• Chica Paulista | Coleção “Lu zieht an. para Chica Bolacha” •

• Chica Paulista | Coleção “Lu zieht an. para Chica Bolacha” •

Photos: Adriana Libini
Make-up: Luciana Blümlein | me
Styling: Chica Bolacha |
Thayná & Rosangela Candido

[Werbung | Advertisement – collaboration with Chica Bolacha]

Trommelwirbel, bitte! Die Kollektion, die ich in Brasilien mit → Chica Bolacha geshootet hab’, ist endlich online und ab heute erhältlich! Es ist unglaublich zu sehen, was dabei rausgekommen ist, und ich bin mehr als glücklich und unbeschreiblich stolz, das Gesicht einer so wundervollen Kollektion zu sein. Es war eine wahnsinnig tolle Erfahrung, einen Tag lang Profi-Model zu sein, vor allem da ich ja sonst nicht die winzigste Chance hätte, ein Model zu sein, weil ich nur 1,60 m klein bin. Es ist eine riesige Ehre, für so eine tolle Arbeit ausgewählt worden zu sein, und ich bin schon ganz hibbelig, euch jetzt endlich all die Bilder und – OMG! – ein Video zu zeigen! Das läuft hier übrigens auf Repeat seit ich es vor ein paar Wochen bekommen habe – ich liebe es so, so sehr, obwohl es extrem seltsam ist, mich selbst auf Portugiesisch sprechen zu hören (trotzdem ziemlich cool!). Ich liebe jedes Outfit, jeden einzelnen Rock und jedes Top, die Orte, die wir als Hintergründe ausgesucht haben, die Musik, ihr wisst schon: alles. :)

Ich bin so dankbar für all die wunderbaren Dinge, die ich dank des Bloggens sehen und tun darf, dank etwas, das ich liebe und sehr gerne mache und in das ich all mein Herzblut stecke. Ich bin dankbar für jeden, der an mich glaubt – nicht nur meine Familie und Freunde, auch euch, meine lieben Leser, und all die Leute, die mit mir arbeiten, weil sie meine Arbeit lieben und schätzen. Mein besonderer Dank geht heute aber natürlich an das liebe Team von Chica Bolacha – es war grandios, eure Anziehpuppe zu sein, den Tag mit euch zu verbringen und wirklich sehr viel zu lachen. Danke, dass ihr mich als euer Model ausgesucht habt, mich nach São Paulo eingeflogen habt und mich in eurer Kleidung so hübsch habt aussehen lassen (übrigens: das ist eine komplett brasilianische Produktion, von den ersten Entwürfen bis hin zum Endprodukt!)! ♥ Danke für eure Liebe, die ihr mir entgegengebracht habt!

Natürlich geht auch noch ein besonderer Dank an → Adriana Libini, die Fotografin – die diese grandiosen Bilder gemacht hat! – und das Team, das so ein wunderbares Video produziert hat! :)

Okay, dann wollen wir mal! :)

#Adriana Libini#Avenida Paulista#Brasil#Chica Bolacha#Chica Paulista#Coleção#Collection#Lu zieht an para Chica Bolacha#Lu zieht an x Chica Bolacha#Luciana Blümlein#luziehtan#Model#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Model#Rosangela Candido#São Paulo#Shooting#Thayná Candido#Video
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
15 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>