• Lookbook | Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Lace •

• Lookbook | Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Lace •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Clutch: H&M
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings

Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Mein letzter Look aus meinem exklusiven Lookbook, das ich für die Anna Scholz x sheego Kollektion kreiert habe, dreht sich ganz um dieses schwarze Spitzenkleid, ein sehr klassisches Stück. Außerdem gehört er auch zu meinen Inspirations-Outfits für Weihnachten und Silvester. Es werden noch ein paar kommen, damit ihr euch rechtzeitig auf all die festlichen Anlässe vorbereiten könnt. :)

Schwarz ist immer eine gute Wahl für jede Party und vor allem Spitzenkleider sind sehr elegant und sehen an jeder Frau gut aus. Dieses Kleid hier hat einen V-Ausschnitt und transparente, kurze Ärmel, einen figurbetonten und Kurven umschmeichelnden Schnitt und die perfekte Länge für formellere Anlässe, deshalb habe ich mich auch für einen eher eleganten Style für unser Editorial entschieden. Ich denke, das wäre ganz passend für die Weihnachtsparty auf der Arbeit! ;)

Statt die üblichen schwarzen Heels dazu zu tragen, habe ich nudefarbene Plateausandalen gewählt – sie sind etwas besonderer und die Farbe ist super, um die Beine etwas länger aussehen zu lassen (was für mich grandios ist, weil ich ja so klein bin!). Ich habe außerdem silbernen Schmuck genommen und eine rote Clutch, die zum Lippenstift passt (aber ich habe zwei verschiedene Rottöne ausgesucht, um es ein bisschen interessanter zu machen!).

Das Kleid braucht gar nicht mehr Details drumherum, aber man könnte es zum Beispiel auch mit einem Gürtel tragen oder einen Blazer drüberwerfen, es mit schwarzen Pumps oder in diesem Fall auch mit roten tragen. Man könnte es eher casual mit einer Lederjacke oder im Sommer mit einer Jeansjacke kombinieren – da es ein Klassiker ist und schwarz sehr vielseitig ist, gibt es so viele Möglichkeiten, wie man es tragen kann, ihr müsst also nur kreativ sein! :)

Natürlich ist auch wieder ein extra Blogpost auf → sheego’s Blog “feel happy!” online, in dem ihr noch ein paar Infos zu meinem Make-up, inklusive Tipps, wie ihr die perfekten roten Lippen hinbekommt, nachlesen könnt!

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay NAKED Smoky Palette * – “Combust”, “Thirteen”
Eyeliner:
Eyeko Skinny Liquid Liner “Black” | Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
FakeLashes: Manic Panic “Sin City”
Mascara:
Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows:
Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: MAC Beauty Powder “Her Own Devices” [LE] Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
Giorgio Armani Rouge d’Armani “#403” | Giorgio Armani Lip Maestro “#402”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

#Anna Scholz#Anna Scholz for sheego#Anna Scholz for sheego x Lu zieht an#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Brasil#Christian Dior#Clutch#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Fall#Giorgio Armani Beauty#Guerlain#H&M#Helena Rubinstein#Hermès#Kleid#Lookbook#Lu zieht an#Luiza Barcelos#luziehtan#MAC#Make-up#Manic Panic#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plateausandalen#Platform Sandals#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#sheego#Shiseido#Spring#Summer#Tribal Earrings#Urban Decay#Winter
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
9 comments
  • Hach, Lu, das sieht super aus. Habe auch die tollen Fotos auf der Sheego Seite von dir gesehen und bin so überhaupt auf deinen Blog gestoßen.
    Man kann sich ein Outfit einfach besser vorstellen, als wenn ein size zero Model sich in die Klamotte schmeißt. Das allerbeste ist aber, dass ich endlich mal wieder eine Hamburgerin gefunden habe. Ich fühle mich hier im Norden manchmal, als wäre ich die einzige Bloggerin nördlich der Elbe! Ganz liebe Grüße (Bin in Fuhlsbüttel groß geworden). Caren

    • Ein toller Look, den ich auch jederzeit genau so auf einer Weihnachtsfeier tragen würde. Das mit nudefarbenen Schuhen finde ich übrigens auch viel besser als mit schwarzen und das obwohl ich 1,74m bin. Hab leider noch keine gefunden, aber das ist wegen meiner Schuhgröße wieder ein anderes Thema. Tolles Make-Up noch dazu! Und übrigens finde ich auch die Location toll! Du hast immer so einen Hauch von Glamour, sogar wenn deine Tasche von H&M ist. Love it!

      • Ein atemberaubender Look!! Mit der roten Tasche sieht es grossartig aus! Dir steht das Kleid um vieles besser als dem Model auf der Sheegowebsite. Ehrlich gesagt hätte mich das Kleid, so wie es im Shop abgebildet ist überhaupt nicht angesprochen. Aber auf deinen Fotos… toll, sie hätten direkt Dich als Modell nehmen sollen. Hier müsste man sagen: Leute machen Kleider und nicht andersherum. Herzlichst Joevlin

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.