Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

• Lookbook | Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Lace •

By Posted on 9 4K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Clutch: H&M
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings

Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Mein letzter Look aus meinem exklusiven Lookbook, das ich für die Anna Scholz x sheego Kollektion kreiert habe, dreht sich ganz um dieses schwarze Spitzenkleid, ein sehr klassisches Stück. Außerdem gehört er auch zu meinen Inspirations-Outfits für Weihnachten und Silvester. Es werden noch ein paar kommen, damit ihr euch rechtzeitig auf all die festlichen Anlässe vorbereiten könnt. :)

Schwarz ist immer eine gute Wahl für jede Party und vor allem Spitzenkleider sind sehr elegant und sehen an jeder Frau gut aus. Dieses Kleid hier hat einen V-Ausschnitt und transparente, kurze Ärmel, einen figurbetonten und Kurven umschmeichelnden Schnitt und die perfekte Länge für formellere Anlässe, deshalb habe ich mich auch für einen eher eleganten Style für unser Editorial entschieden. Ich denke, das wäre ganz passend für die Weihnachtsparty auf der Arbeit! ;)

Statt die üblichen schwarzen Heels dazu zu tragen, habe ich nudefarbene Plateausandalen gewählt – sie sind etwas besonderer und die Farbe ist super, um die Beine etwas länger aussehen zu lassen (was für mich grandios ist, weil ich ja so klein bin!). Ich habe außerdem silbernen Schmuck genommen und eine rote Clutch, die zum Lippenstift passt (aber ich habe zwei verschiedene Rottöne ausgesucht, um es ein bisschen interessanter zu machen!).

Das Kleid braucht gar nicht mehr Details drumherum, aber man könnte es zum Beispiel auch mit einem Gürtel tragen oder einen Blazer drüberwerfen, es mit schwarzen Pumps oder in diesem Fall auch mit roten tragen. Man könnte es eher casual mit einer Lederjacke oder im Sommer mit einer Jeansjacke kombinieren – da es ein Klassiker ist und schwarz sehr vielseitig ist, gibt es so viele Möglichkeiten, wie man es tragen kann, ihr müsst also nur kreativ sein! :)

Natürlich ist auch wieder ein extra Blogpost auf → sheego’s Blog “feel happy!” online, in dem ihr noch ein paar Infos zu meinem Make-up, inklusive Tipps, wie ihr die perfekten roten Lippen hinbekommt, nachlesen könnt!

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay NAKED Smoky Palette * – “Combust”, “Thirteen”
Eyeliner:
Eyeko Skinny Liquid Liner “Black” | Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
FakeLashes: Manic Panic “Sin City”
Mascara:
Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows:
Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: MAC Beauty Powder “Her Own Devices” [LE] Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
Giorgio Armani Rouge d’Armani “#403” | Giorgio Armani Lip Maestro “#402”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

9 Comments
  • Simone
    Dezember 10, 2015

    wunderschön!

    • Caren
      Dezember 9, 2015

      Hach, Lu, das sieht super aus. Habe auch die tollen Fotos auf der Sheego Seite von dir gesehen und bin so überhaupt auf deinen Blog gestoßen.
      Man kann sich ein Outfit einfach besser vorstellen, als wenn ein size zero Model sich in die Klamotte schmeißt. Das allerbeste ist aber, dass ich endlich mal wieder eine Hamburgerin gefunden habe. Ich fühle mich hier im Norden manchmal, als wäre ich die einzige Bloggerin nördlich der Elbe! Ganz liebe Grüße (Bin in Fuhlsbüttel groß geworden). Caren

      • JL
        Dezember 9, 2015

        Ein toller Look, den ich auch jederzeit genau so auf einer Weihnachtsfeier tragen würde. Das mit nudefarbenen Schuhen finde ich übrigens auch viel besser als mit schwarzen und das obwohl ich 1,74m bin. Hab leider noch keine gefunden, aber das ist wegen meiner Schuhgröße wieder ein anderes Thema. Tolles Make-Up noch dazu! Und übrigens finde ich auch die Location toll! Du hast immer so einen Hauch von Glamour, sogar wenn deine Tasche von H&M ist. Love it!

        • Christine
          Dezember 9, 2015

          This look is gorgeous on you!

          • carmen christel
            Dezember 9, 2015

            Liebe Lu es ist unglaublich wie hübsch du bist,ich freue mich jedesmal über neue Looks du bist einfach zauberhaft,liebe Grüße Carmen

            • Joevlin
              Dezember 9, 2015

              Ein atemberaubender Look!! Mit der roten Tasche sieht es grossartig aus! Dir steht das Kleid um vieles besser als dem Model auf der Sheegowebsite. Ehrlich gesagt hätte mich das Kleid, so wie es im Shop abgebildet ist überhaupt nicht angesprochen. Aber auf deinen Fotos… toll, sie hätten direkt Dich als Modell nehmen sollen. Hier müsste man sagen: Leute machen Kleider und nicht andersherum. Herzlichst Joevlin

              • caterina von Megabambi
                Dezember 9, 2015

                Schatzi du siehst bezaubernd aus !!
                Unglaublich schön und wie ein Hollywood Star!!!
                Wundervolle Adventszeit für dich!!
                caterina

                • Ana Lucia
                  Dezember 9, 2015

                  Continuo sem palavras para tanta lindeza.

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .