Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Vinyl •

By Posted on 4 3.7K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Shirt: H&M
Skirt: H&M+
Peep-Toes: Claudia Bauknecht
Hat: H&M Divided
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
Ring: YSL Arty Ring
Alternatives: ASOS pumps,
ASOS hat

Ich verspreche, das ist mein letzter Herbstlook (den wir sogar schon am 1. November geshootet hatten – ihr seht, wir arbeiten ordentlich vor…). Aber unsere Temperaturen sind ja zur Zeit so warm, dass der Look gerade tragbar wäre. ;) Vielleicht jetzt anstelle von offenen Heels mit Stiefeln und einer Strumpfhose, aber es ist so oder so ein tolles Outfit für jeden Tag. :)

Das Make-up hab’ ich euch vor einiger Zeit schon gezeigt. Falls es euch gefällt, könnt ihr → hier nochmal mehr dazu nachlesen. ;)

Nun, um ehrlich zu sein, hab’ ich heute nichts zu erzählen. Die letzten Tage waren für mich ziemlich verschlafen. Da ich ja krank war (jetzt geht es mir endlich besser!), habe ich Weihnachten hauptsächlich im Bett oder essend verbracht, zwei neue Serien geschaut (“The Royals” und “Fear the Walking Dead”) und einfach nur gechillt. Jetzt ist es natürlich Zeit, die letzten paar Aufgaben im Jahr noch hinter mich zu bringen und es mit einem ordentlichen BOOM zu beenden! :) Ich freue mich schon riesig darauf, unsere Freunde in ein paar Tagen hier willkommen zu heißen und mit meinen Besties Silvester zu feiern – ich kann es kaum abwarten! Was habt ihr denn so vor?

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 Elegant Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 – “3 Elegant Sand” *
Contour/Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Givenchy “Metallic Reflection” Palette [LE] *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze”*
Kajal: Smashbox Always Sharp Waterproof Kôhl Liner “Violetta” *
Mascara: Givenchy Noir Couture Volume “Black Taffeta” * | Givenchy Noir Couture “Rose Pulsion” [LE] * | Givenchy Noir Couture “Violet Etonnant” [LE] *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: Tom Ford Cheek Color “Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Givenchy Le Rouge “Rouge Intense” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

styleitdifferently

1508151

4 Comments
  • JL
    Dezember 29, 2015

    Liebe Lu, würde ich genauso anziehen. Wer hätte gedacht, dass H und M so elegant und hochwertig aussehen kann?! :)

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .