• AHS: Coven meets Scream Queens •

• AHS: Coven meets Scream Queens •

7 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Fake Fur Jacket: Mango
Dress: Zara
Belt: ASOS
Boots: H&M Divided
Head Wrap: Vintage
Bag: Gucci “Soho”
Disco Bag ‘tabasco’

Sunglasses: Dior “So Real”
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
Alternatives: Lovers + Drifters jacket,
ASOS dress (also available at ASOS Curve),
H&M overknee boots (same model in blue),
River Island boots, ASOS bag,
Spitfire sunglasses

Ich bin ein riesiger “American Horror Story”-Fan – im Moment schaue ich die 5. Staffel (“Hotel” – und Lady Gaga hat den Golden Globe für ihre Rolle als “The Countess” wirklich verdient!) und liebe sie! Meine liebste Staffel ist allerdings “Freak Show” und ich bin wohl der größte Fan von Jessica Lange als Elsa Mars. In den letzten Tagen war ich tatsächlich ein bisschen traurig wegen des Todes von David Bowie, weil ich mich in → Jessicas Performance von “Heroes” – und den Song selbst – in der Serie verliebt hatte.
Aber für dieses Outfit habe ich Staffel 3, “Coven”, ausgesucht. Die, bei der es um die Hexen geht, die zu wichtigen Anlässen stets in schwarz gekleidet sind und dabei richtig stylish aussehen. Ich hab’ den Style der Serie so ein bisschen mit dem einer weiteren namens “Scream Queens” gemischt. Die hab’ ich allerdings, um ehrlich zu sein, noch gar nicht geschaut, aber dafür ein paar Bilder gesehen und das Styling für grandios befunden (daher auch das flauschige Jäckchen in meinem Look). :)

So wurde also mein “AHS: Coven meets Scream Queens”-Look geboren. Ich trage ein schlichtes schwarzes ausgestelltes Kleid zusammen mit meinem Chewbacca-Jäckchen (noch ein bisschen Star Wars mit dazugeben!) und Overkneestiefeln. Für den speziellen Touch (ihr wisst ja, ich mag es sehr, All Black-Looks mit einem besonderen Extra noch etwas interessanter zu machen) hab’ ich endlich mal wieder einen Turban getragen (ein riesiger Vintage-Seidenschal von meiner Mama), meine rote Gucci-Tasche (mit gekürztem Träger) und hab’ noch silber glänzende Details hinzugefügt – den Gürtel und meine liebste Sonnenbrille.
Ja, das ist ein ziemlich extravagantes Outfit – und deshalb liebe ich es noch mehr. :) Vor einiger Zeit hab’ ich dieses Zitat auf Insta gelesen: “Dress like you’re already famous!” – mein Motto für 2016 und die Zukunft. :) Es gibt keinen Grund dazu, zu zögern, sich schick zu machen, wenn man gerade Lust darauf hat, und es bestärkt ja nur nochmal meine Worte aus 2015: tragt, was immer ihr wollt, wann immer ihr es wollt!

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay x Gwen Stefani Palette [LE] * – “Baby”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze”
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: MAC Lipstick “Rockocco” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

#Armband#ASOS#Bag#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#Chanel#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Disco Bag#Dress#Earrings#Fake Fur#Giorgio Armani Beauty#Gucci#Guerlain#Gürtel#Gwen Stefani#H&M Divided#Head Wrap#Helena Rubinstein#Hermès#Jacke#Jacket#Kleid#Kryolan#Kunstpelz#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Mango#Ohrringe#Outfit#Overknee Boots#Overknees#Overkneestiefel#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Seide#Shiseido#Silk#So Real#Soho#Soho Disco Bag#Sonnenbrille#Stiefel#Sunglasses#tabasco#Tasche#Turban#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani#Vintage#Zara
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
7 comments
    • Thanks a lot! Aww, „Freak Show“ is really great, but the clown is pretty tough, though. ;) Even though his story is pretty sad, not even that scary. You should give him and the whole season a chance, it’s totally worth it! :) „Hotel“ is absolutely amazing! I don’t want it to end (especially because of Lady Gaga’s incredibly stylish outfits!)…

    • Hammer Look liebe Lu. Minirock und Overknees, yay! Du siehst umwerfend aus. Ich liebe ja diese afrikanisch inspirierten Kopftücher. Leider bin ich zu talentfrei, sie hübsch zu knoten. Bei mir sieht das immer eher wie ein Unfall aus ;-) So und jetzt gucke ich erstmal ob die Serie etwas für mich ist. Noch nie davon gehört, wie konnte das passieren?! *gg*

        • Danke dir! Ja, das Binden und Knoten ist nicht so easy (vor allem, wenn man Seide hat, die ganz schlimm rutscht), aber ich mach‘ das irgendwie immer ganz frei Schnauze – deshalb gibt’s auch bisher kein Tutorial von mir. :D
          Du kennst also „American Horror Story“ noch nicht? Musst du wirklich UNBEDINGT schauen! :)

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.