Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Frozen •

By Posted on 1 1.7K views

7 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Trench Coat: Scarlett & Jo for SimplyBe
Dress: Ted Baker
Boots: Casadei
Hat: Ted Baker
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings (mixed)
Bracelet: Hermès
Alternatives: Selected Femme boots (sale!),
Boohoo boots (sale!), ASOS earrings

Lasst es mich so sagen: einen langen weißen Trenchcoat zu stylen, war doch eine große Herausforderung für mich. Da ich ja ziemlich klein bin, hing es wirklich davon ab, wie ich ihn kombiniere, damit ich nicht aussehe, als hätte ich einen riesigen Bademantel an, und mich nicht fühle, als wäre ich ein Doktor (der bereit für’s Bad ist). ;)
Ich hab’ mich für eine klassische schwarz-weiße Kombi entschieden, mit einem kleinen Twist. Ich rede da gar nicht über die (Kunstpelz-)Mütze (die so aussieht, als hätte ich eine Perücke auf, oder?) – es geht um das Kleid und die Stiefel: beide haben das gleiche Python-Muster und während das Kleid aus einem Neoprenmaterial gefertigt und matt ist, sind die Lackleder-Boots glänzend. Ich finde es ganz interessant, das so zu mischen und damit einen eleganten und minimalistischen Look zu kreieren, der trotzdem beeindruckt (ja, jetzt geht’s um die Mütze). ;)

Der Trench sitzt übrigens sehr gut. Ich bin immer eine UK-Größe 16 bei → Scarlett & Jo und alles, was ich anziehe, passt perfekt – ich lüge nicht, beim Shooting letztes Wochenende habe ich etwa 9 verschiedene Teile getragen und sie alle waren genau richtig. Also, sobald ihr eure S&J-Größe kennt, könnt ihr euch immer dran halten, was auch immer ihr kaufen wollt. ;)

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Base
Foundation: Sisley Phyto-Teint Expert “0+ Vanilla” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Dior “Glow Maximizer” * | Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Liquid “As if it Were Summer Still…” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”

Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”

Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Chestnut-napped Apalis” *
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks”
*
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
| Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Rouge Bunny Rouge Bronzing Glow Powder “At Goldcombe Bay” *
Rouge: MAC Beauty Powder “Her Own Devices” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Bobbi Brown Rich Lip Color “Pink Peony” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .