Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem Blog vorbeigeschaut und alle Fotos von dem Look gesehen? Ich finde die ja alle großartig. 🤓 Ganz viel Liebe für euch an diesem unentschlossenen Donnerstag (Sonne, Wolken, Sonne, Regen, Sonne, Weltuntergang,... ja, wasn nu?). ♥️♥️♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Habt ihr schon auf dem...

Bin spät dran mit einem passenden Osterlook, aber dafür kann ich euch jetzt auch direkt zusammen mit dem Outfit dran erinnern, dass die ganze Schokolade jetzt überall 50% billiger ist (hab‘ mich heute direkt mal mit zwei Hasen eingedeckt). ♥️ Aber Spaß beiseite - auch wenn auf dem Kleid lauter Hasenpos sind (ja!), ist das ja noch lange kein Osterlook. Kann man nämlich immer und überall tragen! 👌🏻 Und „All Red“ ist mal eine schöne Alternative zum üblichen „All Black“. 😉 Auf dem Blog gibt’s wie immer alle Fotos und Infos! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Bin spät dran mit einem...

• One Night in… London | Home House •

By Posted on 2 663 views

Home House
20 Portman Square
London
W1H 6LW
Reservations:
via contact form
Mail: reservations@homehouse.co.uk
Phone: +44 (0) 20 7670 2000

Eigentlich ist der heutige “One Night in…”-Post ein “Two Nights”-Post, da ich das Vergnügen hatte, zwei Nächte im → Home House in London verbringen zu dürfen. Und dafür bin ich sehr dankbar – denn das ist ein magischer Ort!

Home House ist ein privater Club für Mitglieder, besteht eigentlich aus drei Häusern (Nr. 19 bis 21) und ist nicht nur ein Club mit vielen wunderbaren Lounges und Bars, zwei Restaurants und noch viel mehr, sondern hat auch noch ein paar wahnsinnig tolle Räume, inklusive dreier Suiten, die alle für unser Shooting mit → Scarlett & Jo letztes Wochenende gebucht waren. Da die Suiten bereits als “Studios” für Samstag gebucht waren, wäre es natürlich ziemlich dumm gewesen, niemanden dort übernachten zu lassen, oder? Deshalb durften wir, → Ana und ich, dank S&J zwei Nächte darin verbringen. Mein kleines Königreich für die Tage war die → “George Hanbury”-Suite und ich könnte damit nicht glücklicher gewesen sein – die perfekte Mischung aus 18.-Jahrhundert-Chic und modernem Luxus (Fernseher im Bad – ich hatte viel Spaß bei einem heißen Bad am Samstagabend vorm Schlafen!), alles getaucht in ein Farbkonzept aus dunklem Mintgrün, Türkis und Gold mit zauberhaften Details (wie zum Beispiel die Tapete und die Lampen).

Ich kann gar nicht sagen, wie königlich (Queen who?) ich mich in meinem 55m²-Paradies gefühlt habe, wie grandios ich in dem weltbequemsten Kingsize-Bett geschlafen habe (nachdem Samstag wirklich hart war, hab’ ich mir am Sonntag sogar noch ein Extranickerchen gegönnt!) und wie zufrieden ich mit dem charmanten Zimmerservice war, der mich mit einem späten Abendessen am Samstag und einem leckeren Frühstück am Sonntag verwöhnt hat.
Ich wollte wirklich nicht gehen (sogar nach dem späten Checkout um 14 Uhr, gehen müssen war wirklich schwer!) und habe jede Minute meines Aufenthalts genossen. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an das liebe Team von Scarlett & Jo, vor allem Gifi und Hanna, die es geschafft haben, dass ich mich wie zuhause und ein Teil ihrer Familie gefühlt habe, und diese drei Tage einfach wundervoll und unvergesslich und zum perfekten Beginn unserer Zusammenarbeit gemacht haben – ich bin wirklich froh, eure Markenbotschafterin zu sein!

Samstags-Dinner: Lobster and Avocado Roll (ganz große Liebe!!!) und ein Chicken Caesar Salad (superlecker, die Hähnchenbrust war sooo zart und saftig und der Salat frisch und perfekt gewürzt – dazu noch diese knusprigen Brotscheiben, yummy!)

Sonntagsfrühstück: geräucherter Lachs, Avocado und pochierte Eier mit Brot, ein Croissant, frische Früchte und Joghurt mit Beeren. Plus eine heiße Schokolade und frisch gepresster Orangensaft. Meine Auswahl der Frühstückskarte.

Share this article

2 Comments
  • Ana Lucia
    Januar 31, 2016

    Eu queria uma noite neste lugar.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.