• Who’s That Girl? •

• Who’s That Girl? •

11 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Bomber Jacket: persona by Marina Rinaldi
Bustier: Calvin Klein
Jeans: Forever 21 Plus
Boots: Casadei
Earrings: TheiLLLines
Alternatives: boohoo bomber jacket,
boohoo Plus bomber jacket, ASOS bomber jacket,
ASOS bomber jacket, Marie Meilie bra,
Wolf & Whistle bra, ASOS boots

Ihr wisst ja, dass ich immer offen für Neues bin – dieses Mal ist es ein GANZ anderer Look (und um ehrlich zu sein, nur ein Editorial für den Blog – ich bin zwar so rausgegangen, aber hatte es jetzt nicht zum Shoppen oder so an, aber manchmal macht es mir einfach Spaß, nur etwas für den Blog zu fotografieren, also nehmt es mir nicht übel, wenn es manchmal wohl eher nichts für den Alltag ist!). Da die Bomberjacke ja bereits etwas Neues für mich war und es gar nicht so einfach war, Ideen zu haben, wie ich sie tragen kann (ach, ich wünschte, sie wäre einfach ein kleines bisschen kürzer, denn ich liebe sie wirklich sehr!), habe ich einfach mal gemacht und mich für etwas entschieden, das komplett anders als all die anderen Looks hier auf dem Blog ist. Ich weiß nicht mal, wie man das richtig beschreiben würde, ich denke der Look ist ein bisschen Ghetto und Hip Hop und auch ein wenig 90er, also will ich gar nicht zu viel schreiben, aber euch eine ganz andere Seite von mir zeigen – definitiv ungewohnt, aber tatsächlich gefällt sie mir. :)

Oh, und: kein Photoshop, wie IMMER – deshalb könnt ihr ein bisschen was von meinen Dehnungsstreifen sehen und das ist absolut okay so. Ich finde, es ist gut, bauchfreie Sachen zu tragen, wann immer man Lust darauf hat, egal, was am eigenen Körper nicht “perfekt” ist. :)

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

13 - Lu zieht an.®9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 Elegant Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1”
*
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”

Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”

Eyeshadow: Urban Decay x Gwen Stefani Palette [LE] * – “Stark”, “Anaheim”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks”
*
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
| Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette
[LE] * – “Hush”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Spiderweb” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Benefit#Bobbi Brown#Bomber Jacket#Bomberjacke#Boots#Bustier#Calvin Klein#Casadei#Chanel#Earrings#etsy#Forever 21#Forever 21 Plus#Givenchy#Gwen Stefani#Helena Rubinstein#Jeans#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Marina Rinaldi#Ohrringe#Outfit#Persona#persona by Marina Rinaldi#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#The iLLLines#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
14 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.