Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

“I don’t have it all together but I‘m working on me. I want to remain in a constant state of improvement. That’s my idea of the perfect journey.” 🖤 #gettingmyshittogether #butpeaceofmindisalsofine #illhaveboth

“I don’t have it all...

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen wundervollen Nachmittag beim @fevertree_de Mixers Market im hübschen Innenhof des @tortue_hamburg - Sonnenschein, gute Drinks, beste Laune! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #fevertreemixersmarket

[Werbung wegen Verlinkung] Hatte einen...

• Who’s That Girl? •

By Posted on 14 10.2K views

11 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Bomber Jacket: persona by Marina Rinaldi
Bustier: Calvin Klein
Jeans: Forever 21 Plus
Boots: Casadei
Earrings: TheiLLLines
Alternatives: boohoo bomber jacket,
boohoo Plus bomber jacket, ASOS bomber jacket,
ASOS bomber jacket, Marie Meilie bra,
Wolf & Whistle bra, ASOS boots

Ihr wisst ja, dass ich immer offen für Neues bin – dieses Mal ist es ein GANZ anderer Look (und um ehrlich zu sein, nur ein Editorial für den Blog – ich bin zwar so rausgegangen, aber hatte es jetzt nicht zum Shoppen oder so an, aber manchmal macht es mir einfach Spaß, nur etwas für den Blog zu fotografieren, also nehmt es mir nicht übel, wenn es manchmal wohl eher nichts für den Alltag ist!). Da die Bomberjacke ja bereits etwas Neues für mich war und es gar nicht so einfach war, Ideen zu haben, wie ich sie tragen kann (ach, ich wünschte, sie wäre einfach ein kleines bisschen kürzer, denn ich liebe sie wirklich sehr!), habe ich einfach mal gemacht und mich für etwas entschieden, das komplett anders als all die anderen Looks hier auf dem Blog ist. Ich weiß nicht mal, wie man das richtig beschreiben würde, ich denke der Look ist ein bisschen Ghetto und Hip Hop und auch ein wenig 90er, also will ich gar nicht zu viel schreiben, aber euch eine ganz andere Seite von mir zeigen – definitiv ungewohnt, aber tatsächlich gefällt sie mir. :)

Oh, und: kein Photoshop, wie IMMER – deshalb könnt ihr ein bisschen was von meinen Dehnungsstreifen sehen und das ist absolut okay so. Ich finde, es ist gut, bauchfreie Sachen zu tragen, wann immer man Lust darauf hat, egal, was am eigenen Körper nicht “perfekt” ist. :)

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

13 - Lu zieht an.®9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 – “3 Elegant Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1”
*
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”

Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”

Eyeshadow: Urban Decay x Gwen Stefani Palette [LE] * – “Stark”, “Anaheim”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks”
*
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
| Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette
[LE] * – “Hush”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Spiderweb” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

14 Comments
  • Annika
    März 18, 2016

    Lu, du bist so eine Inspiration!
    Ich bin 30 Jahre alt und langsam beginne ich mich selbst und diesen Schlankheitswahn zu verstehen. Obwohl ich immer schlank oder sogar mager war, hatte ich immer das Gefühl, es reicht nicht. Damit ist Schluss! Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich.
    Danke dir!

      • Luciana
        März 19, 2016

        Danke, liebe Annika! Es freut mich so sehr, das zu lesen!! :)

      • Johanna
        März 3, 2016

        Die Bomberjacke in diesem tollen Graublau ist fabelhaft und sieht zu den engen Jeans noch besser aus als zum „stilbrüchigen“ Kleid – obwohl der Mix mit Kleid eigentlich auch sehr apart ist. Eines steht fest: Du hast eine tolle Figur!

          • Luciana
            März 4, 2016

            Danke, liebe Johanna! ♥ Die beiden Looks sind ja auch vollkommen unterschiedlich, die kann man gar nicht wirklich miteinander vergleichen. :) Aber ich freue mich, dass auch dieser komplett ungewohnte Look gut ankommt!

          • Sarah
            März 2, 2016

            WOW!! Ich finde den Look ganz großartig! Dieses Top/Bra sieht einfach nur toll aus. Viel zu toll um ihn nur drunter zu tragen.

            • Maya
              März 2, 2016

              so ein cooler, sexy look!!!!!!!!

                • Luciana
                  März 2, 2016

                  Dankeschön! Ist mal was ganz anderes als sonst! :)

                • prinzessin_paprika
                  März 1, 2016

                  Heute ist wohl Luziehtan-Kommentier-Tag bei mir ;-)

                  Gut, das Outfit ist nicht mein Style – habe auch so eine leichte Aversion gegenüber grauem Sweatshirt-Melange-Stoff und hätte wahrscheinlich die Kombi noch als ironisierteres Retro empfunden, wenn Du dazu eine Trainingshose im Haremsstil getragen hättest ;-)

                  Aber das Make-Up!!!!!!
                  Ach ist das schöööööööön!
                  Bin ganz verknallt in das Porträtbild – hier geht der credit fürs Photo an Falko….

                    • Luciana
                      März 1, 2016

                      Ach, du darfst gerne solche Tage machen, ich freu‘ mich über jeden einzelnen Kommentar, zumal es eben auch nicht mehr ganz so viele wie früher sind, da war mal mehr los. :)

                      Als wir den Look geshootet haben und ich ihn jetzt online gestellt habe, war ich mir schon der „Gefahr“ bewusst, dass das gerade auch durch diesen 90er-Style einfach wirklich mal wieder eine ganz krasse Art von Geschmackssache ist. Deshalb ist das auch vollkommen okay, wenn das Outfit mal nicht dein Geschmack ist. :) Muss man ja auch so arg in die Richtung (ist ja wirklich ein richtiger „Stil“ so) tragen wollen. Von daher… :)
                      Mir ist nur auch wie immer so wichtig zu zeigen, dass auch das geht. Wie immer ein kleiner Ausflug mal wieder ins Neuland für mich, was anderes ausprobiert und es gerne mit euch geteilt. :)

                      Falko freut sich riesig über das Kompliment (ich mag das Foto auch total gern!). :) Der Lippenstift macht den Look wirklich besonders toll, finde ich ja. :)

                    • Sandra T.
                      März 1, 2016

                      Der Look funktioniert auch deshalb so gut, weil … Du ihn mit SELBSTBEWUSSTSEIN trägst ! Tolle Frau in dem Look ;o)
                      Love it!
                      Sandra T.

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .