Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Miss Monstera 2019, haha! 🦖 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Miss Monstera 2019, haha! 🦖...

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Legs for days. 💁🏼‍♀️ #plussize...

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine tolle Woche, ihr Lieben!! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Habt eine...

🎵 I swear to God, I wasn't born to fight
Maybe just a little bit, enough to make me sick of it
But I can read between the lines
I want to run from everything
But my legs won't work, it's clear to me

I haven't been much myself
And I feel like my friends are being put through this hell I'm feeling
I think that I'm living, if you could call it living
So brash and unforgiving
Ruled by the vibe I'm bringing
Serving myself 🎶 „Bambi“ • @thehalocline

🎵 I swear to God,...

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe an der Hüfte ruiniert zwar so ein bisschen die schöne Form des Kleides, aber wir wollen mal nicht so sein! Ich hatte heute einen tollen Abend auf dem neuen Floor „Olive“ im @east_cosmos - zusammen mit @maccosmeticsdeutschland, die mich für den Abend hübsch geschminkt haben (siehe Stories!). Da war viel los heute, in jedem Zimmer eine Überraschung, vom Make-up über Champagner, live zubereitetes Sushi vom Meister (oh, und das im East ist auch wirklich mit das beste Sushi hier in Hamburg!), Fotoboxen, einer kurzen Massage, bis hin zu einem kleinen, aber feinen Tattoo (das sind ja irgendwie die neuen Cupcakes und Cakepops der Eventszene!) war alles dabei, sogar ein Mini-Casino, aber natürlich standen auch die wirklich sehr schönen neuen Zimmer im Fokus, die zwar so gar nicht „typisch East“ sind, aber wirklich absolut traumhaft geworden sind! Chapeau! Ich wäre am liebsten direkt über Nacht geblieben, aber dann wäre Spucki wohl traurig gewesen. 🤓 So, jetzt Füße hoch, die High Heels waren nämlich auch nicht ohne. 😅 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #easthotelhamburg #flooropening #maccosmeticsdeutschland

[Werbung wegen Verlinkung] Die Insulinpumpe...

Ein kleines Selfie von gestern, darf auch mal sein. #instagramwiefrüher

Ein kleines Selfie von gestern,...

3 Steps to Happiness. ♥️ #justgimmeicecream

3 Steps to Happiness. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren Kaftan kann ich euch natürlich nicht einfach so vorenthalten, da muss ein Komplettfoto her! 😍 Ich bin ja schon ein wenig verliebt in das Teil, aber bei mir steht kein dekadenter Sommerurlaub an, zu dem der passen würde, daher hab‘ ich mich für das Eis entschieden (Guave-Papaya, megalecker!!!), aber vielleicht kommt ja eine von euch im Kurvenhaus rum und nimmt das schöne Teil mit! 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Diesen wunderbaren...

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle euer langes Wochenende! ♥️ #iscreamyouscreamweallscreamforicecream

[Werbung wegen Verlinkung] Genießt alle...

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das grüne Kleid, weil es einfach so wunderbar ist. 💚 Ich hoffe, ihr habt eine tolle Woche! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Nochmal das...

• Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Blue Feathers •

By Posted on 9 2.1K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Anna Scholz for sheego
Belt: Ted Baker “Julo”
Espadrilles: Arezzo
Hat: Vintage
Sunglasses: Ray Ban “Round”
Bracelet: Hermès
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Ich hab’ mich wieder mit sheego für eine neue Serie rund um die neueste und aktuelle Kollektion von Anna Scholz für sheego zusammengetan. Ihr könnt bereits alle Teile online finden und ich werde euch nun jeden Monat einen meiner drei Favoriten zeigen.

Der heutige Favorit (und meine Nummer eins von allen) ist  das → Maxikleid mit blau-weißem Federprint. Glücklicherweise bietet sheego auch Kurzgrößen für winzige Mensch McNuggets wie mich an, also habe ich die etwas kürzere Version des Kleids ausgesucht, um die eigentliche Länge zu tragen.

Ich hab’ einen legeren Style damit kreiert und trage Espadrilles aus Wildleder mit Fransen dazu, aber natürlich sieht das Kleid auch mit High Heels toll aus, vor allem Wedges oder Plateausandalen für eine Art Hippie-Style.
Außerdem hab’ ich noch einen Gürtel dazu ausgesucht, um meine Taille zu betonen, und ein paar Accessoires in Schwarz und Blau, um den Look abzurunden.
Obwohl ich schicke und elegante Looks ja doch am meisten mag, ist das hier wohl einer meiner liebsten Casual-Looks ever, und da die Sachen, die ich für meine Editorials ausgesucht habe, nur für die Shootings ausgeliehen sind, werde ich das hier auf jeden Fall nochmal holen, damit ich es im Frühling und Sommer öfter tragen kann.
Übrigens: es ist aus weichem und elastischem Jersey und der Stoff ist nicht zu dünn, also fällt er sehr schön, ist aber trotzdem leicht und locker genug, um ohne zu schwitzen getragen zu werden, wenn es draußen wärmer ist. ;) Das ist eine der Eigenschaften, die ich an den Anna Scholz Kleidern wirklich liebe.

4 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Snowy Egret” * | Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur “L’Instant D’un Rêve”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Rouge Bunny Rouge Original Skin Blush “Gracilis” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Lime Crime Velvetines “Bleached”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

9 Comments
  • Ana Lucia
    März 15, 2016

    Gostei desse estilo em você.
    Um beijo grande Lu!

    • Constanze
      März 15, 2016

      Cooles Outfit! Witzig, man sieht den Fotografen in deiner Sonnenbrille :D

      Liebe Grüße,

      Constanze

        • Luciana
          März 17, 2016

          Haha, ja – manchmal lässt sich das leider nicht vermeiden! ;)

        • Sophia/Simpulsant
          März 15, 2016

          Hallo liebe Lu,
          das Kleid steht dir so so gut! Ich finde auch deine Kombination gut gewählt und würde es wahrscheinlich genauso tragen.

          Liebste Grüße, Sophia

            • Luciana
              März 17, 2016

              Das freut mich! Gerade die Casual-Looks sind bei mir ja doch eher selten, deshalb freue ich mich umso mehr, wenn sie gut ankommen. :)

            • Nadine
              März 15, 2016

              Tolles Outfit!

              • JaneS.
                März 14, 2016

                Großartiges Kleid-Großartiges Model. Du siehst mal wieder umwerfend aus und das Kleid steht dir hervorragend!

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .