• Orchid •

• Orchid •

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein

Dress: Scarlett & Jo
Belt: H&M
High Heels: Valentino “Rockstud”
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Gum Tee Shirt”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Ring: YSL Arty Ring
Alternatives: Dune pumps,
ASOS hat, ASOS earrings

Jetzt hatten wir schon ein paar warme Tage hier in Hamburg und trotzdem sitze ich hier vor meinem PC und bin erkältet, während ich diesen Post tippe. Die Erkältung hat mich am Wochenende überraschend erwischt, ich hab’ die meiste Zeit im Bett oder auf dem Sofa vorm Fernseher verbracht, während ich versucht habe, → mit Pomelo und Tee wieder gesund zu werden, und jetzt hoffe ich einfach nur, dass es mir schnell besser geht. Wir konnten dieses Wochenende also leider nichts shooten, obwohl es einiges zu tun gibt, aber ich hoffe, dass es nächstes Wochenende klappt und wir viele schöne Outfits für euch vorbereiten können!

Beim heutigen Outfit geht’s um dieses → 2 in 1 Dress von Scarlett & Jo. Alle denken immer, dass das ein Rock ist, aber es ist tatsächlich ein Kleid mit einem breiten elastischen Band in der Taille (das ich unter einem Gürtel versteckt habe). Es ist sehr bequem und sieht wirklich an allen toll aus (schaut einfach mal auf der Produktseite nach!). Es ist bereits mein drittes, obwohl ich eines davon “zerstört” habe, indem ich → einen Rock daraus gemacht habe (ich mochte das Oberteil davon an mir einfach nicht so recht) und es mit einem S&J-Shirt getragen habe (das den typischen Look der Kleider daraus macht), und → ein viertes ist bereits auf dem Weg zu mir und kommt natürlich bald online. Ich habe auch tatsächlich einen → Rock in dem gleichen Stil und es macht wirklich immer Spaß, diese Sachen zu tragen. Wie immer trage ich hier eine UK-Größe 16 und sie passt perfekt.

Wie ihr sehen könnt, habe ich endlich ein Paar der “Rockstud”-Pumps von Valentino in die Finger bekommen. Ich hab’ sie im SALE mit 30% Rabatt erwischt und bin mir ziemlich sicher, dass das die beste Farbwahl für mich war (da es ja wirklich wahnsinnig viele unterschiedliche Farbmöglichkeiten gibt – es ist unglaublich!). Ich muss mich noch an High Heels ohne Plateau gewöhnen, da ich ja sonst immer nur welche mit Plateau kaufe, weil sie einfach viel angenehmer zu tragen sind. Glücklicherweise sind die “Rockstuds” aber nicht zu hoch (10,5 cm), also kann man darin super laufen und sich daran gewöhnen.

2 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

FaceBase: SisleYouth *
Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Contour/Bronzer: Givenchy “Brume Bonne Mine” [LE] *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay Vice 3 [LE] * – “Alchemy”, “Bondage”, “Alien”
Eyeliner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Tom Ford Cheek Color “Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Sheer Lipstick “Jasmin-weighted Air” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Arty Ring#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Dress#Earrings#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Guerlain#Gum Tee Shirt#Gürtel#H&M#H&M Divided#Hat#Helena Rubinstein#Hermès#High Heels#Hut#Kleid#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Ring#Rockstud#Rouge Bunny Rouge#Saint Laurent#Saint Laurent Paris#Scarlett & Jo#Shiseido#Sisley#Tom Ford#Tribal Earrings#Urban Decay#Valentino#YSL#Yves Saint Laurent
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
14 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.