Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

• Poppies & Daisies I •

By Posted on 11 6K views

9 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Dolce & Gabbana
Blazer: Emilio Pucci
Boots: eBay
Hat: H&M Divided
Bag: Gucci “Soho”
Leather Chain Shoulder Bag
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Tribal Earrings
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS Maternity dress,
River Island blazer, River Island boots,
ASOS hat, Warehouse bag,
Monki bag, ASOS earrings

Endlich: hier ist das erste Outfit mit meinem Traumkleid. Es war eine Art Zufall, dass ich es gesehen habe, weil ich eigentlich den mytheresa SALE gecheckt habe, aber dann am Ende doch bei der neuen Kollektion gelandet bin. Und da war es: DAS Kleid. Ernsthaft, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde das das Kleid sein, das ich trage. Wer braucht schon Weiß am Hochzeitstag, wenn man das hier tragen kann? :) Ich bräuchte vermutlich nicht mal einen Bräutigam, weil ich das Kleid heiraten würde (haha, nur ein Scherz – oder doch nicht?). :) Ich bin so verliebt und wahnsinnig glücklich, dass ich endlich die Chance bekommen habe, ein Kleid von Dolce & Gabbana zu kaufen, weil ich wirklich nie gedacht hätte, dass ich jemals in irgendein Teil des Designer-Duos passen würde. Ich denke, das Kleid ist der Beweis, dass man immer, auch wenn man Plus Size ist, den Sachen, in die man sich verliebt hat, eine Chance geben sollte, sie anprobieren sollte und schauen, ob es nicht doch passt. Denn das hier ist eine italienische Größe 50, was bei uns eine 46 ist, aber da es kleiner ausfällt, ist es eigentlich eine 44 und ich Glückspilz trage eine 44. Wenn ich dem Kleid also gar keine Chance gegeben hätte, wäre ich jetzt nicht das glücklichste Mädchen auf der Welt (auch wenn mein Konto nach dem Besuch in der Boutique ganz schlimm geweint hat). Dieses Kleid ist das wertvollste Teil, das ich besitze, und ich werde es tragen, bis es auseinanderfällt (bitte nie!). Wir haben schon den zweiten Look geshootet, den ich bereits im Kopf hatte, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, und der dritte ist schon in Planung. Also ist das hier Teil eins meiner “Poppies and Daisies”-Romanze. ♥

3 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

FaceBase: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Guerlain Parure Gold “00 Beige” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
EyeshadowBase: Benefit “Stay don’t Stray”
Eyeshadow: Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Stark”, “Serious”, “Blonde”
Eyeliner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Giorgio Armani Sheer Blush “#10”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

11 Comments
  • Aure
    März 22, 2016

    hallo Luciana,ciao…what a gorgeous outfit! every photo is as beautiful as a charming painting and Your look is stunning,breathtaking…cheers!

    • Christine
      März 21, 2016

      or love the dress. It’s easy to see why you fell in love. I like the way you paired it with boots. I wonder how it would look with a cropped black, green or yellow jacket?

        • Luciana
          März 21, 2016

          I think it looks amazing as well with these colors. It also looks great with a denim jacket – you’ll see that in my third style post with the dress. ;)

        • carmen christel
          März 19, 2016

          Oh Gott Lu du Traumfrau du siehst großartig aus,dieses Kleid,diese Stiefel wunder wunderschön!!!

            • Luciana
              März 21, 2016

              Hihi, „Traumfrau“ – jetzt bin ich rot! :) Danke dir!!!

            • Constanze
              März 18, 2016

              Wirklich ein Traum-Kleid !!! Bis auf die Stiefel gefällt mir auch der Rest des Looks sehr, sehr gut. Ich finde die Blumen-Sachen von Dolce&Gabbana richtig schön, habe selbst eine Sonnenbrille mit Rosenmuster und freue mich jedes Mal, wenn ich sie tragen kann :)
              Ich wüsste nur nicht, wie ich so ein Designer-Teil reinigen sollte und hätte wohl immer Angst darum ;)

              Liebe Grüße,
              Constanze

                • Luciana
                  März 19, 2016

                  Ja, der Look geht dieses Mal so ein bisschen in die edlere Military-Richtung, daher die Stiefel. Sind aber natürlich Geschmackssache. ;) Ich glaube, der zweite Look damit könnte dir dafür dann umso besser gefallen! ;)
                  Ich liebe ja wirklich ALLES von Dolce & Gabbana, ausnahmslos, aber du hast Recht, alles mit Blumen ist wirklich am schönsten. :)
                  Was die Reinigung angeht: ich denke mal, das werde ich nicht selbst machen, sondern reinigen lassen. Müsste jetzt auch erst mal noch reinschauen, ob man überhaupt selbst waschen darf. ;)

                • Julia
                  März 18, 2016

                  Oh Klatschmohn, du schönste aller Blumen. Lu, was für ein TRAUMKLEIDCHEN! Ich bin ganz verzückt vom Kleid und deiner ganzen restlichen Erscheinung. ♡♡♡

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .