Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Random Pictures | N° 58 •

By Posted on 2 2.1K views

#outfitpreview • Das hier sind nur ein paar der kommenden Looks hier auf dem Blog. Ich kann es kaum abwarten, euch alle zu zeigen, weil sie absolut grandios sind. :) Am Freitag bekommt ihr das Outfit in der Mitte zu sehen, mein Geburtstagskleid. ;)

#foodie • Sprechen wir über Essen. Ich hab’ ein paar neue Orte für mich hier in Hamburg ausprobiert, wie das “Paledo” (Lehmweg 31A) und “MAD about juice” (Mühlenkamp 12), wo ich Açaí Bowls hatte. Ich fand das Granola bei “Paledo” wirklich superlecker, aber das “Classic Brazil”-Açaí hat mehr nach Banane geschmeckt, da sie ihre Açaí-Basis mit Banane und Guaraná mischen, und ich finde es zu bananig. “MAD about juice” scheint gefrorene Açaí-Beeren zu verwenden, was mich mehr an das brasilianische Original erinnert. Außerdem gibt’s dazu verschiedene Früchte, wie Banane, Kiwi und Goji-Beeren, ein bisschen Granola und Chia-Samen. Mein Favorit!
Wenn wir schon bei Chia-Samen sind: ich hab’ mich endlich in sie verliebt und damit begonnen, ein paar Chia-Puddings zu machen – der auf meinem Bild ist mit normaler Milch und ein bisschen Zimt, getoppt mit selbstgemachtem Apfelmus von meiner Mama.
Und zu unserem Jahrestag am 10. März haben mein Mann und ich uns Abendessen bei “Henssler at Home” geholt – leider liefern sie immer noch nicht zu uns, aber das Sushi ist so lecker, dass wir uns das mal wieder gegönnt haben. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, könnt ihr meine Rezension → hier lesen. Auf dem Bild seht ihr das “Creamy Tunatatar”, das göttlich schmeckt!

#interview • Ich habe es ein bisschen zu spät in meinem Februar-Rückblick erwähnt, so dass viele von euch es wohl gar nicht mehr gesehen haben – ich wurde vom Curvaceous Redemption Magazine als “Fashion Blogger of the Year 2015” ausgesucht und → habe ein paar Fragen beantwortet (ab Seite 50). Ich mag das Interview wirklich sehr und fühle mich natürlich geehrt, diesen Titel zu bekommen.

#purrrr • Einfach, weil die Welt ab und zu meinen kleinen Jungen sehen muss. Dieses Jahr wird er schon 9. Die Zeit verfliegt…

#fanart • Es ist immer noch verrückt zu sehen, dass Menschen sich Zeit nehmen, um MICH zu zeichnen! Wirklich unglaublich und ich fühle mich geehrt, ihre Inspiration für so wunderbare Bilder zu sein. Bitte schaut bei Martinas → Instagram vorbei!

2 Comments
  • carmen christel
    März 19, 2016

    Oh ich freu mich schon soooooo sehr auf deine Outfits,die sind ja grandios!!! Hihihi süß dein Junge ich bin auch Katzenmama von zwei Jungs……liebe Grüße Carmen.

      • Luciana
        März 21, 2016

        Ah, da kommen so viele wunderbare Looks, ich bin selbst ganz verliebt. :) Und Rico ist der King, ich liebe ihn so sehr! Katzen sind das Beste auf der Welt! :) Grüße an deine Jungs und natürlich auch an dich! :)

      What do you think?

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .