• Sunshine Flowers •

• Sunshine Flowers •

3 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
High Heels: ASOS
Sunglasses: Miu Miu “Noir”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
 

Es ist noch gar nicht so lang her, dass ich euch erzählt habe, dass noch eins der 2 in 1-Kleider von Scarlett & Jo unterwegs zu meiner kleinen Sammlung dieser Kleider ist. Dieses Mal ist es das → “Sweetheart” 2 in 1-Kleid und es hat einen der schönsten Blumenprints, die ich kenne. Es ist so toll, große Blumen anstelle der ewigen Mini-Blumenprints überall auf dem Rock zu sehen – und es ist sogar noch besser, wenn er so wunderschön und leuchtend ist.
Letztes Mal hab’ ich eine → besondere Kombi getragen, mit schwarz-weißen Accessoires zum Kleid – dieses Mal wollte ich nur seine eigene Schönheit zeigen, indem ich auf auffällige Details verzichte, also gibt’s hier nur das Kleid, blaue Heels, die den farbenfrohen Print abrunden, und weil die Sonne immer öfter wieder rauskommt: eine Sonnenbrille. Ich kann es kaum erwarten, sie alle wieder ganz oft zu tragen (und hab’ letztes Wochenende sogar eine neue gekauft, oops!). ;)

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Contour/Bronzer:
Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Rain Dove” * | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Rufous-Tailed Weaver” * | Giorgio Armani Maestro Eye Shadow “#29” | MAC Pigment “Golden Olive”
Eye Liner:
Eyeko Skinny Liquid Eyeliner “Black”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows:
Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer:
Guerlain Terracotta “Joli Teint” Natural Healthy Glow Powder Duo “Clair/Light-Blondes” *
Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
Giorgio Armani Rouge Ecstasy “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

#ASOS#Bracelet#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Dress#Earrings#Hermès#High Heels#Kleid#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Scarlett & Jo#Tribal Earrings
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
14 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.