Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

• Sunshine Flowers •

By Posted on 14 12.6K views

3 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
High Heels: ASOS
Sunglasses: Miu Miu “Noir”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
 

Es ist noch gar nicht so lang her, dass ich euch erzählt habe, dass noch eins der 2 in 1-Kleider von Scarlett & Jo unterwegs zu meiner kleinen Sammlung dieser Kleider ist. Dieses Mal ist es das → “Sweetheart” 2 in 1-Kleid und es hat einen der schönsten Blumenprints, die ich kenne. Es ist so toll, große Blumen anstelle der ewigen Mini-Blumenprints überall auf dem Rock zu sehen – und es ist sogar noch besser, wenn er so wunderschön und leuchtend ist.
Letztes Mal hab’ ich eine → besondere Kombi getragen, mit schwarz-weißen Accessoires zum Kleid – dieses Mal wollte ich nur seine eigene Schönheit zeigen, indem ich auf auffällige Details verzichte, also gibt’s hier nur das Kleid, blaue Heels, die den farbenfrohen Print abrunden, und weil die Sonne immer öfter wieder rauskommt: eine Sonnenbrille. Ich kann es kaum erwarten, sie alle wieder ganz oft zu tragen (und hab’ letztes Wochenende sogar eine neue gekauft, oops!). ;)

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Contour/Bronzer:
Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Rain Dove” * | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eye Shadow “Rufous-Tailed Weaver” * | Giorgio Armani Maestro Eye Shadow “#29” | MAC Pigment “Golden Olive”
Eye Liner:
Eyeko Skinny Liquid Eyeliner “Black”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows:
Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer:
Guerlain Terracotta “Joli Teint” Natural Healthy Glow Powder Duo “Clair/Light-Blondes” *
Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
Giorgio Armani Rouge Ecstasy “#501”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Firma zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR firm.

14 Comments
  • kimberly scarzafava
    September 5, 2016

    Where can I get this dress?

    • Masud reza
      Juli 21, 2016

      Very nice

      • D.
        April 13, 2016

        Wow, ein ganzer toller Look, feminin, elegant und wunderbar farbig – so wie ich es mag! Dein Outfit beweist auch, dass die Faustregel „Um Himmels Willen keine großen Muster an kleinen Frauen!“ auf keinen Fall stimmen muss – ganz im Gegenteil :)

          • Luciana
            April 13, 2016

            Dankeschön! Wie ich immer zu sagen pflege: es gibt keine Regeln in der Mode – und gerade die, die immer wieder genannt werden, wenn es um dicke oder kleine Frauen geht, sind der größte Blödsinn überhaupt. ;)

          • Susi aka texterella
            März 29, 2016

            Wunderwunderschön!! Ich fürchte nur, bei mir wäre das Kleid zu kurz? Ich bin 1,74 – und ich mag (mindestens) knielang …

              • Luciana
                März 29, 2016

                Also die Kleider schauen an größeren Frauen auch ganz toll aus, am besten, du schaust mal direkt im Shop, da sind auch die anderen Mädels drin. ;)

              • Julia
                März 28, 2016

                Ahhh, der Rock ist wunderschön! Das erste Bild mag ich ganz besonders :-)
                Als Maxi-Rock würde er mit Sicherheit auch wahnsinnig toll aussehen, da würde ich ihn mir vielleicht auch kaufen, haha.
                Ganz liebe Grüße!

                  • Luciana
                    März 28, 2016

                    Dankeschön! Übrigens ist das kein Rock, sondern ein Kleid – aber ich gebe dir Recht, in Maxilänge wäre das Ganze auch sehr, sehr schön!! :)

                  • carmen christel
                    März 28, 2016

                    Was ist das denn für ein HAMMER Outfit????????Hilfe Lu du machst mich arm!!!!!!!!Mein Mann sagt schon immer na wieder Lu geschaut(ich glaube dass liegt an meinem verträumten Blick den ich immer habe wenn ich deinen Blog schaue,hihihi) du hast mal wieder den Nagel aufn Kopf getroffen, alles passt so wunderbar zusammen und sieht so luftig und schick aus UND DANN DIESE SCHUHE,(nächstes mal bitte ganz hässliche Treter,um ein wenig mein Budget zu schonen hihihi/),ne Spaß……..
                    mehr Schuhe mehr Outfits,mehr Lu!!!Schön dass es deinen Blog gibt,es grüßt dich Carmen.

                      • Luciana
                        März 28, 2016

                        Ach Carmen, deine Kommentare sind immer die besten, danke dir dafür!! :)
                        Die Schuhe kann ich dir aber liebend gern ausreden, die sind so furchtbar unbequem und schmerzhaft, dass sie lediglich Fotoschuhe sind, haha! Aber jeder andere Schuh passt zu dem Kleid ja auch super, egal ob schwarz oder in einer der anderen Farben vom Rockteil. ;)

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .