• Midnight Lollidot •

• Midnight Lollidot •

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Hat: Frollein von Sofa (custom)
Sandals: Chanel
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

Lasst uns noch schnell über das Hütchen sprechen, bevor ich euch mehr über das → heutige wunderbare Kleid erzähle. ;) Ich war schon immer ein riesiger Fan der Hütchen von → Frollein von Sofa, aber hatte bisher noch nicht den richtigen Anlass gefunden, um eins zu kaufen. Aber als ich → mein D&G-Kleid gekauft habe, dachte ich mir, dass einer der kleinen Hüte ein zauberhaftes Accessoire wäre, und habe Anne gefragt, ob sie mir einen mit Mohnblumen und Gänseblümchen machen könnte, der zu meinem Kleid passt. Als er ankam, war ich wirklich glücklich und sofort bereit, ihn mit meinem Lieblingskleid zu kombinieren, aber irgendwie sah er zu diesem Kleid hier sogar noch besser aus – also kommt hier mein erster Look damit. :)

Zum Kleid: ich denke, das ist eines der wunderbarsten Kleider von Scarlett & Jo, und es ist perfekt für jeden Tag – es kann casual oder elegant gestylt werden, alles schaut damit toll aus. Dieses Mal habe ich mich für eine Mischung entschieden – casual mit flachen Sandalen, aber mit dem besonderen Extra dazu: dem Hut. :) Ich hoffe, es gefällt euch!
Übrigens: wie immer trage ich eine UK-Größe 16 und die Taille kann hinten mit einer Schleife angepasst werden, ist aber auch noch ein bisschen elastisch. ;)

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Treatment Foundation “Porcelain” * | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Dior 5 Couleurs Couture Eyeshadow Palette “Grège” *
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Giorgio Armani Sheer Blush “#10”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Ex-Girlfriend” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Chanel#Christian Dior#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Frollein von Sofa#Giorgio Armani Beauty#Guerlain#Gwen Stefani#Hat#Hermès#Hut#Hütchen#Kleid#Kryolan#Lollidot#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Perlensandalen#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Sandalen#Sandals#Scarlett & Jo#Shiseido#Tribal Earrings#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.