Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Spring Breeze •

By Posted on 8 2.1K views

7 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Shirt: H&M Trend
Skirt: H&M Trend
Belt: Ted Baker “Julo”
Sandals: Chanel
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Ring: Zara
Alternatives: ASOS shirt,
New Look belt, ASOS sandals,
ASOS hat, ASOS earrings,
Monki rings

Ich bin definitiv ein Frühlingskind – das Wetter ist für mich genau richtig: nicht zu warm, nicht zu kalt (obwohl die Mehrheit wohl sagen würde, dass es für nackte Beine und Sandalen noch zu kalt ist). Ich wünschte, es wäre das ganze Jahr über so!
An einem der ersten warmen Tage des Jahres hab’ ich meine Chance genutzt, mit meinen geliebten Perlensandalen von Chanel rauszugehen und einen Pastell-Look von Kopf bis Fuß zu tragen, während ich den Sonnenschein und die wunderbare Aussicht an unserem Hafen genossen habe.

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation:
Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Dior 5 Couleurs Couture Colour Eyeshadow Palette “Peacock” [LE] *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Dior Rosy Glow Blush “Petal”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: MAC Lipstick “Pink Friday” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

8 Comments
  • Martina Miller
    April 13, 2016

    I love the black and white dress. Where can I find it? You look stunning.

    • Christine
      April 12, 2016

      What a lovely spring outfit. Those lovely sandals are like jewels for your feet.. I love skirts with pockets. I wish more women’s clothes had pockets.

        • Luciana
          April 13, 2016

          Thank you! And yesss – I do love pockets too! Pockets everywhere!! :)

        • carmen christel
          April 11, 2016

          Alles in mir schreit jezt Sommer,dieses Outfit ist so dermaßen leicht,luftig und frisch!Dein make up dazu passend schön gewählt ,wunder wunderschön!Lu wie schafftst du es,dass der Hut hält? Ich muss ständig mit Arm hoch laufen,was auf Dauer nicht nur unbequem ist, sondern auch wirklich blöd aussieht….sei lieb gegrüßt.

            • Luciana
              April 13, 2016

              Du, ich muss den meistens auch halten – das ist vor allem hier in Hamburg echt ein ziemlich nerviges Ding mit dem Wind… Aber ich liebe Hüte!

              Danke dir! ♥

            • JessyKo
              April 11, 2016

              Brrr, ich friere, wenn ich die Sandalen sehe…. Mehr Spätfrühlingstauglich nach meinem Kälteempfinden.
              Aber: Sehr schöner Look und wieder mit Hut! Jipiie! Sehe ich das richtig, dass der Rock Taschen hat? Das wäre ja extra-raffiniert!

              Mit diesen „Vorne Klein-Hinten Groß“-Ohrringen kann ich mich irgendwie noch nicht so recht anfreunden, auch wenn man die jetzt überall sieht.

              Viele Grüße :-)

                • Luciana
                  April 11, 2016

                  Haha, ja – ich bin da irgendwie gar nicht so empfindlich. Mir ist ja meistens warm und alle anderen laufen in Jacke und Schal rum. :) Ganz praktisch aber auch, weil wir oft vieles schon vorshooten, was dann erst auf den Blog kommt, wenn es wärmer ist. Antizyklisch und so. :D

                  Der Rock hat tatsächlich Taschen – ich liebe das total, wenn man auch bei Röcken irgendwo die Hände unterbringen kann. :) Und die Ohrringe sind ja bereits seit zwei Jahren meine Lieblinge. ♥

                What do you think?

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .