Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

• Casual Carmen •

By Posted on 5 994 views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Shirt: H&M Trend
Denim Culottes: Zizzi
Sandals: Arezzo
Bag: Gucci “Dionysus”
Earrings: H&M
Alternatives: Honey shirt,
Boohoo culottes, ASOS sandals,
ASOS bag

Das ist das letzte Outfit mit den alten Haaren (und jetzt vermisse ich sie doch ganz schön, ich muss wohl recht bald zu dem Style zurück, aber momentan bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Goldbraun). :)

Ich mag den aktuellen “Carmen”-Shirt-Trend sehr gern – nackte Schultern, Raffungen und Spitze. Dieses → zauberhafte Top hab’ ich bei H&M gefunden und wollte damit mal was anderes machen, also hab’ ich mich für eine Kombi mit meinen → Jeansculottes und einen leicht von den 70ern angehauchten Look entschieden. Das Shirt ist transparent, also kann man sich aussuchen, ob man nichts (heißt: einen hautfarbenen BH) oder etwas Weißes oder Buntes drunter anziehen will – ich hab’ einen hautfarbenen BH genommen (und muss immer noch (!!!) einen guten ohne Träger finden – echt traurige Sache!) und liebe den Look so. :)

Insgesamt ist das mehr ein Casual-Look mit der Jeans und den “Flatform”-Sandalen – im Moment mag ich diese entspannten Looks sehr gerne (obwohl wir den hier bereits Mitte März geshootet haben, oops!) und ich hoffe, ihr mögt sie auch! ;)

3 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF20 “Mat Sand” * | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Bobbi Brown “Stonewashed Nudes” Palette [LE] – “Mica”, “Ash”, “Stonewash”, “Espresso” | Bobbi Brown Shimmer Wash Eye Shadow “Snow” *
Eye Liner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks”
*
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey”
| Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “CORALista”

Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lip Liner “Ex-Girlfriend” [LE] * | Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Ex-Girlfriend” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

5 Comments
  • Inga Lorenzen
    Mai 10, 2016

    Hallo Lu, ich finde es gibt keinen besseren strapless BH als „Wonderbra Damen Trägerloser BH Perfect Strapless“ ;o) LG von Inga

      • Luciana
        Mai 10, 2016

        Danke für den Tipp! Den werd‘ ich mir beim nächsten Mal auf jeden Fall genauer anschauen! :)

      • Christine
        Mai 7, 2016

        You look beautiful in the „Carmen“ mode. Beautiful photography too. The bricks in the background nicely repeat the color of your gorgeous handbag.

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .