• Casual Stripes •

• Casual Stripes •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jumpsuit: H&M+
Shirt: H&M Trend
Ankle Boots: Topshop
Bag: Dior “Lady Dior”
Sunglasses: Dior “So Real”
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS Premium jumpsuit,
Tired of Tokyo shirt, Michael Kors bag,
ASOS sunglasses

Ich hab’ das hier für ein ganz besonderes Date mit einer meiner lieben Leserinnen getragen – sie hat mir so eine liebe Mail geschickt, in der sie mir erzählt hat, dass sie mich vor Jahren in einem Magazin gefunden hat und dass sie es toll fände, wenn wir uns mal zufällig hier in Hamburg über den Weg laufen würden. Ich hab’ daraufhin vorgeschlagen, dass wir uns einfach mal zum Eisessen treffen sollten, anstatt auf ein Wunder zu warten (seien wir ehrlich: die Welt ist zwar klein, aber warum immer warten?) und das haben wir dann auch gemacht. Also gibt’s heute eine ganz besondere virtuelle Umarmung für dich, Rebecca! :)

Es ist so wunderbar, dass ich neue Menschen treffe, weil ich das mache, was ich liebe. Und es macht so viel Spaß, sie kennenzulernen (da ihr mich ja alle schon kennt!), sich über gemeinsame Interessen auszutauschen und neue Freunde zu finden. Ernsthaft, dieser Blog bringt mir so viel Freude – es war die beste Entscheidung, damit vor über 7 Jahren anzufangen. Und hier bin ich, teile immer noch meine Outfits mit euch, spreche über Make-up (nunja, ab und zu, ich weiß, ich mach’ es nicht mehr so oft) und kämpfe tagtäglich für Bodypositivity. Was als “mir ist langweilig, ich mach’ mal einen Blog über meine Looks” angefangen hat, wurde zu etwas, das so wichtig und besonders für mich ist, und das alles mit euch zu teilen ist das, was mich wirklich glücklich macht.
Wow, was für ein tiefgründiger Outfitpost. Ja, manchmal schreibe ich dann halt, was ich gerade fühle. :) Habt eine zauberhafte Woche, ihr Lieben! ♥

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Dior 5 Couleurs “Kaki Royal” *
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Eyeliner “Black”
Mascara: Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Tom Ford Cheek Color “Wicked”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Dior Addict Fluid Stick “Magique” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Ankle-Boots#Armband#Bag#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#CC#Chanel#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Guerlain#H&M#H&M Trend#Hermès#Jumpsuit#Kryolan#Lady Dior#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Shirt#Shiseido#So Real#Sonnenbrille#Sunglasses#Tasche#Tom Ford#Topshop
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.