Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Country •

By Posted on 6 3.3K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Body: Forever 21
Skirt: A Leap of Style
Belt: Ted Baker “Julo”
Sandals: Dolce & Gabbana
Hat: H&M Divided
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: Pink Clove body,
ASOS Curve belt, Sam Edelman sandals,
Faith sandals, ASOS hat,
ASOS earrings

Okay, “Country” ist eine Lüge – das ist am Flughafen, aber hey, sieht der Look nicht irgendwie ein bisschen nach Country aus? ;) Ich denke, es liegt an der Wildlederband-Hut-Kombi, deshalb schaut’s ein wenig nach Cowboyhut aus. :)

So… Dieses Mal haben wir was Neues ausprobiert und ein Abendshooting gemacht, als es schon recht dunkel war. Daher kommt das andere Licht. Außerdem sind dadurch die Fotos etwas körniger rausgekommen, aber ich mag diesen Vintagelook sogar sehr gern. Er gibt den Fotos einen besonderen Touch. :)

Letztes Mal hab’ ich diesen wunderbaren Rock elegant mit schwarz-weißem Rahmen gestylt. Der heutige Look damit ist eher casual, mit dem beigefarbenen (ich möchte übrigens aufhören, das Wort “hautfarben” zu verwenden, denn wenn man genauer drüber nachdenkt, ist es eigentlich ziemlich rassistisch, denn das hier ist nicht die einzige Hautfarbe, die es gibt!) Body und flachen Schuhen, auch wenn sie ordentlich glitzern. ;)

10 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Bejewelled Skylark” *
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”
Kajal: Estée Lauder Pure Color Intense Kajal EyeLiner “Blackened Cocoa” [LE] *
Mascara: Helena Rubinstein “Lash Queen Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Benefit “Rockateur” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Rouge Bunny Rouge Colour Burst Lipstick “Got Rid Of The Man” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

6 Comments
  • Christine
    Mai 24, 2016

    What a gorgeous outfit! Those sandals are fabulous, and perfect with the skirt. I must buy that skirt! Does it have pockets.

      • Luciana
        Mai 24, 2016

        Thank you!! Yes, it has pockets! :)

      • Birgit
        Mai 24, 2016

        Hallo Lu,
        ich finde deine Fotos einfach wunderschön und bewundere dein Händchen bei der Auswahl deiner Kleidung. Wirklich zauberhaft, spannend und interessant! Selbst habe ich eine ganz andere Größe und ich kann mir insofern leider meistens keine Ideen in den entsprechenden Läden holen, aber es ist eine Freude, deine Fotos (habe mir alle angesehen) zu betrachten.
        Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
        Liebe Grüße
        Birgit

        • Patricia
          Mai 23, 2016

          Guten morgen du Schöne =)
          ein riesiges DANKE – dafür, dass du mir den doch sehr verregneten Montag rettest ;-)
          ich liebe deinen Rock und die Kombi ist mal wieder der Oberknaller <3

            • Luciana
              Mai 23, 2016

              Ich danke dir – und freu‘ mich, dass es dir gefällt!! :)

            What do you think?

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .