Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Modern Leopard •

By Posted on 5 2.3K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Blazer: Murek Hamburg
Jumpsuit: Beth Ditto “Modern Love”
High Heels: YSL “Tribute”
Sunglasses: Dior “So Real”
Choker: Jennifer Fisher
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Alternatives: ASOS jumpsuit,
New Look heels, Ray Ban sunnies,
ASOS choker, ASOS earrings

Ja, ihr kennt das Outfit schon – irgendwie. Weil ich es für eine Runde Fotos beim → Murek Hamburg Bloggerevent ausgesucht hatte. ;) Aber da ich wirklich verliebt bin, wollte ich noch ein Extra-Shooting für den Blog machen – damit ihr alle Details sehen könnt. Ich hab’ die Schuhe und meine Ohrringe (dafür hab’ ich zwei verschiedene “Mise en Dior”-Ohrringe gemischt, damit alles komplett silber ist) gewechselt, aber der Rest ist komplett identisch zu den ersten Bildern.

Ich kannte Murek vor dem Event ja kaum, aber jetzt bin ich schon ein bisschen besessen von den Jacken, denn sie wissen dort richtig gut, wie man einen ordentlichen Schnitt macht, und – deshalb bin ich so verliebt – sie haben das mit der anständigen Ärmellänge drauf. Ich könnte normalerweise noch einen halben Arm (zumindest noch eine zweite Hand) in jedem Jackenärmel verstecken, aber diese hier (und auch die anderen, die ich für Herbst/Winter ausgesucht hab’ – hoffentlich kommen sie ganz, ganz bald!) hat die perfekte Länge für mich, obwohl sie auch hier ein winziges bisschen zu lang ist, aber ich finde das gar nicht schlecht. Ich mag das.

Wie auch immer, das hier ist noch ein Style mit meiner Jumpsuitliebe von Beth Ditto. Nächstes Mal bekommt ihr ihn ohne Jacke zu sehen, versprochen! Er sieht halt einfach viel zu gut mit einem Blazer, einer Jacke oder einem Bolero aus! ;)

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

Foundation: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base | Rouge Bunny Rouge “Skin Soul Drops” Foundation Essence “Miriam” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Dior 5 Couleurs “Cuir Cannage” *
Eye Liner: Rouge Bunny Rouge Lacquer Eyeliner “Raven Glaze” *
Mascara:
Guerlain “Cils d’Enfer Maxi Lash – So Volume” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush:
MAC Powder Blush “Dame”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
Urban Decay Matte Revolution Lipstick “1993” * | Tom Ford Lip Color “Blush Nude”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

5 Comments
  • carmen christel
    Mai 15, 2016

    So edel und doch so lässig, wirklich gut gelungen!!Deine Haare sind wunderschön,der Schnitt,die Farbe,sehr hübsch, es grüßt dich Carmen.

    • Caterina von Megabambi
      Mai 15, 2016

      Liebe Lu,
      Du siehst wie immer toll aus und die Bilder von deinem Mann sind wie immer spitze!
      Ein wundervolles Pfingsten für Euch beide!
      Caterina von Megabambi

        • Luciana
          Mai 15, 2016

          Danke, meine Liebe! Ich wünsche dir auch tolle Pfingsten! ♥

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .