Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Just a gentle reminder that you’re great - whether you’re a @victoriassecret model or not, whether you’re skinny or fat, whether you’re short or tall,... no matter your gender, your skin color, your sexual orientation. You’re great. And never let someone else tell you you’re not. Don’t forget to love yourself first, because with self love, loving others is easier. ♥️ | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Just a...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern beim @deutscher_bloggerpreis mit meiner allerliebsten @hellostephaniekahler - der Dresscode war „Easy Glamorous“ und damit sehr schwierig umzusetzen, aber ich hab‘s versucht, haha! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern beim...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Everyday I‘m trufflin‘... 🎶 with my bae @lamegalksekse - die auch ein perfektes Influencer-Foto von mir hinbekommen hat, wie ich meine Afterwork-Trüffelnudeln verliebt anlache (obwohl die Leute neben uns viel mehr Trüffel bekommen haben! 😢). Weil Essen halt doch immer noch die größte und einzig wahre Liebe ist. 💁🏼‍♀️ Schmeckt aber nur mit bester Begleitung so gut! 😘♥️

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Everyday...

[Werbung wegen Verlinkung] Das Schöne daran, wenn man in einem Klamottenladen arbeitet? Die riesigen Spiegel für Selfies! 😜 Haha, nein, tatsächlich gibt es da vieles, was wirklich Spaß macht: all die tolle Kleidung (die wiederum kontraproduktiv für den Geldbeutel ist, haha!), die netten Kunden, die lieben Kollegen und natürlich auch die Möglichkeit, styletechnisch anziehen zu können, was zu einem passt. ✌🏻 Und ja, auch die riesigen Spiegel sind natürlich praktisch, damit ich euch meine Work-Looks zeigen kann! Hoffe, ihr habt Spaß damit, auch wenn ihr sonst eine andere Qualität von mir gewohnt seid. Für Instagram finde ich das aber ja ehrlich gesagt vollkommen in Ordnung. 😊 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Schöne...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal selbst hinter der Bar gestanden und was gemixt: eine kleine Abwandlung mit Quinquina statt Dubonnet vom 1920er „Opera“ - mit @isleofharrisdistillers Gin, @luxardoofficial Marschino, @capmattei Quinquina Rosso und @thebittertruthcompany Orange Bitters. Bin ein bisschen in love. 😍 Und wie schön ist bitte das Produktdesign von Flasche und Martiniglas vom wunderbaren Isle of Harris Gin? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal...

[Werbung wegen Verlinkung] When women support each other, amazing things happen! 👭 Das Schöne an solchen Events: all die positiven Vibes, die da in der Luft liegen, die Liebe, die wir uns gegenseitig entgegenbringen! Ich wünsche mir eine Welt, in der wir Frauen uns nicht als Konkurrenz sehen, sondern verstehen, dass wir nur gemeinsam stark sind. Neid und Missgunst bringen uns nicht weiter. Genauso wenig wie all der Online-Hass, der leider vor allem von Frauen immer wieder groß angeschürt wird. Das klingt immer so nach Weichspüler-Miss-Universe-Contest, aber können wir uns nicht einfach alle mal ein bisschen mehr akzeptieren, tolerieren und lieb haben? Aufhören mit dem Vergleichen und hintenrum lästern? Wir stecken alle im gleichen Boot, wir sind Frauen (auch die, die nicht als solche geboren wurden!) und wir sollten füreinander da sein und aufeinander stolz sein. In diesem Sinne: ein großes Wowza an die Mädels vom #mysizerevolution Shoot, aber auch an jede einzelne von euch da draußen! ♥️ | 📷 @oliverreetz

[Werbung wegen Verlinkung] When women...

[Werbung] Zu später Stunde komme ich noch mit einem kleinen #throwback vom letzten Jahr beim Brautkleid-Fitting für die PSFD, gleichzeitig aber ganz tollen News auf euch zu! 😍 @vollkommenbraut sucht Models (auf TFP-Basis) für das Fotoshooting der ersten eigenen Brautmodenkollektion - am 16.11. werde ich mit @vollkommenbraut und @silvanadenker in der Jury sitzen und freue mich riesig auf euch! Was ihr genau tun müsst: wenn Ihr Größe 48-52 tragt, bewerbt euch bitte bis zum 07.11. mit Fotos und euren Maßen ausschließlich per E-Mail an nora@vollkommenbraut.de - das ist dann die Vorrunde. Weiter geht’s dann mit dem Casting am 16.11. im @east_cosmos, wo wir euch kennenlernen wollen! Also bewerbt euch vorab zahlreich!! 👰🏼 Wir freuen uns auf euch!! #curvybride #vollkommenbraut #curvybridalboutique #curvybridalconceptstore

[Werbung] Zu später Stunde komme...

Feiert heute und morgen schön, ihr Lieben! 🎃 Von mir gibt‘s nur geschnitzte Karottengesichter - mehr Halloweenmood ist da grad nicht, ich liege müde im Bettchen. 😅🥕

Feiert heute und morgen schön,...

Ach Hamburg. ♥️ #hamburgloveistruelove

Ach Hamburg. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Danke an @jrgmyr @swetlanaholz und @barlelion für das großartige @hepple_gin @moorlandspiritco Tasting gestern! 💚 Ein toller Gin, der natürlich auch für DEN Klassiker die richtige Wahl ist! #ginbasilsmash

[Werbung wegen Verlinkung] Danke an...

• Recap | April •

By Posted on 0 1K views

Hallo Mai! Es ist Zeit, den April nochmal anzuschauen (und tschüss zu diesem seltsamen Wetter zu sagen) und was da so auf dem Blog passiert ist…

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

09

Lady

046

Event | Murek Hamburg

Beth Ditto Collection & Private Shopping Event

Modern Love • | • Sheer Dots

• My April •

Wo soll ich anfangen? Viele tolle Sachen sind diesen Monat passiert. Die erste war ein Interview, das ich mit der Süddeutschen Zeitung hatte, über’s Frau sein, dick sein, über Feminismus und die Rolle der Frau in unserer Gesellschaft. Ich habe zu einem grandiosen Artikel beigetragen, den ihr → hier lesen könnt. Und auch wenn es immer wieder Momente gibt, in denen es nicht leicht ist, eine Frau zu sein, würde ich niemals ein Mann sein wollen.

Ich hatte ein paar Wellness- und Beautytermine: endlich meine Massage bekommen, einen neuen Haarschnitt und neue Nägel. Alles für ein wunderbares Event mit Scarlett & Jo in London:

In diesem Video könnt ihr alles sehen, was ich erlebt habe – vom Ankommen in Heathrow und der Tube mit → Hanna nach Soho, leckere Burger bei Byron (der beste Burger, den ich jemals hatte – und die Zucchinifritten waren so gut!), kurze Nächte im Premier Inn (nicht unbedingt das luxuriöseste Hotel wie letztes Mal, aber ich hab’ geschlafen wie ein Baby und hatte einen schönen Aufenthalt, obwohl das WLAN echt grottig war), frühes Aufstehen um 5 Uhr für einen laaaaangen Tag im S&J-Hauptquartier und das verrückte Kundenevent (wir warten gerade auf die Verkündung der Gewinnerinnen!), bei dem über 100 Plus-Size-Frauen bei einem Weltrekord-Fotoshooting mitgemacht haben (zusammen mit uns Markenbotschafterinnen und den zauberhaften S&J-Models), bis hin zum viel zu frühen Nachhausefliegen. Wenigstens gab’s keinen Airline-Stress dank Germanwings/Eurowings (am liebsten würde ich immer noch jemanden bei easyJet killen, so viel Hass!). :)

Noch eine große Ankündigung: ich fahre wieder! Wir haben ein neues Auto gebraucht, da unser altes fast tot war. Also haben wir uns unsere Favoriten angeschaut und am Ende ein ganz anderes Auto gekauft, weil es einfach so toll war: sagt “Hallo!” zu unserem neuen Baby auf → Insta! :) Ich freu’ mich so riesig über dieses Auto, weil ich wirklich keinen Spaß mehr am Fahren hatte, also durfte mich mein Mann die letzten 7 Jahre rumchauffieren. Jetzt liebe ich es wieder und alles, was ich tun will, ist fahren! :)

Am Freitag hab’ ich ein ganz besonderes Event besucht: ein “Whisky Tasting” für uns Blogger-Ladies. :) Ich hatte vorher tatsächlich nie Whisky probiert, kam also als totale Whisky-Jungfrau und war überrascht, wie sehr es mir geschmeckt hat. Wir haben viel über Whisky gelernt, über die verschiedenen Arten, wie er gemacht wird und wie er immer wieder einen anderen Geschmack bekommt. Ganz lieben Dank an das → “25hours Hotel Hamburg Number One” und → Herr Lutz für die Einladung! Jetzt kann ich offiziell sagen, dass mir Whisky schmeckt, und ich werde nun ab und zu anstatt meines üblichen Gin Tonics einen Whisky bestellen! Seid ihr neugierig, welcher mein Favorit ist? Hier gibt’s ein Bild → von uns!

Was steht an?
Um ehrlich zu sein, ist noch nicht so viel geplant. Der Mai wird recht ruhig und entspannt, ich hab’ noch ein Interview geplant, das gleich diese Woche ansteht, sowie ein kleines Event bei mir daheim, das ich über meine Social-Media-Kanäle (Facebook und Instagram) angekündigt habe, ein → “Shop my Closet”-Event am Samstag, nur mit Einladung, und alle Plätze für meinen kleinen Flohmarkt sind bereits vergeben. Ich freu’ mich riesig darauf, alle kennenzulernen und die neuen “Eltern” meiner Sachen zu sehen, die mich leider verlassen müssen. :)
Wir werden auch versuchen, für ein paar Tage in die Heimat zu fahren, aber das ist noch nicht fest, also bleibt viel Zeit, um meinen Mai mit vielen Meetings und hoffentlich auch vielen Tagen draußen zu füllen, denn das Aprilwetter war wirklich grausig und ich kann es kaum abwarten, endlich draußen in der Sonne zu sein. :)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .