Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo Welt! Ich hab‘ mir grad einen „Alexander“ gemacht und vielleicht freue ich mich grad ein bisschen zu sehr drüber, dass das alles perfekt geklappt hat (nicht, dass das sooo schwierig wäre, aber ihr wisst schon: selbstgemacht ist immer nochmal was Besonderes!). An der Stelle muss ich mal nochmal ein großes Lob an @jrgmyr raushauen, weil der „Dutch Cacao“ einfach perfekt ist. ♥️ Und @martinmillersgin kriegt von mir sowieso immer einen Daumen hoch für einen soliden und sehr guten Gin. Ein Danke an @barlelion für die großen Eiswürfel und das „auf den Geschmack bringen“. Und für mich selbst gibt‘s noch das Lob, dass ich das größere Glas genommen hab‘, so hat auch alles reingepasst. 😂 CHEERS, ihr Lieben da draußen! 🖤 #alexandercocktail #dutchcacao #ciaocacao #martinmillersgin

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo Welt!...

I‘m just gonna land here and then... kthxbye. 👋🏻 #inhamburgsagtmantschüss

I‘m just gonna land here...

Ich sag‘ euch jetzt mal was: so ein Balkon ist Gold wert. Ich bin so krass dankbar dafür! 😍 Bei so einem Bombenwetter in der Sonne liegen zu können ist unbezahlbar.

Ich sag‘ euch jetzt mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

• Black & White Lace •

By Posted on 17 5.2K views

8 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Studio 8 (via Zalando)
High Heels: Valentino “Rockstud”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In cooperation with Zalando.

[Werbung | Advertisement – collaboration with Zalando]

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich diesen Monat zur Hochzeit meiner besten Freundin aus der Kindheit eingeladen bin und dass es nicht so leicht war, das richtige Outfit zu finden (ich hab’ etwa 12 zur Auswahl…). Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch nicht zu 100% sicher, ob das meine endgültige Wahl ist, aber ich denke, ich werde es tragen – vielleicht ein wenig anders, denn ich werde wohl die Schuhe austauschen (ich muss aber immer noch eine Alternative finden, denn die “Rockstuds” sind wirklich perfekt dazu, oder? Aber leider nicht bequem genug für den ganzen Tag plus fiesen Boden…) und noch eine Tasche hinzufügen (ich denke, es wird meine “Lady Dior”), aber das hier ist die beste Version. :)

Ich hab’ das Kleid dank der → frisch renovierten “Große Größen”-Abteilung von Zalando gefunden – sie haben der Plus-Size-Seite einen neuen Look verpasst und ein paar grandiose Marken und tolle neue Styles mit reingebracht, inklusive Studio 8, einer Marke, der ich schon länger auf Instagram gefolgt bin, aber gar nicht wusste, dass sie bei Zalando verfügbar ist. Also war diese Kooperation eine tolle Sache für mich und ich hoffe, dass auch ihr wunderbare Kleidung dort finden werdet. Ich hab’ euch auch ein paar Teile ausgesucht, in die ich mich verliebt habe (und die vielleicht auch schöne Looks für Hochzeiten hergeben!), die ihr euch mal anschauen solltet, und ich empfehle euch, dort auch für ein paar zauberhafte Plus-Size-Sachen zu stöbern. :)

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Fluid Foundation SPF20 “3 Elegant Sand” *
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1”
*
Powder: Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral”
*
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Bobbi Brown “Stonewashed Nudes” Palette [LE] – “Stonewash”, “Espresso”, “Navajo”
Eye Liner: Eyeko Skinny Liquid Liner “Black”

Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed”
*
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#513”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

17 Comments
  • prinzessin_paprika
    Juni 11, 2016

    Hallo Lu,
    ich hatte letztens bei Tamaris ein paar günstige, aber sehr bequeme Ballerinas/ Slipper (Alena, Winny & Hemp) entdeckt und noch ein paar sehr schöne roséfarbene Pumps (Mila, Arabela & Freesia) – die waren alle sehr im unteren Preisrahmen und wären also passend als Zweitschuh :-)
    Aber vielleicht hast Du schon eine andere Kombimöglichkeit gefunden.
    Ein schönes WE euch noch!
    p_p

      • Luciana
        Juni 13, 2016

        Danke dir für die vielen Ideen. Im Moment überlege ich, ob ich nicht einfach meine Perlensandalen von Chanel dazu trage – bei denen weiß ich, dass sie superbequem sind und passen sollten sie auch. ;) Ansonsten sind da einige tolle Alternativen dabei. Vielleicht zur Not kurzfristig noch – bis Samstag ist noch Zeit! ;)

      • Katrin
        Juni 6, 2016

        Wahnsinn, wie toll dir der Schnitt des Kleides steht! Ich liebe es – du siehst toll aus!

          • Luciana
            Juni 6, 2016

            Dankeschön! ♥ Der Schnitt ist wirklich perfekt – ich hab‘ oft das Problem, dass die Taille zu niedrig für meine ist, aber hier sitzt es wirklich genau richtig. :)

          • Ursel
            Juni 5, 2016

            Hi liebe Lu,
            danke für Deine Inspiration,die Du gibst! Du hast mich innerhalb eines 3/4 Jahres dazu gebracht, mich so zu lieben wie ich bin, alles zu tragen worauf ich Lust habe und mit Mode zu experimentieren, mich einfach nur bombastisch zu fühlen!! Danke! Danke!!
            Das Kleid ist toll,wie immer,aber meine Anregung wäre,vllt. einmal nicht die eine von vielen in schwarztönen sondern in ( live und;)) Farbe zu sein..? Danke, Du changed my life von Grund auf!!! Danke:))
            Lieber Gruss, Ursel

              • Luciana
                Juni 5, 2016

                Ich danke dir von Herzen, liebe Ursel! Das sind die Kommentare, die mich wirklich glücklich machen – denn genau das ist es, was ich erreichen möchte: dass Menschen sich selbst lieben und sich nicht mehr wegen ihres Körpers verstecken, bzw. das Gefühl haben, sich verstecken zu müssen! :) Also nochmal DANKE!!!

                Ja, ich hab‘ auch Farbe zur Hand – wie gesagt, ganz entschieden ist es noch nicht, aber ich tendiere eigentlich immer noch zu dem Kleid, es ist halt so schön schlicht und trotzdem was Besonderes. Ich will ja auch nicht allzu sehr rausstechen. ;)

              • carmen christel
                Juni 4, 2016

                Unglaublich hübsches Kleid es fällt wirklich schmeichelhaft ganz toll gewählt und ja, die Schuhe passen perfekt dazu,dieses Kleid musst du unbedingt zur Hochzeit tragen,darin siehst du umwerfend aus,naja nicht nur darin!Ganz nebenbei deine Haarfarbe ist wunder wunderschön,ganz liebe Grüße Carmen.

                  • Luciana
                    Juni 5, 2016

                    Danke, liebe Carmen! Ich bin zur Zeit auch sehr glücklich mit der Haarfarbe – obwohl ich zugeben muss, dass ich das helle Blond/Grau doch ganz schön vermisse… ;)

                  • Rebecca
                    Juni 4, 2016

                    Sie sehen sehr schön, sehr feminin ! schönes Wochenende ! ^o^

                    • prinzessin_paprika
                      Juni 4, 2016

                      Noch ergänzend wäre auch ein Schuh wie dieser hier perfekt dazu:
                      https://www.net-a-porter.com/de/de/product/682688/alexander_mcqueen/lasergeschnittene-pumps-aus-besticktem-lackleder
                      Preislich natürlich eine Ansage und nur dann eine Investition, wenn Du ihn auch sonst tragen würdest :-D

                      • prinzessin_paprika
                        Juni 4, 2016

                        Guten Morgen Lu,

                        das Kleid ist wunderschön und die Schuhe sind in der Tat perfekt dazu.
                        Evtl. kannst Du Dir schlichte schwarze Lederballerinas mitnehmen und die dann dazu noch tragen?
                        Liebe Grüße
                        prinzessin_paprika

                          • Luciana
                            Juni 5, 2016

                            Die wären natürlich PERFEKT! Generell wäre ich ja sogar dazu bereit, den Preis zu zahlen, weil sie auch wirklich schön sind und mit Sicherheit auch nach der Hochzeit noch trag- und kombinierbar, aber im Moment steht Sparen an – wir hatten ja das Auto gekauft, das möchte abbezahlt werden… Too bad! ;( Aber danke für’s Raussuchen! Vielleicht landen sie ja mal im SALE. ;)

                          • Carina
                            Juni 3, 2016

                            WUNDERSCHÖN liebe Lu! Siehst sensationell aus!

                            What do you think?

                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .