Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Dots •

By Posted on 16 4.6K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Bikini: Marina Rinaldi
Scarf: Vintage
Sunglasses: YSL
Earrings: Chanel

Ihr habt ja nun schon gesehen, was ich für den Weg zum Strand angezogen habe – das hier ist der Bikini, den ich drunter anhatte. ;) Ich liebe die Kombi der Punkte und die verschiedenen Möglichkeiten, sie zu tragen – es gibt auch noch abnehmbare Träger für das Oberteil und das Unterteil kann man highwaisted oder nicht tragen, dabei mehr von den größeren Punkten zeigen oder nicht.
Fun Fact: ich war schon immer ein Fan von trägerlosen Bikinis, seit ich ein kleines Kind am Strand in Brasilien war – immer wollte ich alles ohne Träger haben. :) Und das hat sich nicht geändert.

Ich weiß, es sollte immer eine kleine Botschaft bei jedem #BeachBodyNotSorry-Post geben, aber um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, da ich das ja bereits → letztes Jahr getan habe. Aber heute möchte ich unbedingt nochmal erwähnen, wie wichtig es ist, sich nicht von den möglichen (!) Gedanken und Reaktionen der Anderen davon abhalten zu lassen, im Sommer an den Strand oder ins Schwimmbad zu gehen. Ich meine – es war so heiß hier die letzten Tage (und auch ziemlich regnerisch) und ich kann mir einfach keinen Sommer vorstellen, in dem ich hinter lauter Kleidung versteckt bin, nur um meinen Körper zu verbergen, und das solltet ihr auch nicht. Auch wenn da etwas ist, das ihr an euch selbst und eurem Körper nicht so sehr mögt, gibt es absolut keinen Grund dazu, euch in haufenweise langärmlige Oberteile und Hosen zu hüllen, denn, ganz im Ernst, ihr werdet schmelzen und das ist ein noch viel schlimmeres Gefühl als die dummen Blicke der Anderen. Sie werden sowieso starren (denn wir alle tun das, ist ja ganz normal!), also warum ignoriert ihr das nicht einfach und tragt, worauf ihr Lust habt. Und der Strand macht noch so viel mehr Spaß, wenn man Badesachen anhat! Vergesst nur nicht die Sonnencreme! ;)

10 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Guerlain Météorites Perles “Clair” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Guerlain Ombre Éclat 1 Couleur “L’Instant d’un Rêve”
Eye Liner: Eyeko Eye Do Liquid Eyeliner

Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: YSL Flower Crush Palette “Rosy Blush” [LE] Highlighter: Guerlain Météorites “Cruel Gardenia” [LE] | Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Bobbi Brown Lip Color “Sandwash Pink”
| Kryolan High Gloss “Fairy” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

16 Comments
  • Juli
    Juni 28, 2016

    Tolle Bilder, die haben tatsächlich einen 50er-Jahre-Touch :-). Wirklich sehr schön…

    • Daniela Schuster
      Juni 27, 2016

      Sehr schön liebe Liciana, wo hast du nur soviel Selbstbewusstsein her? Nett das du uns immer wieder ein bisschen davon abgibst?. Du bist echt Klasse ! Wann gibst du den Gewinner des Gewinnspiels bekannt?

      LG
      Daniela

        • Luciana
          Juni 30, 2016

          Dankeschön! Das muss ich heute endlich machen – werd‘ mich gleich dransetzen! ;)

        • JL
          Juni 27, 2016

          Wirklich sehr hübsch! :) Klasse wie immer!!!

          • prinzessin_paprika
            Juni 27, 2016

            Sehr schnieke <3
            Mir gefällt das erste Photo mit am besten – wie aus einer 50er Jahre Werbung entsprungen – ganz großes Kino ;-)

            • Julia
              Juni 27, 2016

              Das mag jetzt zwar komisch klingen, aber du hast wahnsinnig schöne Unterschenkel!
              Generell hast du eine Top-Figur, die durch diesen wunderschönen Bikini nur noch besser zur Geltung gebracht wird ♥

              • Lilly Wolke
                Juni 27, 2016

                Wow ein klasse Bikini und wenn man Deine Fotos mit denen auf dem Shop vergleicht – sieht der Bikini an einer Frau mit „Mehr“ viel besser aus.
                Lilly

                • neumon
                  Juni 27, 2016

                  Es gibt genau einen Grund am Strand lange Ärmel zu tragen: Schutz vor Sonnenbrand.?

                    • Luciana
                      Juni 27, 2016

                      Ach, nicht mal dann – da fände ich einen Sonnenschirm eine bessere Alternative. Lange Ärmel sind IMMER viel zu heiß.

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .