Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

• Lu zieht an x Remi Ray | “The Release” •

By Posted on 17 3.9K views

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Remi Ray
Bikini: H&M
Platform Heels: Schutz
Choker: Jennifer Fisher

Der heutige Post ist mal wieder ein Editorial – keine Sorge, ich weiß, das ist kein Alltagslook, allerdings kann man ihn ganz einfach umfunktionieren, so dass er passt, wann immer man ihn tragen will. ;)

Ich hab’ die Preview dieses Outfits vor ein paar Wochen auf → Instagram und → Facebook gepostet und das Feedback ging von “fürchterlich” bis hin zu großer Begeisterung, und natürlich war mir klar, dass die Leute den Look entweder lieben oder komplett hassen würden. Ich selbst – und als ein riesiger Fan von Remi’s Kreationen (wie man → hier schon sehen kann), weil sie sich nicht vor dem Anderen und Besonderen scheut – hab’ mich ganz schnell in das transparente Kleid verliebt, denn auf der einen Seite ist es eben mal etwas ganz anderes und auf der anderen Seite (auch wenn ich gemerkt habe, dass leider viele so engstirnig sind, nicht so weit zu denken) ist es super vielseitig. Denn man muss es ja nicht so tragen, nur mit einem Bikini drunter – wie wäre es mit einem schwarzen oder bunten Kleid drunter? Warum nicht mal mit etwas in der eigenen Hautfarbe drunter kombinieren, sei es Unterwäsche oder ein weiteres Kleid? Oder vielleicht würdet ihr es gerne als Top für einen ausgefallenen Style mit einem eher lässigen Rock tragen? Es gibt so viele Möglichkeiten, so viele Optionen, dieses transparente Kleid zu tragen und auch wenn ich mich für einen ziemlich gewagten und mehr oder weniger halbnackten Look entschieden habe, den ich sogar für ein besonderes Event so tragen würde (zum Beispiel für ein richtiges Fashionevent in einer der großen Modestädte, in denen Fashion auch wirklich Fashion bedeutet, wie zum Beispiel in London oder New York), könnt ihr so kreativ sein, wie ihr wollt, und das Kleid so tragen, wie es euch gefällt.

Versteht ihr, was ich meine? Es geht nicht darum, wegen meines Stylings durchzudrehen, sondern darum, sich dafür zu öffnen, den nächsten Schritt zu machen und weiterzudenken. Ein transparentes Kleid muss nicht das hässlichste Ding sein, das ihr jemals gesehen habt (auch wenn es natürlich absolut okay ist, wenn ihr es hasst – ich meine, niemand muss es lieben, oder?), und wenn ihr es tragen wollt, tragt es. Bitte lasst euch niemals von anderen stoppen. Das ist die Botschaft, die ich heute verbreiten will. Ich wollte dieses Kleid tragen, ich liebe es, viele hassen es, andere gehen bei meinem Gefühl dafür mit, und heute bin ich stolz darüber, euch diesen besonderen Look zu zeigen, auch wenn ich mir sicher bin, dass viele es nicht so sehr lieben werden wie ich. Ich werde es trotzdem tragen. :)
Natürlich werde ich wie immer mein Bestes geben, euch noch mehr Looks mit dem Kleid zu zeigen, gebt mir dafür einfach ein wenig Zeit (und momentan, obwohl das ein sehr leichter Stoff ist, sind lange Ärmel ja nicht gerade die beste Wahl, aber ich komme bald damit zurück!). ;) Ich hab’ auch schon eine ganz andere Idee im Hinterkopf, allerdings ist das Teil, das ich dafür brauche, ständig ausverkauft…

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” * | Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Chestnut-napped Apalis” * | Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Alabaster Starling” *
Eye Liner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Forest Shimmer Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer:
Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Rouge Bunny Rouge Highlighting Powder “Goddess” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Lime Crime Velvetine “Bleached” | Bobbi Brown Lip Pencil “Heather Beige”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

17 Comments
  • D.
    Juni 9, 2016

    Atemberaubender Look, der aber erst mit Turban so richtig 100% perfekt wird! Das Kleid wäre in meinen Augen noch besser bzw. unschlagbar, wenn es nahtlos wäre!

      • Luciana
        Juni 13, 2016

        Danke dir! :) Ja, nahtlos wäre natürlich perfekt, aber in der Umsetzung sicherlich ganz schwierig… Irgendwo muss es ja immer ein paar kleine Abstriche geben. ;)

      • carmen christel
        Juni 8, 2016

        Liebe lu ich persönlich finde Sätze wie ,du bist aber mutig, oder ,du traust dich ja was immer so negativ,was soll man sich an Mode tragen trauen???Denkt man………doch tatsächlich ist es so,dass bestimmte Kleidungsstücke den Schlanken vorbehalten sind…..ich glaube den meisten ist es unangenehm Frauen in sexy Kleidung ab Größe 44 und aufwärts zu sehen….naja wir alle sind halt auf Größe xs gepolt.Schade,denn grosse Größen können so sexy und umwerfend sein.Lu du bist meine „Frontfrau“,ich danke dir so sehr für deine Inspiration, es gibt so vielfältige Menschen und jeder muss das Recht haben tragen zu dürfen, was ihm gefällt!Bitte,bitte mach weiter so,damit du ganz viele Frauen,aus dem Dornröschen schlaf holst,schön dass es dich gibt!Es grüßt dich Carmen.

          • Luciana
            Juni 13, 2016

            Da hast du vollkommen Recht – Mode ist Geschmackssache, hat aber nichts damit zu tun, dass man mutig sein muss. ;) Ich danke dir, dass ich deine „Frontfrau“ sein darf – ich hoffe wirklich sehr, dass sich viele unserem Denken anschließen! :) ♥

          • Laura
            Juni 7, 2016

            Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Bilder sind atemberaubend! :)

            • Eva
              Juni 7, 2016

              Wow! Sehr besonderer Look und ich bin ganz hingerissen von dem Video. Das ruft richtig Highfashion. Kompliment auch an den Fotografen ;-)

              • prinzessin_paprika
                Juni 6, 2016

                Ich find den Style MEEEEGAAAAA!
                Und es sehr schade, das das Kleid nicht in verschiedenen „Nude-Schattierungen“ (von ganz hell bis ganz dunkel) erhältlich ist, damit jede Hautfarbe es „Skin-Look“ tragen könnte.
                Und in Farbe. Denke gerade an tiefes Aubergine, Chillirot, zartes Lindgrün, Altrosé, Meeresgrünblau oder ein sehr dunkles Navy… hach, das Kleid inspiriert mich – ich bin gerade voll verzückt :-)

                  • Luciana
                    Juni 7, 2016

                    Danke dir! :) Ja, verschiedene Hauttöne wären natürlich genial – im Moment gibt es das Kleid nur alternativ in schwarz, bei Farben wär‘ ich aber auch dabei! :)

                  • Stephanie
                    Juni 6, 2016

                    Ich find das Kleid einfach nur mega geil <3

                      • Luciana
                        Juni 6, 2016

                        So kann man’s natürlich auch sagen. ;) Ich liebe es auch sehr!!

                      • Suzie
                        Juni 6, 2016

                        Absolut coole Sache! Ich bin gespannt, auf das Alltagstaugliche!

                          • Luciana
                            Juni 6, 2016

                            Ja, ich bin selbst gespannt, wie es wird. Im Moment suche ich nach Ersatz für das ewig ausverkaufte Teil – ich hoffe, ich werde fündig! ;) Und dann hoffe ich natürlich, dass es so gut aussieht wie ich es mir vorstelle. ;)

                          • Lene
                            Juni 6, 2016

                            Meine Güte. Da muss ich dann doch nach Jahren mal kommentieren.
                            Der look ist großartig. Schuhe Turban Bikini Blick Posen machen sprachlos.
                            Über Geschmack kann man sich laut totschlagspruch streiten aber mit recht objektiven Ästhetikblick lässt sich doch nichts anderes als – hinreißend – dazu sagen. Danke Lu! Du Hinreißende

                              • Luciana
                                Juni 6, 2016

                                Das freut mich natürlich besonders, wenn ich dich zu einem Feedback bewegt hab‘! :) Kommentare sind das beste Lob für einen Blog, also scheu‘ dich bitte nicht, auch in Zukunft gerne was zu sagen! ;)
                                Ich freu‘ mich sehr, dass dir der Look gefällt! :) Danke dir für deine lieben Worte! ♥

                              What do you think?

                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .