Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Princess •

By Posted on 7 2.3K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Shirt: Beth Ditto
Skirt: H&M Trend
Belt: Ted Baker “Julo”
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Ring: YSL “Arty Ring”
Alternatives: ASOS Curve shirt,
ASOS skirt, ASOS Premium skirt,
Horrockses skirt, ASOS Curve skirt,
Oasis skirt, True Violet skirt,
ASOS belt, ASOS heels,
ASOS earrings, ASOS ring

Endlich – hier ist der Look, den ich zur Hochzeit meiner besten Freundin getragen hab’. Es war schon eine ganz schön schwierige Entscheidung zwischen einigen Looks und ich bin immer noch total zufrieden, dass ich diesen hier ausgesucht hab’. Ich denke, er ist absolut perfekt für eine Hochzeit, da die Farben hell und fröhlich sind, der Blumenprint ein Klassiker ist und alles auf eine gewisse Art und Weise immer noch casual genug ist (dank des einfachen Shirts) und nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich musste lediglich flache Schuhe wegen des instabilen Bodens tragen (die Hochzeitsfeier fand auch draußen statt) und hab’ dafür → meine eigenen Hochzeitsschuhe getragen, die flachen Perlensandalen von Chanel, die zu dem Outfit auch süß aussahen (und zu den Perlenohrringen gepasst haben). ;)


__
_
_

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Foundation: La Mer The Reparative Skintint SPF30 “Very Fair”
Concealer: Sisley Phyto-Cernes Éclat “1” *
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Givenchy Le Prisme Yeux Quatuor “Rose Attraction” [LE] *
Eye Liner: Eyeko Eye Do Liquid Eyeliner
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Bobbi Brown Rich Lip Color “Pink Peony” * | Bobbi Brown Rich Color Gloss “Pale Peony” [LE]

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

7 Comments
  • Christine
    Juli 16, 2016

    This color is perfect on you. You are glowing! The skirt is luscious. You look like you stepped out of a gorgeous watercolor painting. I can’t wait to see how you style it the future.

      • Luciana
        Juli 18, 2016

        Thanks a lot! The next outfit with this skirt will be challenging – at the moment I can’t think of a better look with it than this one. But I’ll see what I can do! ;)

      • Grinsebacke
        Juli 1, 2016

        Ein super schönes Mädchenoutfit, mit dem man sich auf jeder Hochzeit sehen lassen kann. Der Rock (und deine schöne Figur) sind einfach ein toller Hingucker :)

        • prinzessin_paprika
          Juli 1, 2016

          Hach, jetzt warte ich seit der Instagramm-Vorschau schon sehnsüchtig auf weitere Bilder und dann ist das auch noch des heißersehnten Rätsels Lösung, was Du auf der Hochzeit Deiner Freundin getragen hast…
          Sehr schön – elegant und trotzdem nicht overdressed.
          Das MU sommerlich und in dezenten Farben – wunderschön.
          Aber am Besten gefällt mir der wunderschöne Blumendruck des Rocks – wie wundervoll *schwärmmoduson*

          Einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
          prinzessin_paprika

            • Luciana
              Juli 3, 2016

              Ich freu‘ mich, dass du nicht enttäuscht wurdest! ;)
              Liebe Grüße! ♥

            What do you think?

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .