Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

• Event | #C&Aforallpersonalities •

By Posted on 4 1.8K views

C&A_Motiv_4_211-3

Photos: Pascal Kerouche
In cooperation with C&A.

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Letzte Woche war ich bei einem ganz besonderen Event mit fünf wunderbaren Frauen – von links nach rechts: Cécile, Sofia, Farina, ich, Sophia und Verena. Wir wurden von → C&A eingeladen, um über starke Frauen und wie Mode die Persönlichkeiten beeinflusst zu sprechen – und für ein Umstyling, das jede von uns für eine andere gemacht hat. Ich wurde von Sophia gestylt und hatte das Vergnügen, Verena neu einzukleiden. Es war ein aufregender Tag und wir hatten sehr viel Spaß zusammen, wie ihr in den Fotos sehen könnt! ;)

Auf dem → Blog von C&A gibt’s außerdem auch ein Video! Vergesst nicht, es euch anzuschauen! ;)

Ich hatte ja bereits über das Ding mit der Mode in meinem → letzten Post gesprochen, aber ich will nochmal sagen, wie faszinierend es ist, dass die Mode in der Lage ist, jemandes Persönlichkeit entweder zu beeinflussen und zu unterstreichen oder sie zu verändern (auf positive Art und Weise). Wie auch immer man sich an einem Tag fühlt, man kann den Style passend dazu aussehen lassen, oder ihm einen ganz anderen Touch geben. Man kann seine Vorzüge betonen oder – wenn man das möchte – etwas verstecken, womit man nicht zu 100% zufrieden ist. Mode ist für alle da und deshalb sollten wir nicht in unseren Möglichkeiten eingeschränkt sein. Auch wenn unsere Körper unterschiedlich sind, sollten wir alle tragen können, worauf wir Lust haben, egal ob wir dick oder dünn, groß oder klein, blond oder brünett,… sind. Nutzen wir also alle die Mode, um uns damit auszudrücken!

Jemand anderen anzuziehen kann ganz einfach sein, wenn man die Person kennt. Es ist lustig, dass man sofort weiß, was man ihr anziehen will, wenn man diese Art von Makeover macht. Und selbst wenn man sie nicht kennt, ist es ziemlich cool zu sehen, wie man sie aussehen lassen kann und vielleicht sogar ihren eigenen Style mit beeinflussen kann. Es war toll, unsere Umstylings am Ende des Tages zu sehen – jeder hat den richtigen Look für die andere ausgesucht – und ich finde, dass wir alle wirklich grandios aussehen!

C&A_BTS_059

Ziemlich früh – also erst mal Frühstücken! ;)

Ich war wirklich angetan von den Kollektionen von C&A (die Teile, die ihr auf den Fotos sehen könnt, sind bald erhältlich, manche auch schon jetzt), denn ich erinnere mich eigentlich nur noch an die aus meiner Kindheit und Jugend, als meine Mama mir früher  immer wieder was von C&A mitgebracht hat (ihr erinnert euch vielleicht an → dieses Kleid, es war immer eins meiner Lieblinge – und ich sollte es unbedingt mal wieder tragen). Es ist also schon sehr lange her, dass ich in einem C&A-Laden war, und ich hatte bis letzte Woche total vergessen, dass man bei C&A auch online shoppen kann – jetzt freue ich mich also sehr über diese Überraschung, denn die Klamotten sind tatsächlich sehr schön und sogar noch aktueller und stylisher als vorher. Irgendwie hatte ich C&A vor dem Event gar nicht mehr so recht auf dem Radar, aber jetzt hat sich das wieder geändert! :)

Das Kleid, das ich nach meinem Umstyling trage, ist definitiv auch ein Favorit und kommt ab morgen in die Läden. ;) Ich liebe auch den Poncho-Cardi (schwer zu beschreiben, denn er hat keine richtigen Ärmel, sieht aber auch nicht wirklich wie ein Poncho aus) und hab’ mich in Sofias Stiefeletten verliebt, die ich auch direkt vom Shooting mit nach Hause gebracht hab’. ;) Hier geht’s zum → C&A – XL Special! Und auf dem → C&A – Blog könnt ihr die Woche über alle unsere Looks sehen. ;)

C&A_Motiv_5_310_3

C&A_Motiv_5_400_3

C&A_BTS_369

Ernstes Gesicht bei der Suche nach dem richtigen Outfit für Verena… ;)

C&A_BTS_530

Sofias süßer kleiner Babyjunge Karl – der Herzensbrecher des Tages! ♥

C&A_Motiv_4_253-3

C&A_Motiv_5_391_3

C&A_Motiv_5_313_3C&A_Motiv_5_312_3

C&A_Motiv_5_402_3

P.S.: Schaut auch mal auf meinem → Instagram-Account vorbei, da läuft gerade ein ganz besonderes Gewinnspiel! ;)

4 Comments
  • sandkorn
    September 18, 2016

    Hallo lu.ein super Outfit!! Besonders die clutch hat es mir angetan. Gibts die auch bei c&a oder wo hast du sie gefunden? Die muss ich haben…grrrrr:-)

      • Luciana
        September 18, 2016

        Die ist auch von C&A – alle unsere fertigen Looks sind komplette C&A-Looks. ;) Manche Teile sind aber nur in den Läden vor Ort verfügbar. ;)

      • prinzessin_paprika
        September 1, 2016

        Sehr cooles Event, toller Dress und ich mag die Schuhe total.
        Finde das Dir verpasste Styling sehr stimmig – Chapeau!

          • Luciana
            September 4, 2016

            Ja, ich bin auch sehr glücklich mit dem neuen Look – der könnte auch so direkt von mir selbst stammen. ;) Hat die liebe Sophia also perfekt ausgesucht! :) Und das Event war sehr schön – passend zum Thema „Schönheit kennt keine Größe“ waren wir ja wirklich bunt gemischt und ein sehr harmonischer kleiner Haufen. ;)

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .