• Green Leopard •

• Green Leopard •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Marc Cain
Belt: Ted Baker “Julo”
High Heels: Valentino “Rockstud”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

Ich bin eigentlich gar nicht so ein großer Fan vom klassischen Leopardenprint (ihr wisst schon, der braune), aber wenn es ein bunter ist und/oder abstrakt, kann ich mich nicht zurückhalten. Außerdem war dieses Kleid hier Liebe auf den ersten Blick, da ich Grün liebe (ich denke, das ist meine Lieblingsfarbe, obwohl ich sie alle mag!). Wie immer hab’ ich es bei TK maxx gefunden, also ist es aus der letzten Saison, aber wenn ihr mal bei eBay schaut, da hab’ ich es entdeckt! ;)

Wie ihr sehen könnt, ist der Look eher basic – Kleid, Gürtel, High Heels, aber ich wollte noch etwas Besonderes und da gibt’s nichts Besseres als ein besonderes Make-up! :) Ich hab’ mich an einem Grün-zu-Schwarz-Lidstrich versucht und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Dafür hab’ ich den wasserfesten Kajal von Givenchy in “Jade” und meinen aktuell liebsten Filzstiftliner in Schwarz von Eyeko verwendet. Und für den besonderen Twist hab’ ich noch einen knalligen dunkelpinken Lippenstift aufgetragen.

Ich hoffe außerdem, dass euch das Video gefällt – ich denke, es ist eins meiner liebsten! :)

9 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” * | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay XX Vice LTD Reloaded Palette [LE] * – “Mildew”, “Acid Rain”
Eye Liner: Givenchy Khôl Couture Waterproof “Jade” * | Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: MAC Beauty Powder “Shell Pearl” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#603”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Gürtel#Hermès#High Heels#Julo#Kleid#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Marc Cain#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rockstud#Shiseido#Sisley#Ted Baker#Tribal Earrings#Urban Decay#Valentino
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
2 comments
  • Das Kleid ist wundervoll, du bringst es großartig zur Geltung. Aufgrund deines Posts bin ich heute mal bei TK Maxx rein und kam mit einer gut gefüllten Tüte wieder raus. Es war zwar leider nicht das grüne Kleid dabei, aber jede Menge anderer Straight Size Schätzchen. Wer hätte gedacht, dass mir das passt! Danke für deinen glücklich machenden Blog.

      • Ah, das freut mich natürlich! TK Maxx vermutlich auch, haha – hätte ich mal Geld für die Werbung verlangt! ;) Aber es lohnt sich wirklich, einfach mal zu schauen und anzuprobieren. Ich bin ja auch jedes Mal erstaunt und freue mich über jedes wunderbare Schnäppchen. :)
        Ich danke dir für dein liebes Kompliment! ♥

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.