Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Lu zieht an x onchiq | Kiss •

By Posted on 1 13.1K views

10 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: onchiq “Kiss”
Belt: onchiq “Drama”
Platform Sandals: Schutz
Hat: Bernstock Speirs
Sunglasses: geilgeilgeil.com “Candypop”
[get 15% off with LUZIEHTAN15] Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
In cooperation with onchiq.

[Werbung | Advertisement – collaboration with onchiq]

Diese Woche hab’ ich zwei Outfits mit einem besonderen Hintergrund für euch – die beiden Kleider, die ihr sehen werdet, kommen aus Israel, von einer tollen Designerin, Liron Horwitz. Der Name ihrer Marke ist “onchiq” und das hier ist → das erste Kleid mit dem zauberhaften Namen “Kiss”. Ihr könnt es auch in Schwarz kaufen, aber ich hab’ mich in das Streifendesign verliebt, also hab’ ich das hier ausgesucht, obwohl ich Schwarz natürlich sehr liebe. ;)

Das Detail, das mir wirklich am meisten an dem Kleid gefällt, ist das Design der Ärmel. Ich weiß nicht, ob dieser Style einen bestimmten Namen hat, aber ich wünschte, ich könnte mehr Kleider mit diesen schicken Ärmeln finden! :) Natürlich musste ich für dieses tolle Kleid auch etwas Besonderes machen – also gibt’s hier mal eine ganz ausgefallene Sonnenbrille (ich liebe den Farbeffekt von grün zu blau!), einen grauen Hut anstelle des offensichtlichen schwarzen und – die sind natürlich klar – rote Lippen. Der Gürtel ist auch von onchiq und gehört eigentlich zum “Drama”-Kleid. Das “Kiss” hat einen gestreiften Stoffgürtel, der auch wunderbar zum Kleid aussieht, aber manchmal geht’s eben um den Kontrast, stimmt’s? Und für mich war das Kleid mit einem breiten Gürtel noch einfacher zu tragen, da der obere Teil ein kleines bisschen locker wegen meiner kleinen Oberweite ist, also konnte ich den übrigen Stoff einfach unter dem Gürtel verstecken. Ich weiß, so ist das Ganze nicht gedacht, aber es hat funktioniert und ist auch nicht gerutscht, weder beim Laufen noch beim Sitzen, also ist das definitiv eine Option, wenn man mal ein Teil hat, das ein wenig zu groß ist – breiter Gürtel, reinstecken und fertig. ;)

Ich kann es kaum abwarten, euch den zweiten Look am Freitag zu zeigen – der wird ein totaler “All Black”-Look und sehr edgy, aber ich bin mir sicher, dass ihr ihn lieben werdet! ;)

3 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Chestnut-napped Apalis” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”

Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed”
*
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

1 Comment
  • […] say more? Just in case (and cause I forgot it last time): I’m wearing a size 2 here and the → “Kiss” dress was a size 3 (probably, a 2 would have been better for my small bust, but the 3 was the best choice […]

    What do you think?

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .