• Confetti •

• Confetti •

10 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: persona by Marina Rinaldi
Platform Sandals: Jeffrey Campbell “Foxy”
Earrings: H&M
Bracelet: Hermès
Balloon: BOOOM BALLOON
Alternatives: ASOS sandals

Hauptdarsteller des heutigen Posts ist definitiv der Ballon, stimmt’s? ;) Ich war das glücklichste Kind der Welt, als wir mit meinem wunderschönen extra für mich angefertigten (er hat die Farben meines Kleides!) Ballon von BOOOM BALLOON geshootet haben. Ich hatte eine Pressesendung mit einem der zauberhaften Ballons bekommen und als ich sie dann gefragt habe, war Paloma so lieb, einen besonderen Ballon für mich zu kreieren, der so gut wie möglich zu meinem Kleid passt. ♥ Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich mich dieses bunte Ding während meiner kranken Tage daheim gemacht hat (vor allem, weil ich die zwei Wochen Sommer hier in Hamburg komplett verpasst habe!), und jetzt, nach knapp vier Wochen, schrumpelt er erst so langsam zusammen. Falls ihr also darüber nachdenkt, einen zu bestellen: es lohnt sich auf jeden Fall und ist ein langanhaltender Spaß (neeein, ich hab’ nicht wie eine Fünfjährige Blödsinn mit dem übrigen Helium des ersten Ballons angestellt – psssst!)! ;)

Aber vergessen wir nicht dieses wundervolle Kleid! :) Die Designer bei persona by Marina Rinaldi haben ein atemberaubendes Teil gezaubert und ich liebe die Farben und den leichten Stoff (Crêpe de Chine) – ein perfektes Sommerkleid (und vermutlich das letzte in diesem Jahr – wir haben gestern bereits den ersten Herbstlook geshootet!). Ich habe es getragen, als ich in der Jury für die diesjährigen Plus Size Fashion Days saß, und meinen Look für das Shooting nochmal nachgestylt. :)

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” * | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE]*
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay XX Vice LTD Reloaded [LE] * – “Shallow”, “Roadstripe”, “UV-B”, “Hot Pants”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Guerlain “Terra Inca” [LE] Blush: Dior Rosy Glow Blush “Petal” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Bobbi Brown Rich Lip Color “Pink Peony” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Ballon#Balloon#Benefit#Bobbi Brown#BOOOM BALLOON#Bracelet#Clic Clac#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Foxy#Givenchy#Guerlain#H&M#Hermès#Jeffrey Campbell#Kleid#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Ohrringe#Outfit#Persona#persona by Marina Rinaldi#Plateausandalen#Platform Sandals#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Shiseido#Sisley#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.