• Dolce Vita •

• Dolce Vita •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Tsumori Chisato for Marina Rinaldi
Belt: Marina Rinaldi
Pumps: Marina Rinaldi
Socks: Falke
Bag: Dior “Diorever”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Choker: Jennifer Fisher

Scheint so, als wäre das mein erster Herbstlook des Jahres (obwohl ich immer noch hoffe, dass die Sonne nicht so schnell weg sein wird wie erwartet, damit ich noch eine Handvoll Sommeroutfits tragen kann, die im Schrank bleiben mussten, als ich krank im Bett lag…)! Und ich habe ihn zu einem wunderbaren Anlass getragen! Wie ihr alle wisst, war ich letzte Woche von Freitag auf Samstag in Mailand mit Marina Rinaldi für ein besonderes Event. Die Capsule Collection in Zusammenarbeit mit Stella Jean wurde am Freitagabend vorgestellt und ich war zusammen mit → Callie Thorpe und → Hayley Hasselhoff eingeladen, um sie zu sehen. Aber zuerst hatten wir noch ein leckeres Mittagessen und haben den Flagshipstore von Marina Rinaldi im Herzen von Mailand für eine Stylingsession besucht. Es hat riesigen Spaß gemacht, ein paar Vorschläge des Stylisten anzuprobieren und auch ein paar Lieblingsteile im Store auszusuchen, wie auch dieses Kleid, das ich euch heute zeige (und das Teil der aktuellen Kooperation mit Tsumori Chisato ist). Ich denke, wir werden bald die Fotos davon bekommen, und ich werde sie euch dann in einem der nächsten Posts zeigen.

Am Abend bekamen wir dann endlich die Präsentation zu sehen, die absolut grandios war. Die Location war so kunstvoll wie die Kollektion und definitiv das Highlight des Tages. Im Anschluss hatten wir das leckerste italienische Dinner bei LARTE mit dem Marina Rinaldi-Team – der Tag war wirklich wunderbar und ich möchte nochmal danke an alle sagen. Es war mir eine Freude und Ehre, den Tag mit euch zu verbringen. ♥

Das Outfit, das ich für diesen Tag ausgesucht habe, ist ein wenig “casual chic” und hat diesen coolen Twist mit den Socken. Ich weiß, sie sind nicht jedermanns Liebling, wie ich bereits auf meinen Social-Media-Kanälen herausgefunden hab’, aber ich finde, dass sie genau das sind, was das Outfit zu einem Outfit macht. Natürlich ist der Look auch schön ohne Socken – aber mit ihnen ist es meine Art von Fashion. ;) Es hat Spaß gemacht, den Look in Mailand zu tragen. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich ein paar Mal auf der Straße und beim Event fotografiert wurde, und ja, das macht mich doch auch irgendwie stolz. ;) Es war auch super aufregend, diese absolut modebewusste Stadt zur Zeit der Fashion Week zu erleben. So viele stylishe Menschen unterwegs – ich vermisse das ein wenig hier in Deutschland. Wir brauchen hier eindeutig auch ein bisschen von diesem “Dolce Vita”-Gefühl. ;)

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Urban Decay Naked Skin One & Done “Light” * | Dior “Glow Maximizer” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay x Gwen Stefani Eyeshadow Palette [LE] * – “Anaheim”, “Punk”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Benefit “Rockateur” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#513”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Bag#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Callie Thorpe#Choker#Christian Dior#Dior#Diorever#Dress#Earrings#Eyeko#Falke#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Gürtel#Hayley Hasselhoff#Jennifer Fisher#Kleid#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Marina Rinaldi#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Pumps#Shiseido#Sisley#Socken#Socks#Tasche#Tribal Earrings#Tsumori Chisato#Tsumori Chisato for Marina Rinaldi#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.