Photos: Falko BlümleinSwimsuit: H&M
|
Naja, nicht ganz Rio, aber die guten alten Dünen. Und der Titel kommt vom Pareo, den ich letztes Jahr in Rio de Janeiro bei Aragem Rio gekauft habe. Er hat den weltschönsten Print, mit typischen Wald- und Tierbildern aus Brasilien, aber auch der “Skyline” von Rio mit dem Corcovado und dem Pão de Açúcar.
Das ist mein letzter #BeachBodyNotSorry-Post in diesem Jahr und gleichzeitig auch mein liebster – denn er ist so farbenfroh und elegant. Und dann ist da noch der Hut mit meinem Namen drauf. Es war für mich immer schwierig, Sachen mit meinem Namen zu finden, denn Luciana ist ja nicht wirklich Deutsch (offensichtlich, haha!) und deshalb findet man den Namen auch nie auf Tassen oder anderen Souvenirs. Aber es gibt da eine zauberhafte Lady im Libanon, die diese Hüte macht und so lieb war, einen für mich zu individualisieren – ich hatte nicht nur die volle Farbauswahl, sondern konnte mir auch aussuchen, was draufstehen soll. Wenn ihr euch auf Instagram umschaut, finden Blogger es ganz toll, Hüte mit der Aufschrift “Out of Office” oder “Do not disturb” zu tragen – ich wollte einfach nur endlich mal was mit meinem Namen drauf haben, also sollte es Luciana sein. ;) Ich bin so, so glücklich mit diesem Hut! Danke nochmal an Alia!
Der Badeanzug, den ich trage, ist schon ziemlich alt, ich denke von 2010. Irgendwie lustig, dass er mir noch passt (und das ist eine Größe 42!). :) Aber er war immer einer meiner Favoriten, also hab’ ich mich endlich dazu entschieden, ihn für das Projekt zu tragen, auch wenn es ihn nicht mehr zu kaufen gibt. Ich hab’ nach ein paar ähnlichen Badeanzügen gesucht – hier ist meine Auswahl:
Also, zurück zu #BeachBodyNotSorry – ich bin ganz traurig, dass ich es dieses Jahr nicht geschafft habe, mehr Beach-Styles zu bloggen. Irgendwie war das Wetter nicht gut genug für meine Pläne, dann war ich krank, als ich endlich richtige Sommerlooks hätte machen können. Außerdem hab’ ich keine neuen Badeanzüge und Bikinis gekauft und wollte nicht alles nochmal zeigen (ist ja doch was anderes als bei den normalen Outfits, ihr wisst schon…). Aber schauen wir einfach mal, was nächstes Jahr passiert. :) Wenn ihr sehen wollt, was letztes Jahr so dabei war, klickt einfach → hier oder auf den Button in der Sidebar rechts. Ich werde auch nochmal einen Rückblick für dieses Jahr machen und einen Button für 2016 hinzufügen. :)
Übrigens: ich hatte ja bereits über → das ganze Pumpending und dass man es sieht geschrieben und dieses Mal ist es mein Messgerät, der → FreeStyle Libre, den ich an meinem Bauch angebracht habe. Ich hab’ ihn aus den Fotos rausretuschiert, weil ich das Gefühl hatte, dass er vom eigentlichen Look ordentlich ablenkt, aber man kann ihn noch im Video sehen. Keine große Sache, aber ich wollte es erklärt haben. ;) Das ist immer noch ein Teil von mir, aber manchmal ist der Künstler in mir genervt, wenn man den ganzen Kram auf den Bildern sieht. ;)
Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “Color Confetti” [LE] *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay Vice 3 Palette [LE] * – “Defy”, “Angel”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison” *
Blush: MAC Mineralize Skinfinish “Petticoat” [LE]
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Tom Ford Lip Color “Blush Nude” | Kryolan High Gloss “Wave” *
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.
♥
Wow! Die Bilder sind ja echt toll, da bekommt man gleich Lust auf Urlaub ;)
Ganz liebe Grüße aus Freiburg und ein schönes Wochenende,
Neele vom Modeblog Justafewthings.de
Jaaa, so ein bisschen Urlaub wär’s jetzt, oder? Leider war das scheinbar nun wirklich der allerletzte warm-sonnige Tag für dieses Jahr, bleibt also nur Abwarten oder Abhauen. ;) Letzteres wäre definitiv eine gute Idee!
Liebe Grüße!!
Der Badeanzug ist ein Traum! Und auch dein Make-Up finde ich sehr hübsch :) LG
Danke, liebe Nancy! ♥
Hallo Lu,
ich wollte dir gern mal da lassen, wie ganz wunderbar ich deine Videos finde. Dreht dein Mann? Sie sehen wirklich unglaublich professionell aus! Macht mir jedes mal wieder Spaß sie zu sehen. Ich würd ja wahnsinnig gern mal einen richtig echten Lachanfall in so einem Video von dir sehen ;-).
Bei Bademoden habe ich übrigens für mich die Erfahrung gemacht, dass ich es lieber mag, wenn ich sie eine Nummer kleiner trage als meine gewöhnliche Größe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dann alles besser an seinem Platz sitzt und nicht wackelt ;-). So ein bisschen wie SPANX in Bademodenform.
Ach und wenn ich schon mal dabei bin zu kommentieren: ich freu mich auf deine Herbstlooks. Ich finde die Outfits die du uns zeigst, wirklich sehr inspirierend. Oft nichts, was ich 1:1 nachmachen kann oder würde, aber das ist ja auch nicht der Zweck von Inspiration :).
Ich wünsche dir einen toller Herbst im wunderschönen Hamburg! Gerade die Morgensonne am Hafen lässt mich immer neidisch werden :)
Ganz liebe Grüße aus der alten Heimat,
Mona
Das freut mich sehr! :) Also er filmt kleine Ausschnitte und ich bastel‘ sie dann zusammen und bearbeite das Ganze. Genau wie bei den Fotos – das Rohmaterial kommt von ihm, das kreative Bearbeiten dann von mir. :) Wir arbeiten immer im Team. ;) Richtige Lachanfälle gibt’s eigentlich nur, wenn ich mal wieder stolpere. :D Mal sehen, ob da ein großes Outtake-Video irgendwann mal ganz witzig wäre. Da muss ich aber noch ein bisschen sammeln. ;)
Ich bin ganz auf deiner Seite, gerade Bademode sollte auf jeden Fall schön eng, aber natürlich nicht zu eng, sitzen. Ich mag das auch ganz gern.
Schön, dass du dich drauf freust – ich mich nämlich auch! Da kommen auf jeden Fall ein paar tolle Sachen, denke ich. ;) Auch wieder etwas festlichere Looks, als Vorbereitung auf die Weihnachtszeit. ;) Es gibt jedenfalls schon ein paar Outfitpläne, die umgesetzt werden wollen. :)
Allerliebste Grüße!! ♥
Mal wieder der Hammer liebe Lu. Deine Fotos sind super-> auch nochmal ein großes Lob an deinen Mann. Ich kann verstehen dass Du die Pumpe retuschiert hast – auch wenn es uns Leser nicht im kleinsten stört-> im Gegenteil. Ich denke es motiviert sogar-> no Sorry- :-)
Du hast natürlich Recht – wobei ja in dem Fall die Pumpe gar nicht das Problem war, die kann ich ja (und das würde ich auch für’s Wasser am Strand tun) abstöpseln, aber der Libre (der ja eigentlich an den Arm gehört, wo er sogar weniger für die Fotos gestört hätte, ups! ;)) hat da so krass weiß durchgeleuchtet, dass mich das echt irritiert hat. ;) Aber generell finde ich es auch wichtig, die Sachen zu zeigen. Deshalb bin ich da ja auch ganz offen. ;)