• Couture •

• Couture •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo Couture
Platform Sandals: Gucci
Clutch: Gucci
Earrings: Chanel
Alternatives: Head over Heels by Dune sandals,
Public Desire heels, ASOS clutch,
ASOS clutch

Ich fange schon ziemlich früh mit den festlichen Styles an, aber eigentlich ist es für was Festliches ja nie früh genug, oder? :) Diesen Look hier hatte ich eigentlich für Russland eingeplant, aber da ich ja leider daheim bleiben musste, musste er warten, bis wir ihn endlich shooten konnten. Bisher hatte ich dafür noch keinen richtigen Anlass, aber ich hoffe, dass noch ein Winterevent kommt, zu dem ich so aus dem Haus gehen kann. ;)

Das Kleid ist aus der “Couture”-Linie von Scarlett & Jo – die Kleider dort sind noch eleganter und die Qualität absolut unschlagbar (die Stoffe sind von noch besserer Qualität, was man vor allem auch sehen und fühlen kann, wenn man dieses Kleid hier in den Händen hält!). Die Styles sind perfekt für Abendanlässe, besondere Parties und Events, die einen bestimmten Dresscode verlangen, und ich kann euch allen wirklich nur wärmstens empfehlen, euch zumindest eins davon zuzulegen, vielleicht für die nächste Weihnachtsfeier auf der Arbeit oder ein sehr festliches Abendessen mit der Familie. Es sitzt wie immer perfekt, ich trage meine normale UK-Größe 16 in diesem Kleid und es sitzt wie angegossen – und zaubert den absolut atemberaubendsten Ausschnitt, den ich jemals gehen haben. Falls ihr also noch ein nicht ganz so kleines Schwarzes braucht, probiert es unbedingt mal mit diesem hier!

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

Foundation: Chanel Vitalumière “05 Diaphane” | Dior “Glow Maximizer” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder:
Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Aria” | MAC Eyeshadow “Brun” | MAC Eyeshadow “Vanilla” | MAC Eyeshadow “White Frost”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Bobbi Brown “Apricot”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Bobbi Brown#CC#Chanel#Clutch#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Gucci#Kleid#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Ohrringe#Outfit#Plateausandalen#Platform Sandals#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Scarlett & Jo#Scarlett & Jo Couture#Shiseido#Sisley#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
5 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.