Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Couture •

By Posted on 5 2.4K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo Couture
Platform Sandals: Gucci
Clutch: Gucci
Earrings: Chanel
Alternatives: Head over Heels by Dune sandals,
Public Desire heels, ASOS clutch,
ASOS clutch

Ich fange schon ziemlich früh mit den festlichen Styles an, aber eigentlich ist es für was Festliches ja nie früh genug, oder? :) Diesen Look hier hatte ich eigentlich für Russland eingeplant, aber da ich ja leider daheim bleiben musste, musste er warten, bis wir ihn endlich shooten konnten. Bisher hatte ich dafür noch keinen richtigen Anlass, aber ich hoffe, dass noch ein Winterevent kommt, zu dem ich so aus dem Haus gehen kann. ;)

Das Kleid ist aus der “Couture”-Linie von Scarlett & Jo – die Kleider dort sind noch eleganter und die Qualität absolut unschlagbar (die Stoffe sind von noch besserer Qualität, was man vor allem auch sehen und fühlen kann, wenn man dieses Kleid hier in den Händen hält!). Die Styles sind perfekt für Abendanlässe, besondere Parties und Events, die einen bestimmten Dresscode verlangen, und ich kann euch allen wirklich nur wärmstens empfehlen, euch zumindest eins davon zuzulegen, vielleicht für die nächste Weihnachtsfeier auf der Arbeit oder ein sehr festliches Abendessen mit der Familie. Es sitzt wie immer perfekt, ich trage meine normale UK-Größe 16 in diesem Kleid und es sitzt wie angegossen – und zaubert den absolut atemberaubendsten Ausschnitt, den ich jemals gehen haben. Falls ihr also noch ein nicht ganz so kleines Schwarzes braucht, probiert es unbedingt mal mit diesem hier!

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

Foundation: Chanel Vitalumière “05 Diaphane” | Dior “Glow Maximizer” *
Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder:
Urban Decay Naked Skin Ultra Definition Powder Foundation “Fair/Neutral” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Aria” | MAC Eyeshadow “Brun” | MAC Eyeshadow “Vanilla” | MAC Eyeshadow “White Frost”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Bobbi Brown “Apricot”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

5 Comments
  • Rebecca
    Oktober 17, 2016

    I’m curious – was there a reason you chose not to wear a necklace? The dress is STUNNING, but I kept getting distracted by the contrast between your face color and your decolletage. I think a lovely sparkly choker or statement necklace of some sort would have softened that demarcation.

      • Luciana
        Oktober 17, 2016

        To be honest, I hate necklaces. They simply look wrong on me. So that’s why I never wear them, as you might have noticed. ;) I only own a silver choker – this one: http://luziehtan.de/2016/09/dolce-vita/ – but it wouldn’t look good with this dress, so that’s why I wore nothing. I also think that the red lipstick is statement enough, at least for me. ;)

      • Daniela
        Oktober 15, 2016

        Oh mein Gott, du siehst in dem Kleid so toll aus! Im Onlineshop finde ich das Kleid total unansprechend, die haben das falsche Model?

        Liebe Grüße

        Daniela

          • Luciana
            Oktober 15, 2016

            Ganz lieben Dank, Daniela!! :) ♥

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .