• Red Lace •

• Red Lace •

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Shirt: made by my mom
Skirt: made by my mom
Belt: Marina Rinaldi
Platform Sandals: Luiza Barcelos
Bag: Dior “Diorever”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: ASOS skirt,
ASOS heels, Picard bag,
ASOS earrings

Endlich sieht’s hier auf dem Blog mal nach Herbst aus, hm? :) Der heutige Look ist eine Ode an meine Mama, die ihn kreiert hat. Das Oberteil und der Rock sind von ihr handgenäht und ich liebe beides zusammen abgöttisch (ihr kennt die Bluse schon, schaut einfach ganz unten bei “style it differently” nach!), ein “Perfect Match”.

Da ich endlich eine braune Tasche besitze (jap, wurde mal Zeit!), hab’ ich mich für einen warmen und weichen Look entschieden. Mit braunen Details und beigefarbenen Schuhen (passend zum Lippenstift). Natürlich wäre Schwarz, wie immer, eine gute Wahl gewesen, aber ich finde, dass alles mit Braun am besten harmoniert. Deutlich herbstlicher. ;)

Ich glaube, dass das hier auch ein guter Businesslook sein könnte, eventuell mit einer blickdichten Strumpfhose und Pumps anstelle der Plateausandalen. Dann noch ein Blazer dazu und man ist fertig für’s nächste Meeting auf der Arbeit – und sieht dabei immer noch sehr feminin aus.
Ich werde oft darum gebeten, mehr Business-Styles zu zeigen, aber da ich keinen klassischen Job und keine Erfahrung mit solchen Outfits habe, bin ich da definitiv nicht die richtige Anlaufstelle. Außerdem liebe ich experimentelle und extravagante Looks – also verzeiht mir bitte, wenn sie nicht immer die einfachste Wahl für Alltagslooks und Bürojob-Styles sind. ;) Ich möchte hier meinen eigenen Stil mit euch teilen, der, wie ich weiß, etwas anders ist, aber vielleicht ist ja ab und zu mal ein bisschen Inspiration für Businesslooks dabei – so wie heute. ;)

5 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Sable” | MAC Eyeshadow “Mulch” | MAC Eyeshadow “Honesty” | MAC Eyeshadow “Phloof!”
Eye Liner: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Graphite Shimmer Ink” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Alcina Multi Benefit Powder [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipliner [LE] * “Ex Girlfriend” | Tom Ford Lip Color “Blush Nude”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Alcina#Bag#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Christian Dior#Dior#Diorever#Earrings#Giorgio Armani Beauty#Gürtel#Kryolan#Lu zieht an#Luiza Barcelos#luziehtan#MAC#Make-up#Mama#Marina Rinaldi#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plateausandalen#Platform Sandals#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rock#Rouge Bunny Rouge#Shirt#Shiseido#Sisley#Skirt#Tasche#Tom Ford#Tribal Earrings#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.