Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Transparency •

By Posted on 0 2.1K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Body: H&M Trend
Platform Sandals: Schutz
Turban: Missoni Mare
Sunglasses: Chloé “Carlina”
Alternatives: Vero Moda dress,
Daisy Street body, River Island body,
ASOS body, ASOS heels

Das hier ist also mein letzter Sommerpost – und für diesen besonderen Anlass hab’ ich ein besonderes Outfit für euch. Mal wieder mehr Editorial als Alltag, aber auf jeden Fall eine gute Wahl für eine Sommerparty oder (wenn ihr den Body mit einem Badeanzug ersetzt) den Strand. Falls ihr also noch plant, in den Urlaub zu fahren, könnte das ein bisschen inspirierend sein. ;)

Ich wollte noch einen transparenten Style ausprobieren. Nach → Remi Ray’s wunderbarem durchsichtigen Kleid wollte ich etwas Schwarzes und nicht zu Extravagantes. Ich denke, dass dieser Look etwas einfacher nachzustylen ist, nicht zu gewagt, aber immer noch besonders genug. :) Um die schwarze Basis des Looks aufzulockern, hab’ ich einen (endlich fertig tragbaren!) farbenfrohen Turban und dazu passende Sandalen getragen – helle Farben für ein softes Styling. Aber natürlich konnte ich mich nicht zurückhalten, noch ein weiteres Statement zu tragen – die Sonnenbrille. Ich finde, dass sie den leichten 70er-Jahre-Touch mit dem Turban abrundet, ein bisschen “Hippie Chic”. ;)

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

Contour/Bronzer: Chanel Soleil Tan de Chanel “Bronze Universel”
Foundation: Serge Lutens “Mine de Rien” *
Powder: Rouge Bunny Rouge “Diaphanous” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Blush: Alcina Multi Benefit Powder [LE] *
Highlighter: Estée Lauder Pure Color Illuminating Powder Gelée “Modern Mercury” [LE] *
Lips: Urban Decay High-Color Lipgloss “Bittersweet” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .