Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Forever a sucker for pretty sunsets. ♥️

Forever a sucker for pretty...

• Black & Gold •

By Posted on 21 3K views

1 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo Couture
High Heels: YSL “Tribute”
Clutch: Lulu Guinness
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: ASOS pumps

Wie versprochen kommt hier mein Look für die Eröffnungsparty der Plus Size Fashion Days 2016! Es war eine Mottoparty und der Dresscode des Abends lautete “Black & Gold and All That Glitters” – ich hab’ das sehr ernst genommen und mein Outfit bereits Monate vorher vorbereitet. Ihr wisst, ich liebe es, overdressed zu sein, und wenn es eine Party gibt, kann man so viele Sachen machen. Ich bin so froh, dass ich an dem Abend so viele wunderbar gekleidete Frauen (und Männer!) gesehen habe!

Schon im Januar beim Shooting mit Scarlett & Jo in London hab’ ich → das goldene Couture-Kleid zum ersten Mal gesehen, als Ana es getragen hatte – und mich verliebt. Ich musste noch ein bisschen warten, bis es endlich online verfügbar war, und sofort als ich wusste, wie der Dresscode aussieht, hab’ ich meinen Freunden dort Bescheid gegeben, dass das das Kleid ist, welches ich auf der Party tragen will. Und ich fragte sie auch nach einem kleinen Goodie für meinen Mann – eine passende Fliege aus dem gleichen Stoff wie mein Kleid. Und ich bin so dankbar, dass sie das hinbekommen haben! :) Die Lieben dort sind einfach wunderbar und ich bin so glücklich, ein Teil des Teams als Markenbotschafterin zu sein – und das schon seit bald einem Jahr, ist das nicht verrückt? Die Zeit ist ein kleiner Sprinter, haha! ;)

Also, dieses Kleid ist absolut atemberaubend und ich würde sagen, dass man damit für die Festtage nichts falsch machen kann, vor allem zu Weihnachten. Um ehrlich zu sein, hat es mich beim Tragen an das → “Nürnberger Christkind” und ihr zauberhaftes Kostüm erinnert (vermutlich wegen der Ärmel). Ich weiß nicht, ob ihr alle den “Christkindlesmarkt” kennt, aber falls nicht, solltet ihr unbedingt mal dort vorbeischauen! :) Aber das nur als lustige Anekdote. ;) Ich trage das Kleid in einer UK-Größe 16, wie immer, und wie ihr sehen könnt, passt es perfekt. Ich würde sagen, dass das Kleid auch immer noch für euch funktionieren wird, wenn ihr mehr Oberweite habt, da ich das Gefühl hatte, dass da noch genug Platz für mehr ist. :) Der Stoff ist ziemlich elastisch und fühlt sich wirklich toll an – er verdient auf jeden Fall den “Couture”-Stempel!

Für den Glam-Effekt hab’ ich beschlossen, das Kleid für sich sprechen zu lassen, aber noch ein paar fancy schwarze Accessoires dazuzuholen und noch ein Matchy-Matchy-Ding mit der Clutch und meinen Lippen zu machen – die hat nämlich wirklich nach schwarzem Lippenstift geschrien (nunja, in meinem Fall ist es Eyeliner). ;) Für viele Fotos von uns Partyleuten schaut mal bei → Wundercurves vorbei! :)

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Artistry Hydrating Foundation “10 Chablis” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Chestnut-napped Apalis” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer:
Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison” *
Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

21 Comments
  • Stefanie
    November 8, 2016

    Ich sitze nichtsahnend mit einem Tee auf dem Sofa, scrolle am Tablet durch deinen Blogpost und plötzlich klettert meine kleine Tochter (4) neben mich und fragt „Mama, was ist das für eine Prinzessin?“. Gibt es ein besseres Kompliment?

      • Luciana
        November 9, 2016

        Oh, wie wunderbar! :) Made my day!!! Drück‘ deine Prinzessin mal mit lieben Grüßen von der kleinen, dicken, goldenen Prinzessin. ;) ♥ Ganz viel Liebe dafür, danke, dass du mir das erzählt hast! :)

      • Heidi
        November 7, 2016

        Welch ein umwerfendes Outfit! Der absolute Hammer – Hollywood lässt grüßen (und zwar die Oscars!). Und ein schöner Beweis, dass – in der richtigen Kombination – ein schwarzer Lippenstift sehr elegant sein kann. Chapeau! PS: Ich würde ja gerne die passende Fliege am Mann dazu sehen …

          • Luciana
            November 9, 2016

            Ja, an die Oscars hatte ich auch kurz gedacht (ich bin dann wohl die Statue selbst, hihi!). Ich freu‘ mich, dass dir die Kombi so gut gefällt! Die schwarzen Lippen sind ja sicherlich gewagt und waren auch für mich ungewohnt, aber es musste irgendwie sein. ;)
            Ein Foto von uns beiden und damit auch mit der Fliege gibt’s hier auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BMZBLsyDgAS/?taken-by=luziehtan und auch im Fotoalbum von Wundercurves, das ich im Beitrag verlinkt hab‘. ;)

              • Heidi
                November 10, 2016

                Ihr seht großartig aus! Und genau so kleine Details wie die passende Fliege machen es so richtig besonders. Toll!
                (und danke für den Hinweis mit dem Link und Instagram … ;-) )

            • Rosinante
              November 6, 2016

              Das Outfit sieht wirklich toll aus, vor allem in Verbindung mit dem Lippenstift, der Frisur und der Tasche! Ich finde diese Art von Frisur eh klasse an dir. Ein durchgestyltes Zweifarbenoutfit – sehr spannend! Und das Kleid steht dir sehr gut, finde ich. Nur als Gürtel hätte ich eventuell einen glatten schwarzen gewählt oder so, aber das ist natürlich Geschmackssache.

                • Luciana
                  November 6, 2016

                  Danke, liebe Rosinante! :) Ich freu‘ mich sehr, dass dir der Look gefällt (und ja, ich trage meine Haare auch wahnsinnig gern nach hinten!). Mit dem Gürtel hast du auch eine gute Idee – ein schwarzer wäre sicherlich auch richtig super dazu, aber ich hab‘ mich einfach mal ganz ohne weitere Gedanken an den „Originalgürtel“ gehalten. ;) Wäre was für’s nächste Mal! Ich hoffe, ich bekomme nochmal die Gelegenheit, es zu tragen!

                • Grinsebacke
                  November 4, 2016

                  Du siehst in diesem Kleid aus wie eine Göttin! (und nein, das ist kein blöder Anmachspruch wie von Instagram :D ;)) Ich finds ganz bezaubernd und der Schnitt sowie das Material erinnert mich daran. 💖

                    • Luciana
                      November 6, 2016

                      Hihi – ich hab‘ mich aber tatsächlich auch wie eine gefühlt! ♥ Danke!
                      Mit flachen Schuhen geht das Kleid ja in meinem Fall auch bis zum Boden, bzw. liegt richtig auf – dann kommt dieser Effekt noch krasser rüber. Aber ich hatte keine passenden gefunden, also bin ich bei hohen Schuhen geblieben, die ja auch nicht verkehrt sind. ;)
                      Das Material ist auch wirklich fancyschmancy, muss man angefasst haben – beschreiben kann ich es irgendwie gar nicht… ;)

                    • Ana Lucia
                      November 4, 2016

                      Sem palavras para tanta elegância e beleza.

                      • Tessa
                        November 4, 2016

                        Mega! *_* Insbesondere die schwarzen Lippen sind zusammen mit der Tasche der Kracher.

                          • Luciana
                            November 6, 2016

                            Ich freu‘ mich, dass dir dieses Detail so gut gefällt! War etwas ungewöhnt (natürlich – schwarze Lippen trägt man ja praktisch nie), aber ich hatte viel Spaß dabei! Und schwarze Lippen als Tasche schreien ja bei dem Motto wirklich nochmal nach echten schwarzen Lippen, oder? ;)

                          • Natasa
                            November 4, 2016

                            GROOOOOSSARTIG!!! Habe sofort im Kopf nach dem passendem Anlass gesucht und bei Scarlett & Jo vorbeigeschaut. Im Onlineshop sieht es nicht mal halb so gut aus wie bei Dir!

                              • Luciana
                                November 6, 2016

                                Ich danke dir, Natasa! :) Jetzt stehen ja doch wieder bald ein paar Feste an, vielleicht ist da auch der richtige Anlass für dich dabei! ;)

                              • Jacqui
                                November 4, 2016

                                Boah!!!
                                Boah!!! Boah!!!!
                                Ich muss mich erstmal sammeln!!! Was ein Wahnsinnskleid!!! Und soooo festlich!

                                  • Luciana
                                    November 6, 2016

                                    Danke, liebe Jacqui! :) Das Kleid ist wirklich wunderbar, ich kann es nur empfehlen! ♥

                                  • Christine
                                    November 4, 2016

                                    Gorgeous video! The black lips are bizarre, but It looks amazing on you. What a fun look for a party.

                                      • Luciana
                                        November 6, 2016

                                        Thank you! Yes, the black lips are very different and special but I loved wearing them like this for the occasion! :) Sometimes, you just have to dare something new. ;)

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .