Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy. ♥️

Happy. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

• Layers •

By Posted on 4 2K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: H&M Trend
Body Suit: H&M Trend
Belt: H&M Divided
Boots: Vince Camuto
Hat: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: ASOS Wedding dress,
ASOS dress, Lavish Alice dress,
ASOS body, Pieces belt,
Call it Spring boots, Carvela boots,
ALDO hat

Ich hab’ endlich mal den Layering-Trend ausprobiert, der es möglich macht, Sommerkleider auch im Herbst/Winter zu tragen. ;) Dazu hab’ ich mir ausgesucht, einen Body unter meinem Kleid zu tragen, und mich für eine weitere Blau-und-Schwarz-und-Weiß-Kombi entschieden. Wird wohl eine meiner Favoriten… Aber ich verspreche, es kommen in nächster Zeit einige coole neue Looks, inklusive etwas, das absolut nicht Lu ist, aber trotzdem wirklich toll. Ich kann es kaum abwarten, euch zu überraschen! Aber vergessen wir mal den heutigen Look nicht – ich liebe ihn und deshalb ist er jetzt auf dem Blog. Ich wollte diese Layering-Sache eigentlich schon mit → meinem gelben Spitzenkleid machen, aber irgendwie sah das an mir echt ziemlich falsch aus, also hab’ ich es mit diesem Kleid hier nochmal versucht, das schon ohne den Body drunter echt toll aussieht, aber mit eben diesen besonderen Look bekommt und definitiv auch ein bisschen mehr “fashion” ist. ;)

Der Herbst ist ja für mich Hutsaison und ich liebe es, die ganze Zeit welche zu tragen, obwohl Hamburg da mit dem windigen Wetter ganz schön fies ist. Da muss man sichergehen, die richtige Größe zu tragen, damit er nicht wegfliegt! ;) Und – ihr kennt mich ja – es gibt ja praktisch keinen Look ohne Gürtel. Aber hey, zumindest hab’ ich neue Stiefelchen! Ich hab’ sie reduziert gefunden und konnte mich nicht zurückhalten, weil sie nicht nur toll sind, sondern auch richtig bequem. Ich hab’ sie bereits ganz oft getragen!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche! ♥

1 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Artistry Hydrating Foundation “10 Chablis” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Chestnut-napped Apalis” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”

Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#510”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

4 Comments
  • Ida
    November 15, 2016

    Sieht echt klasse aus mit dem Body drunter! :)

    • Christine
      November 15, 2016

      Great outfit, especially with the hat. Have you ever tried a hat pin to keep your hat on in the wind? I inherited several antique ones. So I gave them a try. They are actually effective. The boots are so cute. How would they work with the backless black dress that you blogged recently?

        • Luciana
          November 17, 2016

          No never – but what an amazing idea that is! Unfortunately, my hair is too thin so I don’t think it’d actually work with me but I really like this!

          Yes, the boots would be perfect, I think (though this when I bought them, too!) – I didn’t have them already when I wore the dress, so this is something for the next time I wear it. ;)

        What do you think?

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .