• Layers •

• Layers •

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: H&M Trend
Body Suit: H&M Trend
Belt: H&M Divided
Boots: Vince Camuto
Hat: C&A
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Alternatives: ASOS Wedding dress,
ASOS dress, Lavish Alice dress,
ASOS body, Pieces belt,
Call it Spring boots, Carvela boots,
ALDO hat

Ich hab’ endlich mal den Layering-Trend ausprobiert, der es möglich macht, Sommerkleider auch im Herbst/Winter zu tragen. ;) Dazu hab’ ich mir ausgesucht, einen Body unter meinem Kleid zu tragen, und mich für eine weitere Blau-und-Schwarz-und-Weiß-Kombi entschieden. Wird wohl eine meiner Favoriten… Aber ich verspreche, es kommen in nächster Zeit einige coole neue Looks, inklusive etwas, das absolut nicht Lu ist, aber trotzdem wirklich toll. Ich kann es kaum abwarten, euch zu überraschen! Aber vergessen wir mal den heutigen Look nicht – ich liebe ihn und deshalb ist er jetzt auf dem Blog. Ich wollte diese Layering-Sache eigentlich schon mit → meinem gelben Spitzenkleid machen, aber irgendwie sah das an mir echt ziemlich falsch aus, also hab’ ich es mit diesem Kleid hier nochmal versucht, das schon ohne den Body drunter echt toll aussieht, aber mit eben diesen besonderen Look bekommt und definitiv auch ein bisschen mehr “fashion” ist. ;)

Der Herbst ist ja für mich Hutsaison und ich liebe es, die ganze Zeit welche zu tragen, obwohl Hamburg da mit dem windigen Wetter ganz schön fies ist. Da muss man sichergehen, die richtige Größe zu tragen, damit er nicht wegfliegt! ;) Und – ihr kennt mich ja – es gibt ja praktisch keinen Look ohne Gürtel. Aber hey, zumindest hab’ ich neue Stiefelchen! Ich hab’ sie reduziert gefunden und konnte mich nicht zurückhalten, weil sie nicht nur toll sind, sondern auch richtig bequem. Ich hab’ sie bereits ganz oft getragen!

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche! ♥

1 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

Face Base: Bobbi Brown SPF50 Protective Face Base
Foundation: Artistry Hydrating Foundation “10 Chablis” * | Giorgio Armani Fluid Sheer “#7”
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Long-lasting Eyeshadow “Chestnut-napped Apalis” *
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”

Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Les Saisons Poudre Bonne Mine “Douce Saison”
*
Blush: MAC Beauty Powder “Pearl Sunshine” [LE] Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Giorgio Armani Rouge d’Armani “#510”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Artistry#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Body#Boots#C&A#Christian Dior#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Gürtel#H&M Divided#H&M Trend#Hat#Hut#Kleid#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#MAC#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Rouge Bunny Rouge#Shiseido#Sisley#Stiefel#Stiefeletten#Tribal Earrings#Vince Camuto
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.