• Recap | October •

• Recap | October •

Was für ein grandioser Monat! Ich habe so viele tolle Menschen getroffen und etwas absolut Wunderbares ist passiert – dieser Blog ist nun ausgezeichnet!!! Das ist so verrückt! Ich erzähle euch alles über diesen Monat im heutigen Rückblick…

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

Curvy Supermodel – mein Fazit • | • Private XI | Interaction

Couture • | • Black and Blue

Anna Scholz for sheego x Lu zieht an | Velvet & Lace (feat. SchönWild)

• My October •

Mein Oktober hat mit Mode begonnen (und auch mit Mode aufgehört) – ich habe zwei wunderbare Mädels für den Shoppingtag bei C&A von meinem Gewinnspiel getroffen. Es war richtig cool, wir haben so viele tolle Looks gefunden und die beiden waren wirklich glücklich mit ihren neuen Outfits. Die Zusammenarbeit mit C&A war wirklich interessant und ganz unabhängig davon habe ich mich wirklich in die Kleidung verliebt, so dass ich jetzt ein neuer und wiederkehrender Kunde bin. Ich hab’ euch bereits meinen → ersten Look gezeigt und einen zweiten gibt’s auch bald. Ich würde mich riesig freuen, weiterhin mit C&A zusammenzuarbeiten – das hat ja auch für euch einen Mehrwert.

Es gibt eine neue Sendung im Fernsehen mit kurvigen Models namens “Curvy Supermodel”. Die Folge dieser Woche ist das Finale und ja, vielleicht schaue ich es mir morgen an. Nur, weil ich angefangen habe zu kucken und jetzt natürlich auch wissen will, wer gewinnt. Aber ich bin nach wie vor nicht zufrieden mit der ganzen Sache. Ihr könnt mein Fazit zu der ersten Folge → hier nachlesen. In der Zwischenzeit habe ich übrigens eine der Frauen getroffen und sie ist zauberhaft – schaut doch mal → auf ihrem Instagram-Profil vorbei, wenn ihr Lust habt! :)
Ich hab’ außerdem auch die zweite Folge mit bento.de geschaut und den Artikel dazu könnt ihr → hier lesen.

Danach war ich → mit einer Freundin BH-Shoppen bei “Curvy Shapes” hier in Hamburg. Falls ihr Probleme habt, einen guten BH für eure großen Brüste (ab Cup-Größe D) zu finden, der sitzt, und ihr hier in der Gegend seid, solltet ihr unbedingt mal im Laden vorbeischauen. Ich hatte vorher wirklich viele Probleme, aber habe jetzt drei tolle BHs gefunden (vor allem, weil ich welche für die PSFD-Fashionshow gebraucht habe). Ich denke, ab jetzt werde ich hier jeden neuen BH kaufen. ;)

Die letzte Woche war super stressig wegen der Vorbereitungen für die Plus Size Fashion Days am letzten Wochenende. Catwalktraining, Fitting, Proben,… Da gab es einiges zu tun! Aber ich will euch noch nicht alles darüber erzählen, weil ich einen eigenen Post über das ganze Event schreiben will. Dieses Mal bin ich sehr viel öfter gelaufen und es gab eine riesige Überraschung: ich habe den “Best Fashion Blogger 2016 Award” gewonnen! Ich bin immer noch sprachlos und kann gar nicht sagen, wie glücklich mich diese Anerkennung meiner Arbeit macht. Ich werde auf jeden Fall noch mehr dazu in meinem PSFD-Post schreiben. Ich warte lediglich noch auf die offiziellen Fotos und das Video, um den Artikel so interessant wie möglich zu machen. ;)

Was steht an?
Im Moment sieht es so aus, als wäre der November recht entspannt. Und ja, da bin ich ganz dankbar, denn die letzten Tage waren sehr intensiv. Außerdem wird das Wetter jetzt Tag für Tag immer schlechter, also werde ich meine Blogroutine ein wenig ändern müssen. Frühere Shootings, wärmere Outfits, dicke Mäntel und bequeme Stiefel. Naja, eigentlich mag ich den Winter ja, aber es ist die übelste Jahreszeit für mich als Blogger. Kein Licht draußen heißt: schlechte Fotos. Schauen wir mal (und hoffen!), ob ich meine Standards diesen Monat einhalten kann…

#October#Oktober#Random#Recap
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
6 comments
  • Hi Lu,
    Herzlichen Glückwunsch zum BF Award! ?
    Und danke für den Tip mit curvy shapes, da werde ich wohl mal shoppen geh’n !
    Ja, curvy supermodels hab ich doch dann auch mal gesehn ,mUSS ich zugeben. …, ich fand auch einiges ganz nett und interessant .
    Wobei bei GNTM ein Riesen aufriss gemacht wird, ….Bei diesem Format nicht, weiss gar nicht ob ich dies gut oder schlecht finden soll ?wobei rtl2 auch wirklich nicht der beste Sender is. Ich finde aber auch, das die richtige gewonnen hat.
    So, nun freu ich mich bald auf winterposts von dir, und wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe grüße Rubin
    P.s. Ich habe dir übrigens, wie besprochen, eineEmail gesendet (21.10.)
    Ist nicht schlimm dass ich noch nichts gehört habe, will aber nur sichergehen, ob du sie überhaupt erhalten hast ??!

    • Schöne und interessante Erlebnisse. Und herzlichen Glückwunsch zur Blog-Auszeichnung.

      Ich persönlich würde mich jetzt im Winter ja auch über den einen oder anderen Beauty-Beitrag von dir freuen…

      Weiter so, liebe Lu!
      Grüß e von Steffi

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.