Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Happy New Year •

By Posted on 16 2.9K views

5 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
High Heels: YSL “Tribute”
Clutch: Lulu Guinness
Earrings: Zara
Bracelet: Hermès

So, da sind wir wieder – der letzte Look des Jahres! Natürlich muss das Outfit für Silvester eins sein, das ordentlich glitzert – also entweder mein → Glitzer All Over Look oder dieser hier, der ja irgendwie das Gleiche ist, da das Kleid aus dem gleichen Stoff wie das Oberteil ist, aber natürlich ist das was ganz anderes. ;)

Für meinen Silvesterlook trage ich ein → wunderbares Kleid von Scarlett & Jo und ich liebe es so sehr wegen der Farben: dunkelblau und roségoldener Glitzer! Was für eine grandiose Kombi! Man kann sie allerdings nicht so richtig auf den Fotos erkennen (vor allem, weil das Licht draußen in letzter Zeit so übel zum Fotografieren war…). Wenn ihr aber nicht so gern experimentiert, gibt’s auch die klassischen Farbvarianten Schwarz-Silber (wie mein Oberteil) oder “Black Sky” (schwarz mit blauem Glitzer). Jede Farbe ist toll! Und gerade im SALE! ;) Ich trage hier meine übliche UK-Größe 16 (EU 44).

Eigentlich wollte ich beigefarbene Heels dazu tragen, aber fand dann, dass Schwarz eine bessere Idee ist, damit ich noch eine Clutch dazu tragen kann. Meine Accessoire-Wahl ist deshalb ziemlich basic, aber deshalb hab’ ich noch passende Ohrringe in Roségold und ein dramatisches Make-up plus eine Art Vintage-Frisur (momentan ist es nicht so leicht, meine Haare zu stylen, weil ich gerade eine Zwischenfrisur hab’, aber schauen wir mal, was als Nächstes so passiert…) dazu gewählt.

Also, das hier ist mein letzter Post für 2016 und ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR! Wir sehen uns in wenigen Tagen wieder in 2017! :)

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy Eclat Matissime SPF20 “Mat Sand” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Dior Blue-Tie “Diornight” Palette – “Smoking Blue” [LE] * | MAC Pigment “Melon”
Eye Liner:
Bobbi Brown Long-Wear Gel Eyeliner “Black Ink”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush:
Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Dior Rouge Dior “Cinderella” [LE] *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

16 Comments
  • Nancy
    Januar 2, 2017

    Ich frage mich ehrlich gesagt immer, wer sich für die Weihnachtsfeiertage und Silvester so schick anzieht. Egal in welchem Laden, die Schaufenster sind voll mit Glitzer und Kleidern und hochhackigen Schuhen. Ich persönlich feiere immer mit Freunden, und da wird sich bequem und cool angezogen. An Weihnachten ziehe ich mich vor allem warm an, und bequem, damit der vollgefressene Bauch Platz hat. Auch von meinen Freunden macht sich niemand so schick über die Feiertage.
    Trotzdem sind solche Outfits natürlich schön anzusehen. Und deine Haare mag ich in dieser Länge sehr.

    LG

      • Luciana
        Januar 2, 2017

        Danke, liebe Nancy! :)
        Was solche schicken Outfits angeht: mir fallen da Mottoparties ein oder auch generell Parties, zu denen man an den Festtagen geht. Bei einer Feier mit Freunden daheim auf dem Sofa ist das natürlich nicht der passende Look (oder vielleicht doch, wenn jeder mitmacht), aber es gibt einige Möglichkeiten, sowas zu Weihnachten und/oder Silvester zu tragen. ;)

      • Jacqui
        Januar 2, 2017

        Oh la la :) das richtige Outfit für Silvester, definitiv, es schmeichelt der Figur und mit einer solchen Taille super zu tragen!!! Ich mag blau sowieso! Sehr sogar.

        Liebe Lu, gesundes (vor allem gesundes!!) neues Jahr und mögen Deine Träume näher kommen!

          • Luciana
            Januar 2, 2017

            Danke, liebe Jacqui! Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr – und ganz viel Gesundheit (da hast du Recht, das ist der beste Wunsch!). ♥

          • mina
            Januar 1, 2017

            Liebe Luciana,
            auch dieses Outfit ist Dir sehr gut gelungen. Ich bin eigentlich immer eine stille Mitleserin und habe mich stets von Dir modisch inspirieren lassen. Ich traue mir jedenfalls viel mehr zu, Kleid zu tragen und dick sein – das war früher für mich ein Unding – auch aufgrund meiner Umwelt und Erziehung. Heute mach ich das einfach, Und siehe da – Kleider stehen mir auch, trotz meiner Pfunde. Das liegt an Menschen, wie Dir und dafür möchte ich Dir heute einmal danken. Bleib weiterhin wie Du bist. Ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes neues Jahr und hoffe, dass sich all Deine Wünsche erfüllen lassen. LG Mina

              • Luciana
                Januar 2, 2017

                Ich hab‘ zu danken, liebe Mina! Solche Kommentare wie deine machen mich unendlich glücklich! :)
                Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr! ♥

              • carmen christel
                Januar 1, 2017

                Wunder wunderschön!!!Sind die Konfektionsgrößen exakt oder nur so pie mal Daumen?Ein wundervolles neues Jahr für dich☺

                  • Luciana
                    Januar 2, 2017

                    Danke, liebe Carmen! Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr!
                    Was die Größen bei Scarlett & Jo angeht: für gewöhnlich fallen die Sachen größengerecht aus. Ich bin dort in den meisten Teilen eine UK16, also unsere 44. Die Stoffe sind im Normalfall sehr elastisch und figurumspielend, also kann man sich ruhig daran halten, zur gewohnten Größe zu greifen. Gelegentlich sind aber auch Kleider dabei, die man eine oder – je nachdem, wie man es gern mag – auch zwei Größen größer kaufen sollte. Melde dich gern bei mir, wenn du Zweifel hast, ich kenne ja fast alles und hoffe, dass ich dir im Notfall gerne helfen kann. Aber auch das Team bei S&J ist für solche Fragen sehr hilfsbereit! Auch unter den jeweiligen Sachen findest du Kundenmeinungen, die dir vielleicht helfen können, wenn du dir größentechnisch unsicher bist. ;)

                  • Kirsten
                    Dezember 30, 2016

                    Liebe Lu, auch hier gebe ich wieder gerne meinen Senf dazu ab😉
                    Sehr glamourös und sexy, dieser look. Den vokuhila-Schnitt kannst du sehr gut tragen.
                    Normalerweise interessiert mich das makeup ja nicht so, aber diesmal muss ich erwähnen, wie passend ich es gerade für Silvester finde❤
                    Ich wünsche dir einen super Start ins neue Jahr!
                    Herzliche Grüße Kirsten

                      • Luciana
                        Januar 2, 2017

                        Ich danke dir, liebe Kirsten!
                        Ja, gerade zu Silvester darf das Make-up ja auch mal etwas spezieller sein – also hab‘ ich die Farbkombi vom Kleid einfach mal auf die Lider gebracht. ;)

                        Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr! ♥

                      • Christine
                        Dezember 30, 2016

                        What a beautiful dress. I like the pink shimmer. And I also like how you have styled hair. Growing hair out is soooo hard, The in-between stage lasts forever. Happy new year!

                          • Luciana
                            Januar 2, 2017

                            HAPPY NEW YEAR, Christine! :) ♥
                            Oh yes, that’s true. The stages are different every few days and always horrible. But I’m glad I manage to make them look somehow okay. ;) Gotta see my hairdresser soon, though. There’s a cut needed, but not too much. I think I’m going for a bit of a longer hair for some time now, but in the end, I’ll always be a short hair person. Let’s just give it a shot. ;)

                          • Stefanie
                            Dezember 30, 2016

                            Tolles Kleid, ich bin hin und weg!!! Deine Frisur finde ich sehr schön, dir stehen mittellange Haare wirklich gut und es sieht auch nicht nach Zwischenfrisur aus. Dein Dekolletee ist Mal wieder der Star, einfach nur aufregend! Der Look erinnert mich an eine Silvesternacht in einem edlen Casino, sehr stimmig und durchdacht.
                            Guten Rutsch und das Beste für 2017 wünsche ich dir,
                            Steffi

                              • Luciana
                                Januar 2, 2017

                                Danke, liebe Stefanie! Freut mich, dass dir mein kleiner Wischmopp gefällt! Momentan muss eigentlich wirklich ein Schnitt rein, eigentlich gibt’s alle paar Tage eine neue Zwischenfrisur, aber das lässt sich doch einigermaßen gut irgendwie hinfummeln. :) Ich mag die Haare aber auch gern so. Vielleicht lasse ich sie jetzt mal wieder eine Weile etwas länger, für ein wenig Abwechslung – auf Dauer werden sie aber bestimmt wieder kürzer. ;)

                                Ich wünsche dir auch ein wunderbares neues Jahr! ♥

                              • Neti*
                                Dezember 30, 2016

                                Gorgeous!! Happy 2017 to You & yours.

                                  • Luciana
                                    Januar 2, 2017

                                    Thank you! And HAPPY NEW YEAR, Neti! ♥

                                  What do you think?

                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .