• Recap | November •

• Recap | November •

Der letzte Countdown des Jahres – der November ist vorbei und wir rasen nun auf Weihnachten und Silvester zu! Yay! :) Aber erst mal blicken wir zurück auf den November…

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

Black & Gold • | • Street Style (feat. Extra Inches)

Photo by Carsten Belmondo

Plus Size Fashion Days Hamburg 2016

Rain • | • Something Different

• My November •

Nach all der Freude Ende Oktober fing der November für mich mit schlechten Nachrichten an – mein Opa ist im Alter von 97 Jahren verstorben und ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden. Ich bin so froh, dass ich nun bald für eine kleine Weile nach Hause zu meinen Eltern fahren werde und bei ihnen sein kann. Natürlich hatte er ein langes Leben und es ist unglaublich, wie viele Geschichten ein Mann erzählen kann, der so viele Jahre gelebt hat, aber gleichzeitig bin ich so traurig, dass all diese Geschichten jetzt weg sind. Zumindest habe ich all diese wunderbaren Erinnerungen. Er war ein toller Mann – und jetzt ist er endlich wieder mit seiner großen Liebe vereint, meiner Oma. ♥

Ich war von Marina Rinaldi Hamburg zur “ABC-Lounge” eingeladen. Das ist ein jährliches Charity-Event hier in Hamburg im ABC-Viertel, wo alle Läden für einen zauberhaften Abend zusammenkommen – Restaurants, Schmuck- und Modeläden,… Und jeder einzelne präsentiert seine schönen Sachen, unter anderem auch bei einer Fashionshow. Vielen Dank nochmal für die Einladung, → es war mir ein Vergnügen, dabei zu sein!

Wir hatten Freunde aus der Heimat zu Besuch und haben eine gute Zeit bei Frühstück und Abendessen miteinander verbracht – zwei Orte, die ich immer empfehle: das → Café Hüftgold in Winterhude (probiert die Scones!) und das chinesische Restaurant “Ni Hao” in Wandsbek.

Ich hatte außerdem diese Woche ein wunderbares Meeting für ein kommendes Projekt, bei dem ich kaum abwarten kann, dass es endlich losgeht. Im Moment kann ich euch nicht mehr erzählen, aber bald – es wird großartig!!

Wir haben diesen Monat außerdem ganz schön viele Outfits geshootet und müssen noch einiges bis zum Ende des Jahres – und noch viel länger! ;) – schaffen. Aber ich hab’ da bereits einige tolle Looks für Dezember geplant und hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir! Freut euch auf ein paar Festtagslooks, aber auch ziemlich coole neue und mal ganz andere Sachen!

Was steht an?
Im Dezember werden wir unsere Familien besuchen und ich hab’ auch ein paar Arzttermine. Da ist noch einer bei meinem Zahnarzt (bitte lass es das jetzt endlich gewesen sein!) und einen sehr coolen bei meinem Diabetologen – ich bekomme nämlich den Dexcom! Das ist vermutlich eine interessantere Nachricht für all die anderen Diabetiker da draußen, aber lasst mich kurz erklären: es gibt nichts Besseres, um seinen Diabetes zu managen, als ein “Real Time CGMS”. Ich war bereits super glücklich mit dem → FreeStyle Libre, aber das hier ist DAS Ding! Ich bin überglücklich, jetzt dann quasi meine Therapie nochmal neu zu starten!

#November#Random#Recap
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
6 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>