• Kenzo x H&M •

• Kenzo x H&M •

6 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Coat: Marina Rinaldi (vintage)
Dress: Kenzo x H&M
Boots: Vince Camuto
Bag: Gucci “Soho” Disco Bag
Sunglasses: Marc Jacobs
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès

Los geht’s – Zeit für das erste “richtige” Outfit des neuen Jahres! Ich hab’ das Kleid für einen besonderen Post aufgehoben, weil es so wunderbar ist! Als die Kenzo x H&M Kollektion rauskam, war ich ganz schön traurig, dass es eigentlich nur die üblichen “kleinen” Größen gab – aber da waren auch ein paar Teile in “oversized” dabei, die definitiv von Plus-Size-Frauen gekauft und getragen werden konnten. So wie dieses Kleid! Das ist eine Größe 40 und immer noch riesig genug für mich, damit ich es so tragen kann, wie es aussehen soll – oversized. Außerdem ist das mein Lieblingsprint der Kollektion und ich liebe die Kombi mit Schwarz.

Während ich normalerweise am liebsten körperbetonte Kleidung trage oder einen Gürtel hernehme, damit sie so aussieht, hatte ich dieses Mal das Gefühl, dass ein Gürtel den ganzen Look ruinieren würde (obwohl er damit auch ganz cool aussah). Also hab’ ich mich für den originalen Style entschieden und ja, ich liebe ihn. Ich hab’ das Gefühl, dass man als dicke Frau immer wieder damit konfrontiert wird, dass etwas in Oversize nicht vorteilhaft ist, während die Leute genauso aufschreien, wenn man den Körper sehen kann (passiert ständig…). Es gibt also keinen Weg, jedem zu gefallen – und das sollte auch nicht die wichtigste Mission sein, wenn man sich anzieht. Also kommt hier ein Vorsatz für’s neue Jahr: wenn es euch gefällt – tragt es! Nichts Neues hier auf dem Blog, aber ich habe das Gefühl, dass ich es nicht oft genug sagen kann – und ich will, dass ihr mir alle versprecht, dass ihr euch an diesen Vorsatz halten werdet! Hört auf, Sachen zu tragen, die euch von Leuten empfohlen werden, die euch gar nicht kennen (äh, Magazine – vergesst sie!), nur damit ihr ihnen gefallt. Hört auf, Sachen zu tragen, von denen ihr denkt, dass die Leute damit aufhören werden, euch böse anzuschauen, wenn euch die Sachen nicht mal gefallen. Wenn ihr etwas tragen wollt, das auf euch aufmerksam macht – tragt es! Wenn ihr etwas in Oversize tragen wollt, das euch riesig aussehen lässt – tragt es! Wenn ihr etwas tragen wollt, das jede kleine dicke Stelle eures Körpers zeigen wird – tragt es! Es ist eure Wahl – vergesst das nie! ♥

8 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Artistry Hydrating Foundation “10 Chablis” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy TEINT Couture Long-Wearing Compact Foundation SPF10 “3 Elegant Sand” *
Eye Shadow Base:
Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Ultimate Basics Palette * – “Magnet”, “Blackjack”
Eye Liner:
Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara
: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Kryolan Blush “Glossy Rosewood” [LE] *
Highlighter:
Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips:
Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Artistry#Bag#Benefit#Bobbi Brown#Boots#Bracelet#CC#Chanel#Clic Clac#Coat#Dress#Earrings#Eyeko#Givenchy#Gucci#H&M#Hermès#Kenzo#Kenzo x H&M#Kleid#Kryolan#Make-up#Mantel#Marc Jacobs#Marina Rinaldi#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#Shiseido#Sisley#Soho Disco Bag#Sonnenbrille#Stiefel#Sunglasses#Tasche#Urban Decay#Urban Decay x Gwen Stefani#Vince Camuto#Vintage
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
17 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>