• Polka Dot Business •

• Polka Dot Business •

3 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Dress: Scarlett & Jo
Belt: Zara
High Heels: YSL “Tribute”
Glasses: Prada VPR 16N 1AB-1O1 53/18
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès

Von → gemütlich und casual direkt zum → ersten “Kleinen Schwarzen” des Jahres – und sogar noch irgendwie ein Businesslook, denke ich. Wahrscheinlich wegen der Brille, denn wann immer wir damit Fotos machen, fühle ich mich bereit, eine superwichtige Sekretärin zu sein. ;) Ich bin mir sicher, dass, wenn man etwas bürotauglichere Schuhe (ich denke da an nicht so hohe, vielleicht Wildleder-, aber auf jeden Fall keine Lacklederpumps) und einen Blazer (vielleicht sogar einen bunten, wenn man Lust auf Schwarz mit dem gewissen Etwas hat) dazu trägt, das definitiv ein Kleid ist, das man zur Arbeit tragen kann. Auch wenn es sich wunderbar als klassisches LBD (Little Black Dress) macht und ziemlich wandelbar ist – so kann es etwas verspielter aussehen, dank der Polka Dots, aber auch sehr schick und edel, wenn man einen Gürtel dazu trägt, fancy High Heels und vielleicht die Brille weglässt (ich bin ja immer ein Kontaktlinsenmädchen, wenn es um besondere Anlässe geht). ;)

Das Kleid ist ein wunderbarer Neuzugang bei Scarlett & Jo und auch → in Schwarz-Weiß erhältlich (schwarzer Rock, der obere Teil ist weiß), obwohl ich aber sagen muss, dass ich die ganz schwarze Version absolut bevorzuge. ;) Mit einem LBD kann man eben nichts falsch machen, oder? ;) Hier trage ich wieder meine übliche UK-Größe 16 (EU 44) – wegen des engen Schnitts. Und ich freue mich, euch sagen zu können, dass es wie immer perfekt sitzt. ;)

P.S.: Der → S&J-SALE endet die Tage und falls ihr eins der wunderbaren Stücke ergattern wollt, solltet ihr euch beeilen. Da ist zum Beispiel einer meiner Favoriten, das → “Tall Wrap Dress”, das ihr aus → diesem Post kennt! ;)

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Face Base: La Mer “Crème de La Mer” *
Foundation: Artistry Tinted Moisturizer SPF 15 “Tint 1” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Ultimate Basics * – “Tempted”, “Magnet”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Lime Crime Velvetines “True Love”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Armband#Artistry#Belt#Benefit#Bobbi Brown#Bracelet#Brille#Christian Dior#Clic Clac#Dior#Dress#Earrings#Eyeko#Glasses#Gürtel#Hermès#High Heels#Kleid#Kryolan#La Mer#Lime Crime#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Prada#Rouge Bunny Rouge#Saint Laurent#Saint Laurent Paris#Scarlett & Jo#Shiseido#Sisley#Tribal Earrings#Tribute#Tribute Sandals#Urban Decay#VPR 16N 1AB-1O1 53/18#YSL#Yves Saint Laurent#Zara
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
8 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.