Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

• Beautiful •

By Posted on 10 3.6K views

2 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Jacket: H&M Divided (old)
T-Shirt: H&M Divided
Skirt: H&M Trend
Bag: Gucci “Dionysus”
Boots: Vince Camuto
Earrings: Konplott
Bracelet: Hermès

Ich finde, dass dieser Look irgendwie nicht so typisch für mich ist – nicht wegen des ganzen Styles, sondern wegen des T-Shirts. Normalerweise trage ich keine Shirts mit Aufschrift drauf, aber dieses Mal konnte ich nicht widerstehen, das T-Shirt wegen seiner Botschaft zu kaufen, die ich euch auch immer wieder mit auf den Weg gebe:

“you are your own beautiful”

Ich hatte das Thema ja schon in → einem meiner “Private”-Posts, in dem ich über “perfekt” und wie wir das nur für uns selbst definieren können gesprochen habe. Es ist wichtig, dass wir verstehen, dass “schön” nicht in Stein gemeißelt ist, sondern etwas ist, das im Auge des Betrachters liegt, und wir das wegen unseres ganz eigenen Geschmacks nur für uns selbst definieren können. Plus: “schön” ist nicht einfach nur ein Adjektiv für die äußere Hülle. Ein Charakter kann so unglaublich schön sein, wenn er von einer liebevollen Seele kommt. Schön sein bedeutet nicht einfach nur hübsch sein – man kann noch sehr viel schöner sein, wenn man andere mit Respekt, Toleranz und Liebe behandelt.

Natürlich ist das Outfit trotzdem ein wenig unüblich für mich – weil es so casual ist. Aber trotzdem, der Rock glitzert ganz arg – zu schade, dass das Licht draußen den bunten Glitzer geschluckt hat (der Rock sieht lila aus, aber der Glitzer ist blau, golden und rosa), was das Ganze dann doch besonders genug für meinen Geschmack macht. :)

3 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

Foundation: Givenchy TEINT Couture Balm “3 Nude Sand” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Shale” | MAC Eyeshadow “Trax” | MAC Eyeshadow “Pink Venus” | MAC Eyeshadow “Beauty Marked” | MAC Eyeshadow “Vex”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Givenchy Phenomen Eyes “Deep Black” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Dior Rosy Glow Blush “Petal” [LE] *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Matte Revolution Lipstick “Bittersweet” * | MAC Lipstick “Up The Amp”

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

10 Comments
  • Janine
    Februar 22, 2017

    Wiedet so ein Look, den ich nachstylen möchte! Richtig toll! Die Tasche ist ein toller Bruch zum Look. Ich glaub, du hast noch nie ein Outfit gezeigt, was mir nicht gefällt. Stylingvorbild!!! :) Danke für due schönen Bilder!

      • Luciana
        März 3, 2017

        Das freut mich sehr! Danke dir!! :) ♥

      • Vanessa // be real. be plus.
        Februar 19, 2017

        Liebe Lu, ich muss sagen: der Look gefällt mir MEGA gut! Könnte auch an meiner fortgeschrittenen Leidenschaft für Plissees liegen. ;) Aber die Farben sind toll kombiniert, die Jacke ist wunderbar dazu. Ich bin einfach hin und weg und würde es genau so liebend gern anziehen! Naja, vielleicht mit ein bisschen weniger Absatz… ;)
        Liebe Grüße
        Vanessa

          • Luciana
            März 3, 2017

            Ich danke dir, meine Liebe! Freut mich, dass dir der Look so gut gefällt! Ich bin ja sonst mit Plissee ein bisschen schwierig, aber hier konnte ich mich nicht zurückhalten. :)
            Übrigens sind die Stiefeletten wahnsinnig bequem – ich hab‘ erst letztens den ganzen Tag, wenn auch am Ende primär sitzend, weil viel stehen dann doch unbequemer ist als laufen, darin verbracht – von ca. 7 Uhr früh bis 1 Uhr nachts. War natürlich nicht wie auf Wolken laufen, aber kann man aushalten. ;)

          • Christine
            Februar 15, 2017

            Cute outfit. The jacket is so cute and that’s a great lip color on you.

            • mercedes
              Februar 14, 2017

              I think your styling is freaking amazing! Thanks for all the work you do to put this blog together. It’s truly inspiring!

                • Luciana
                  Februar 19, 2017

                  Thanks a lot, Mercedes!! :)

                • Antonina
                  Februar 13, 2017

                  Liebe Lu,
                  das Outfit gefällt mir ausgesprochen gut – gerade weil es so casual-schick ist. Leider finde ich das T-Shirt nur auf der US-Seite von HM – gab es das schon mal in D und ist nur schon wieder ausverkauft, oder orderst Du schon in USA? :-)
                  Ich ärgere mich immer so sehr, dass bei HM+ die Auswahl doch alles in allem viel langweiliger ist, als bei den „Normalgrößen“. Ich glaube es ist wirklich ein Job für sich, as Internet immer nach den collsten Sachen zu durchkämmen, damit man zuschlagen kann, bevors schon wieder weg ist…. auf jeden Fall, hast Du dafür schon mal meinen größten Respekt – man muss ja im Plussize Bereich echt schon immer ganz schön suchen – und dann noch im normalen Bereich alles durchkämmen, ob dort vielleicht nicht doch was passt – ich habe da oft nicht die Geduld….
                  Liebe Grüße Antonina

                    • Luciana
                      Februar 19, 2017

                      Mit der Artikelnummer findest du das Shirt, aber leider ist es aktuell bei uns ausverkauft. Versuch‘ es daher am besten mal ganz früh um 5 oder 6 Uhr, wenn der Onlineshop noch aufgefüllt ist.;)
                      Die Enttäuschung bei den H&M+-Sachen kenne ich und bin wirklich froh, noch in viele der regulären Sachen zu passen. ;) Generell ist die Plus-Size-Auswahl aber im Großen und Ganzen doch schon viel besser geworden. Vor allem online!

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .