Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

Maybe I should start making music and release an album. This could be a perfect cover for my first record, don’t you think? And band name ideas? 🤓

Maybe I should start making...

• Recap | February •

By Posted on 0 1.1K views

Mein Geburtstagsmonat ist schon vorbei, aber hey – das war ein ziemlich großartiger! :) Obwohl ich nicht so viel gepostet habe, wie ich gerne würde (es ist wirklich an der Zeit, zurück zur normalen Blogroutine zu kommen…), hatte ich offline eine tolle Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

beitragsbild

#issso | Mein Fazit in 10 Fails • | • Hamburg | Vollkommen.Braut. Opening

Beautiful • | • Caramel Brownie

Ruffles & Jeans

• My February •

Der Februar begann mit einem Interview bei → Edition F wegen meiner → Kooperation mit Dove. Es ist immer ein Vergnügen, auf Edition F gefeatured zu werden. Falls ihr die anderen Artikel lesen wollt: → hier ist mein erstes Interview und → hier ein Text von mir über die neue Barbie.

Ich war endlich mal wieder bei meinem Haarzauberer, nach fast 6 Monaten, und hab’ einen frischen Haarschnitt bekommen. Ihr könnt ihn bereits → hier sehen und mein nächster Termin ist im April. Pläne? Wieder blond werden! :)

Tolle Nachrichten von meinem Diabetologen: mein HbA1c war 6,8%, was bedeutet: der Dexcom G5 funktioniert perfekt und macht meine Blutzuckerwerte so gut wie möglich (obwohl es noch ein paar Kleinigkeiten gibt, die ich besser machen kann, aber daran arbeite ich immer!). Ich schätze, das war das allerbeste Geburtstagsgeschenk! :) Falls ihr daran interessiert seid, würde ich gerne einen Post über das CGMS schreiben, denn es ist definitiv Gold wert und wenn ihr Probleme mit eurem Diabetes habt, ist das hier das, was euer Leben verändern wird!

Mein Geburtstag am 23. war ziemlich ruhig, es gab leckeres Essen von meiner Mama, inklusive Karottenkuchen mit Schokoladentopping, ein zauberhaftes Geschenk von meinem Mann (ein Monkey-Island-Badetuch!) und wir waren abends Steak essen. Ich musste dann schon recht früh ins Bett, denn ich musste dann um 5 Uhr aufstehen, um nach Mailand für einen Tag mit Marina Rinaldi zu fliegen! Es war ein großartiger Tag, mit vielen → wundervollen Kleidern, Pizza, einem tollen Event mit Liveauftritten von Macy Gray und Ashley Graham als Special Guest (sie ist wirklich wunderschön und nett und ich hoffe, dass sie ihre Stellung für mehr gute Sachen für die Plus-Size-Welt nutzen wird, obwohl ich nicht genug Zeit hatte, ihr zu sagen, was ich von ihr liebend gern öfter sehen oder hören würde!), dem besten Tiramisu, das ich jemals gegessen habe, und einer kurzen, aber guten Nacht, denn ich musste wieder früh morgens aufstehen und Mailand verlassen, damit ich bei → meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freunden anwesend bin! Laser Tag und Sushi – mein Lieblingstag jedes Jahr. :) Und ratet mal, wer beide Runden gewonnen hat? Jap. Meine Wenigkeit! ;)

Was steht an?

Ich hab’ euch ja schon gesagt, dass ich wirklich zurück zu meiner Blogroutine kommen muss, also ist das mein Plan für den März: werk werk werk. :) Aber natürlich passiert Ende des Monats noch was ganz Tolles – ich hab’ eine Einladung für ein Fotoshooting von einer Zeitschrift bekommen. Noch darf ich nichts verraten, aber ich bin wirklich aufgeregt! :)

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .