• Recap | February •

• Recap | February •

Mein Geburtstagsmonat ist schon vorbei, aber hey – das war ein ziemlich großartiger! :) Obwohl ich nicht so viel gepostet habe, wie ich gerne würde (es ist wirklich an der Zeit, zurück zur normalen Blogroutine zu kommen…), hatte ich offline eine tolle Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie.

• Outfits •


• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

beitragsbild

#issso | Mein Fazit in 10 Fails • | • Hamburg | Vollkommen.Braut. Opening

Beautiful • | • Caramel Brownie

Ruffles & Jeans

• My February •

Der Februar begann mit einem Interview bei → Edition F wegen meiner → Kooperation mit Dove. Es ist immer ein Vergnügen, auf Edition F gefeatured zu werden. Falls ihr die anderen Artikel lesen wollt: → hier ist mein erstes Interview und → hier ein Text von mir über die neue Barbie.

Ich war endlich mal wieder bei meinem Haarzauberer, nach fast 6 Monaten, und hab’ einen frischen Haarschnitt bekommen. Ihr könnt ihn bereits → hier sehen und mein nächster Termin ist im April. Pläne? Wieder blond werden! :)

Tolle Nachrichten von meinem Diabetologen: mein HbA1c war 6,8%, was bedeutet: der Dexcom G5 funktioniert perfekt und macht meine Blutzuckerwerte so gut wie möglich (obwohl es noch ein paar Kleinigkeiten gibt, die ich besser machen kann, aber daran arbeite ich immer!). Ich schätze, das war das allerbeste Geburtstagsgeschenk! :) Falls ihr daran interessiert seid, würde ich gerne einen Post über das CGMS schreiben, denn es ist definitiv Gold wert und wenn ihr Probleme mit eurem Diabetes habt, ist das hier das, was euer Leben verändern wird!

Mein Geburtstag am 23. war ziemlich ruhig, es gab leckeres Essen von meiner Mama, inklusive Karottenkuchen mit Schokoladentopping, ein zauberhaftes Geschenk von meinem Mann (ein Monkey-Island-Badetuch!) und wir waren abends Steak essen. Ich musste dann schon recht früh ins Bett, denn ich musste dann um 5 Uhr aufstehen, um nach Mailand für einen Tag mit Marina Rinaldi zu fliegen! Es war ein großartiger Tag, mit vielen → wundervollen Kleidern, Pizza, einem tollen Event mit Liveauftritten von Macy Gray und Ashley Graham als Special Guest (sie ist wirklich wunderschön und nett und ich hoffe, dass sie ihre Stellung für mehr gute Sachen für die Plus-Size-Welt nutzen wird, obwohl ich nicht genug Zeit hatte, ihr zu sagen, was ich von ihr liebend gern öfter sehen oder hören würde!), dem besten Tiramisu, das ich jemals gegessen habe, und einer kurzen, aber guten Nacht, denn ich musste wieder früh morgens aufstehen und Mailand verlassen, damit ich bei → meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freunden anwesend bin! Laser Tag und Sushi – mein Lieblingstag jedes Jahr. :) Und ratet mal, wer beide Runden gewonnen hat? Jap. Meine Wenigkeit! ;)

Was steht an?

Ich hab’ euch ja schon gesagt, dass ich wirklich zurück zu meiner Blogroutine kommen muss, also ist das mein Plan für den März: werk werk werk. :) Aber natürlich passiert Ende des Monats noch was ganz Tolles – ich hab’ eine Einladung für ein Fotoshooting von einer Zeitschrift bekommen. Noch darf ich nichts verraten, aber ich bin wirklich aufgeregt! :)

#Februar#February#Random#Recap
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>