Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Marina Rinaldi x Stella Jean II •

By Posted on 11 4.4K views

4 - Lu zieht an.®

Photos: Falko Blümlein
Blouse: Marina Rinaldi x Stella Jean
Skirt: Marina Rinaldi x Stella Jean
Pumps: Valentino “Rockstud”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
Bracelet: Hermès
Ring: YSL

Hier ist mein zweiter Look aus der Marina Rinaldi x Stella Jean Collection. Ich hatte euch ein etwas schlichteres Outfit versprochen, bevor ich das letzte zeige, das sehr (sehr!!!) bunt ist. :) Der Print des Rocks ist definitiv einer meiner Favoriten der Kollektion und auch als Mantel erhältlich. Es war wirklich nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen, da ich – wie ihr ja wisst – Mäntel wirklich liebe, aber ich hab’ mich dann für den Rock entschieden und beschlossen, euch einen richtigen BÄM-Look zu zeigen, der, wie ich finde, für viele Anlässe funktioniert, obwohl Rot eine ziemlich leuchtende Farbe ist. ;)

Kleines P.S.: entschuldigt bitte mein genervtes Gesicht auf ein paar der Fotos. Es war fürchterlich windig an dem Tag, aber ich war fertig für’s Shooten und wollte das dann auch durchziehen. Der Wind hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben, mich aufzuhalten, indem er meine Haare, den wunderbaren Schnitt des Rocks (und wie er fällt) und meine Laune ruiniert hat, aber ich wollte ihn nicht gewinnen lassen… Nun, ich war hartnäckig, aber es war absolut unmöglich, ein Video zu machen. Sorry dafür!

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

6 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

Foundation: Dior Diorskin “Star” Foundation “020 Light Beige” * | Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation “00 Alabaster” | Rouge Bunny Rouge Highlighting Fluid “Sea of Clouds” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”

Powder: Artistry Ideal Dual Powder Foundation – “10 Chablis” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”

Eye Shadow: MAC Eyeshadow “Club” | MAC Eyeshadow “Banshee” | MAC Eyeshadow “All That Glitters”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Cheek Color “Inhibition” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

11 Comments
  • Christine
    April 11, 2017

    Love this outfit!

    • Sandra T.
      April 10, 2017

      Wie man sieht: eine schöne Frau kann nicht einmal der fiese Hamburger Wind entstellen 😉
      Ich LIEBE die Farbe Rot und dieser Look ist definitiv einer meiner Favoriten!!

        • Luciana
          April 12, 2017

          Ach, das ist lieb! Danke! :) Manchmal macht mich der fiese Hamburger Wind ja doch ganz schön wütend, wenn die Fotos nicht so werden wie ich will. Aber dafür darf ich ja in der schönsten Stadt wohnen. :)
          Ich bin auch ein großer Rot-Fan, auch wenn Grün bei mir immer gewinnt – umso besser, dass hier auch noch ein bisschen davon mit im Rock steckt (wobei das so ein undefinierbares petrol-grün-blau-irgendwas ist). ;)

        • Simone
          April 10, 2017

          Hallo Lu :) Ich wünschte dieser Rock wäre in meiner Preisklasse – ein Traum. Und die Kombi mit dieser roten Bluse, sehr sehr schön! :)
          Dass der Wind dich genervt hat, kann ich gut verstehen. Die Fotos sind aber trotzdem toll geworden!
          Liebe Grüße, Simone

            • Luciana
              April 12, 2017

              Dankeschön!! ♥
              Wegen des Preises: halt‘ unbedingt die Augen offen – der SALE bei Marina Rinaldi lohnt sich immer! ;) Vielleicht klappt es dann auch mit dem Rock. ;)

                • Simone
                  April 14, 2017

                  Ohh, danke für den Tipp, werde ich machen! :)

              • Jane
                April 10, 2017

                Ich bin mal wieder schwer begeistert. Mega Kombi. Der Rock, die Bluse, die Schuhe und der knallige Lippenstift. Es stimmt einfach alles. Trotz Wind einfach klasse.

                  • Luciana
                    April 12, 2017

                    Vielen lieben Dank! Ohne Wind wär’s natürlich etwas besser gewesen, weil man dann auch noch besser sieht, wie der Rock fällt, und meine ursprünglich gar nicht mal so unvorhandene Frisur wäre auch dagewesen. :D

                  • Kirsten
                    April 10, 2017

                    Wow, bist du fleißig. Momentan haust du ja echt einen Post nach dem anderen raus!
                    Nicht nur das Muster des Rocks ist schön, auch der Schnitt ist toll. Ich liebe ja Röcke mit Taschen- sooo praktisch…
                    Und die Bluse hast du super dazu kombiniert.
                    Und ja, der Wind kann manchmal nervig sein, wenn er die Frisur zerstört und Rock oder Kleid immer nach oben geweht werden… Um so mehr Danke für den Post.
                    LG Kirsten

                      • Luciana
                        April 12, 2017

                        Haha, ja, eigentlich sollte das die normale Frequenz sein, aber nach all den Jahren fällt es mir inzwischen schwer, neue Themen zu finden, daher hake ich ja auch immer wieder mal nach, was ihr gerne lesen würdet. :) Natürlich selektiere ich auch ein wenig, bzw. setze dann auch das um, was mir selbst auch gefällt, aber ich freu‘ mich immer über Anregungen, damit hier auch mehr los ist. ;)

                        Ich freu‘ mich, dass es dir gefällt! Danke! ♥

                      What do you think?

                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .