• #notperfectbuthuman ♥ •

• #notperfectbuthuman ♥ •

Ich hab’ beschlossen, eine neue “Kolumne” auf dem Blog namens #notperfectbuthuman auszuprobieren – denn ich bin definitiv zu ernst und professionell, so dass die Leute tatsächlich denken, ich wäre arrogant und eingebildet, denn jedes Mal, wenn ich neue Menschen durch’s Bloggen kennenlerne, erzählen sie mir, dass ich ziemlich lustig bin und gar nicht so, wie sie sich mich vorgestellt hätten (gleich nachdem sie mich wissen lassen, dass ich sehr klein bin!). ;) Um ehrlich zu sein, bin ich irgendwie immer der Klassenclown eines jeden Bloggerevents, bin wirklich peinlich und vermutlich fast jedes Mal die Erste, die unvermittelt “Penis!” brüllt – joa, bricht das Eis. :D

Also – natürlich sehe ich mich nicht als “perfekt”, obwohl ich immer versuche, die beste Version meiner selbst auf dem Blog zu sein. Ich bin definitiv professionell, wenn es um meine Arbeit geht, und ich will alles so gut wie möglich machen, aber wie ihr euch denken könnt, bin ich genauso albern wie jeder andere auch. Und deshalb fange ich mit dieser neuen kleinen Serie an (die nicht zu oft kommen wird, aber wiederkehrt, wenn sie euch gefällt!), bei der ich euch ein paar Outtakes meiner letzten Outfitposts zeigen will. Ich hoffe, sie bringt euch zum Lachen und erinnert euch auch daran, dass da ein echter Mensch auf der anderen Seite eures Bildschirms sitzt. ♥

P.S.: Komplett unbearbeitete Fotos. Ich verändere NIEMALS meinen Körper, aber wie ihr sehen könnt – manchmal brauchen die Fotos eine kleine Anpassung in Sachen Farbe und Kontrast. ;) Die Bilder könnt ihr anklicken, dann werden sie größer und ihr könnt alle Details meiner bekloppten Gesichter sehen. ;)

##notperfectbuthuman#Funny Pictures#Human#Mensch#Outtakes
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
24 comments
  • Kommentar von Jacqui (manuell eingefügt):

    Ha, das ist das, was mir bei Serien und Filmen schon immer sehr gefallen hat, am Ende die Outtakes ?
    Ich finde Dich super symphatisch, so kommst Du auf den Bildern herüber.
    Aber ich kenne das, das man als arrogant eingeschätzt wird. Über mich wurde das auch schon gesagt, ich denke, es liegt daran, dass ich ein kleines Powerpaket bin ? Berufsmässig muss ich meinen Mann stehen ? in einer Männerwelt und habe dadurch natürlich gelernt, mich durchzusetzen und mich nicht abspeisen zu lassen. Na ja, arrogant bin ich wirklich gar nicht, manchmal sogar eher still und leise ? Aber eben nur bei denen, die mich kennen. Ich denke, wenn man so öffentlich arbeitet wie Du, ist man sowieso allen Extremen ausgesetzt, zu dick, zu dünn, zu arrogant, zu blond, zu doof, keine Ahnung was auch immer. Daher, weiter so liebe Lu, ich habe herzlich gelacht bei den Bildern ?

    • So fies sind die Outtakes doch gar nicht. Muss ich mal auf nem größeren Bildschirm anschauen :-D Gerne mehr davon! Das ist ein bisschen wie ein Blick hinter die Kulissen und sowas mag ich total gerne.

      • Liebe Lu, hab diesen Artikel gerade eben erst entdeckt. Und: Ja! Mehr davon! Wobei ich sagen muss, dass Du selbst bei den nicht so perfekten Fotos immernoch toll aussiehst. Du bist einfach eine attraktive, gut aussehende Frau, das ist so. Und borniert oder arrogant kommst Du für mich nicht rüber. (Sonst würde ich auch nicht kommentieren.) Also, weiter so. Auch wenn ich einen anderen Stil habe als Du, bekomme ich doch immer Anregungen. Und Dein Selbstbewusstsein, das Du zeigst, indem Du Deinen Körper nicht versteckst oder photoshoppst, ist eine schöne Inspiration für mich. Du kannst also ganz gelassen bleiben.
        Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
        Ella

          • Danke dir! :) Ich versuche es, man ist ja immer etwas kritischer mit sich selbst und wenn ich wirklich richtig lache, finde ich immer, dass ich wie ein kleiner, dicker, weißer Hamster aussehe. :D Aber es darf definitiv mal öfter ein Lächeln bei den Blogposts dabei sein. ;)

          • Liebe Lu, diese Idee, eine solche Reihe zu machen, finde ich ausgesprochen gut. Die kurze Beschreibung zu den Fotos macht diese noch lustiger! Ich musste schon sehr schmunzeln. Vielleicht kommt die Serie ja so gut an, dass du absichtlich Grimassen schneidest, um auch ausreichend Material für uns zu haben ??
            LG Kirsten

              • Thank you, Pia! That’s right – sometimes, it’s bloody cold and nerve-racking outside! ;)

                90% of the looks here on the blog ARE my everyday looks. Unless you want to see me in my pj’s in front of the computer. ;) To be honest, I don’t think it’s necessary to show everyday looks on a fashion blog because this is not what I want to show you. It’s easy to get dressed in t-shirt and jeans (which is the look I wear to go grocery shopping). But on this blog, I want to show you that there is more and especially that fat women can wear fashionable stuff too. I want to show you high-end clothes and inspirational outfits, not everyday casual stuff. ;) Please understand that I don’t want to change this.
                But from time to time, I will keep posting some of the casual looks. ;)

              • Liebe Lu, ich liebe solche Posts. Nicht weil ich mich über jemanden lustig machen möchte. Nein es ist wie Du sagst, auf der anderen Seite ist ein Mensch. Ein Mensch der zu sich steht, trägt was er will und auch mal mit anderen über sich lachen kann. Das ist mir sehr sympatisch.
                Liebe Grüße Tina ( die auch oft und gern mal über sich selbst lacht )

                • Wunderbar! Ehrlich. Also wunderbar, weil so ehrlich. Das erste Foto mit der zerzausten Frisur und dem tollen Lachen – so ansteckend, dass ich auch lachen musste. Danke für diesen Einblick und herzlichen Glückwunsch zur neuen Rubrik. Die passt sehr gut zu deinem Blog: Du sagst zu recht ja immer, dass es so wichtig ist, man selbst zu bleiben. Ich bin gespannt auf mehr!

                    • Ich danke dir, liebe Heidi! :) Und schön, dass du auch lachen musstest! Ich denke, die Rubrik wird bleiben und euch hoffentlich auch in Zukunft viel Freude bereiten. Aber jetzt muss ich natürlich erst mal wieder neues Material zusammenkriegen. :)

                    • Hach, tolle Serie. Gefällt mir sehr gut-> wobei ich beim besten Willen bisher nie gedacht habe du wärst arrogant oder eingebildet.
                      ich schaue mir solche Bilder dennoch gerne an….da fühlt sich der “ Otto Normalverbraucher“ gleich besser. Wobei deine Outtakes sich immer noch sehen lassen können! :-)

                        • Das ist lieb von dir! :) Aber hey, hast du das mit dem Badeanzug und Pareo gesehen? Das ist ja wohl mal gar nicht von der Sorte „sich sehen lassen können“? Aber ich hab‘ mich wirklich beömmelt, als ich das gesehen hab‘. :D

                        • Ach, ich folge Dir schon sehr sehr lange und finde dich schon sehr lange sehr sympathisch – ohne dich jemals persönlich getroffen zu haben. Ich mag die neue Kategorie, aber vielmehr wegen des Textes als wegen der Bilder. ;)

                          Ich höre immer mal wieder (vor allem von Frauen), dass man mich kurz für arrogant gehalten hat beim Kennenlernen. Das hat eine Zeit lang sehr an mir genagt, denn das allerletzte, was ich bin, ist arrogant. Ich habe da viel mit Freunden drüber gesprochen und sehr viel über mich erfahren.

                          Ich weiß, dass ich sehr selbstbewusst rüber komme, eine Powerfrau, die sehr postitiv ist und ihr Leben fest im Griff hat. In der Arbeit bin ich die toughe, direkte, die für ihre Meinung einsteht und für ihre Kompetenz geschätzt wird.

                          Ich selbst war mir nicht bewusst, dass ich so wahrgenommen werde. Denn eigentlich bin ich beim Kennenlernen mit fremden Menschen meistens eher unsicher und auch beruflich dachte ich, dass ich vielleicht als „das kleine naive Mädchen“ wahrgenommen werde.
                          Man kann ja immer an sich arbeiten, aber ich muss auch sagen: Die meisten Menschen mögen mich, wenn sie mich zumindest ein bisschen kennen gelernt haben. Und darauf kommt es an. Alle anderen hatten sowieso nicht genug Interesse an mir. ;)

                          In deinem Fall können Bilder und Texte eben auch keinen lebendigen Menschen ersetzen. Ich würde es als doppeltes Kompliment sehen: Du kommst sehr tough professionell rüber, Das ist gut und wichtig für deinen Job. Du bist aber auch gleichzeitig eine ziemlich witzige Person, was die Arbeit mit dir umso schöner macht.

                            • Ich danke dir, liebe Carla!
                              Interessant, dass es dir auch so geht. Und du hast natürlich Recht – dieses Auftreten ist wichtig, aber wenn es immer wieder eine Überraschung ist, ist es tatsächlich immer ein bisschen doof. Ich freue mich jedenfalls sehr über deine lieben Worte! ♥

                            Schreibe einen Kommentar

                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.