Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Feeling myself....

[Werbung wegen Verlinkung]
• I M P O S S I B I L I T Y • I love that word so much. For me, it doesn’t imply the impossible, it reminds me to make everything possible. Just like the song, one of my all-time favorites by Remy Zero (miss you guys a lot!). This quote is probably quite perfect: “I swore, forevermore, I would stand up bright and clear. As we rise above our doubts and fears, singing out so all may hear.“ 🖤 My biggest thank you goes out to @cedriclemoyne for „borrowing“ me his own handwriting for my most favorite tattoo. It’s an honor to wear it under my skin! Maybe I should ask @iris_doe to write the next one?

[Werbung wegen Verlinkung] • I...

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern bin ich mit Katzenpo am Kopf wachgeworden - das sind die guten Tage. Was würde ich nur ohne diesen Flausch machen? 🤷🏼‍♀️

Mornings with Spucki... ♥️ Gestern...

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

• #BeachBodyNotSorry | sheego •

By Posted on 11 1.5K views

16 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Swimsuit: Lascana (via sheego)
Earrings: Dior “Mise en Dior”
In cooperation with sheego.

[Werbung | Advertisement – collaboration with sheego]

Endlich kann ich euch noch einen weiteren #BeachBodyNotSorry-Look zeigen – dieses Mal in Zusammenarbeit mit sheego. Ich hab’ für deren Magazin einen Artikel geschrieben, in dem ihr auch ein paar Tipps für mehr Selbstvertrauen am Strand findet. Den Artikel könnt ihr → hier lesen! :)

P.S.: Ich habe noch das ein oder andere Teil für das Projekt hier zum Fotografieren übrig. Falls du also ein Fotograf in der Gegend Erlangen/Nürnberg bist, schreib’ mir einfach kurz, denn ich suche neue Leute, die mit mir zusammenarbeiten wollen! :)

8 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

18 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

17 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

20 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

12 - Lu zieht an.®

15 - Lu zieht an.®

Foundation: Sisley Tinted Sun Care SPF30 “1 Natural” *
Concealer: Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Le Prisme Visage “4 Dentelle Beige” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Rouge Bunny Rouge Eye Shadow Palette “Caliche” *
Mascara: Sisley “So Intense” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” |  Bobbi Brown Eye Shadow “Hot Stone” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Cheek Color “Inhibition” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Sisley Phyto Lip Twist “10 Sugar” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

11 Comments
  • Martin
    Dezember 18, 2017

    Der Badeanzug steht Dir sehr gut. Er verzaubert genau so schön, wie Dein lebensfrohes Lächeln!!

    • Juli
      September 2, 2017

      Liebe Lu, du bist eine mega Inspiration für mich! Da ich eine recht ähnliche Figur wie du habe, kann ich dir viele Looks abschauen 😊 Mach weiter so!

      • Johanna
        August 5, 2017

        Bitte herzlichst um weitere Bilder mit so schöner Bademode! Bei den gängigen Fotos in diversen Zeitschriften kann man sich sehr wenig echtes Badeleben, wie es sich etwa bei uns an der Donau abspielt, vorstellen: Gewiss sehr hübsche, aber klapperdürre Mädchen in Einheitsbikinis – glatt und fantasielos. Der blaue Einteiler ist wirklich hübsch und passt dir, liebe Lu, hervorragend.

        • Valeria
          August 1, 2017

          Wunderschöne Frau, freut mich dass ich den Weg hierher gefunden habe :)

          • Christine
            Juli 28, 2017

            Cute swim suit. I love polka dots!

            • Janine
              Juli 18, 2017

              Gut siehst du aus, liebe Lu. Auch etwas erholter. Ich hoffe, der Eindruck stimmt. :)

              • Kirsten
                Juli 17, 2017

                Liebe Lu,
                schön, dass Du wieder da bist, obwohl Du ja nicht wirklich weg warst😉
                Ich hoffe, es geht Dir besser!
                Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin alles Liebe😙
                Schöne Fotos sind das geworden 😊
                Lg Kirsten

                • Sarah
                  Juli 17, 2017

                  Boah, was für ein toller Badeanzug! Den hätte ich auch gern, leider gibt es bei sheego nur Bademode bis Cupgröße F.:(

                  • Christine
                    Juli 17, 2017

                    Great advice! And what a pretty swimsuit. I think you should add wide brimmed yellow or red sun hat to make it an even more fun look.

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .