Photos: Wolf-Dieter Schmidt» RöttenbachKimono: Hayley Hasselhoff for Elvi
|
Hier ist er, der letzte Look meines diesjährigen → #BeachBodyNotSorry-Projekts. Es tut mir sehr leid und ich bin wirklich ganz schön traurig, dass ich nicht mehr verschiedene Fotos und Styles zeigen konnte, aber wegen meiner aktuellen Situation (keine Strände, eigentlich auch kein richtiger Fotograf, plus: ich war zu traurig während der Sommermonate), ist das alles, was ich machen konnte. Jetzt wird es zu kalt für Beach-Looks, aber wir wissen ja alle: nächstes Jahr kommt der Sommer wieder und ich freu’ mich schon auf neue Chancen und neue Styles für mein Lieblingsprojekt jedes Jahr. :)
Da es mittlerweile ganz schön kalt ist und auch irgendwie ein bisschen seltsam, nur im Badeanzug mitten auf der Straße in einem kleinen Dorf zu posieren, hab’ ich mich dazu entschieden, einen Pool-Party-Look zu kreieren, indem ich noch einen langen Kimono und High Heels dazu trage.
Der Badeanzug ist wohl einer meiner absoluten Favoriten. Ich liebe den Print, der irgendwie was von Wasserfarben hat. Ich liebe auch den Schnitt und wie er sitzt – obwohl das hier ein Teil aus der regulären H&M-Kollektion ist und “nur” Größe 42 ist. Manchmal lohnt es sich doch, kleinere Größen auszuprobieren, vor allem weil Badesachen ja ziemlich elastisch sind. Natürlich sollte nichts einschneiden, aber ich hab’ die Erfahrung gemacht, dass man Badekleidung nicht immer nur in der üblichen Größe nehmen muss. Das nur als kleiner Tipp von mir. ;)
Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Powder: Givenchy Prisme Visage “4 Dentelle Beige” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay Don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED Heat Palette * – “He Devil”, “Dirty Talk”
Mascara: Sisley “So Intense”
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Cheek Color “Inhibition” *
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Maybelline New York “Baby Lips” – Hydrate | Giorgio Armani Rouge d’Armani “#403”
Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.
♥
Liebe Lu,
Vielen Dank, dass Du diesen tollen look mit uns teilst.
Ich finde die Idee mit dem Kimono und den heels sehr gelungen?
Lg Kirsten.
Danke dir!! ♥
PS: es sollte heißen „Momente erleben und genießen kannst“ ;-)
Liebe Lu, ich lese schon lange deinen Blog und bin begeistert von der Energie, Liebe und Kreativität, mit welcher du deine Beiträge schreibst und gestaltest. Es tut mir sehr leid, dass du in letzter Zeit traurig warst! Ich wünsche dir, dass sich das bald wieder ändert und dass du viele schöne Momente erleben und genießen kannst! Von ganzem Herzen alle Liebe für dich, Unbeschwertheit und Glück! Stephanie :-)
Vielen lieben Dank, Stephanie!! ♥
Es tut mir so leid, dass du in den Sommermonaten traurig warst. :( Ich hoffe sehr, dass es dir allmählich besser geht und jetzt einen umso schöneren Herbst hast. <3
Der Badeanzug ist sehr schön, aber da ich im Sommer eher auf dem Trockenen (ich war dieses Jahr ein einziges (!!!) Mal in einziges Mal schwimmen!), reicht für mich der Bikini, den ich habe. :)
Ich freue mich schon wieder auf ganz tolle Herbstlooks. <3
Danke, liebe Katharina! Mir geht es tatsächlich schon besser und ich blicke positiv in die Zukunft! ;)
Ich freu‘ mich auch schon drauf, euch mit neuen Looks zu versorgen! :)
Der Badeanzug ist wirklich fantastisch, ein herrliches Muster und eine super Passform. Könnte ich mir richtig gut vorstellen, mich jetzt noch so an unser Donauufer zu wagen, vor allem in Begleitung des langen Bademantels – ich wohne im Strombad Kritzendorf, da wird bei allen nur möglichen Temperaturen geschwommen.
ganz liebe Grüße
Johanna
Na dann wünsche ich dir noch weiterhin ganz viel Spaß beim Schwimmen! ;)