• Blue Fall •

• Blue Fall •

1 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Cardigan: C&A Yessica
Tunic: C&A Yessica
Jeans: C&A Yessica
Pumps: Zara
Earrings: Dior “Mise en Dior”
In collaboration with C&A.
This post contains affiliate links.

[Werbung | Advertisement – Kooperation mit C&A]

Diesen Herbst starte ich eine neue Zusammenarbeit mit C&A – ich kann es kaum erwarten, euch das aufregende Projekt im Ganzen zu zeigen, das Ende August in Düsseldorf fotografiert und gefilmt wurde. Es ist so cool und ich bin wahnsinnig stolz, ein Teil davon zu sein! Ich werde euch natürlich in einem Extra-Blogpost alles dazu erzählen, sobald ich die Bilder und Videos habe! :)

Ich werde euch außerdem den Herbst und Winter über ein paar Looks der Plus-Size-Kollektion zeigen und hoffe, dass euch das genauso gefällt wie mir. Die Looks werden definitiv etwas mehr casual als sonst, da Herbst und Winter ja doch sehr kuschlig und gemütlich sind und ich mir ziemlich sicher bin, dass ihr gerne mehr Alltagslooks sehen wollt, oder?

Heute geht’s mit einem Casual-Chic-Style mit ordentlich viel Blau los. Es ist ganz schön ungewohnt, mich in einer normal geschnittenen Jeans zu sehen, da ich ja sonst immer Skinny Jeans trage, aber ich mag den lockeren Style in Kombination mit dem längeren Cardigan und der Tunika sehr gern, die ich in die Hose gesteckt habe, weil es sonst zu viel vom “Layering Style” gewesen wäre und damit nicht gerade vorteilhaft aussieht – auch wenn viele Menschen dicken Frauen erzählen, dass das der beste Weg ist, den Körper zu “kaschieren”, sieht die Wahrheit so aus: man sieht viel dicker aus, wenn man einfach nur lockere und meistens auch übergroße Teile übereinanderlegt! Der Körper geht so komplett verloren und wird versteckt, so dass man am Ende einfach nur wie ein Sack Klamotten aussieht. Hier also mein Tipp: es ist nichts falsch daran zu zeigen, dass man eine Taille hat und das geht ganz einfach, wenn man eine Hose unter einem Cardigan trägt – nämlich indem man das Oberteil in die Hose steckt. Ich weiß, dass viele Angst davor haben, ihren Bauch und die sichtbare Kontur davon zu zeigen, aber es gibt überhaupt keinen Grund dazu, das zu verstecken. Es ist nur ein Bauch! :)

6 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

3 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow” *
Concealer:
Bobbi Brown Tinted Eye Brightener “Porcelain Bisque”
Powder: Givenchy Prisme Visage “4 Dentelle Beige” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay Don’t Stray”

Eye Shadow: Urban Decay NAKED 2 Palette * – “YDK”, “Verve”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”

Mascara: Sisley “So Intense”

Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Urban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed”
*
Blush: Tom Ford Cheek Color “Inhibition”
*
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color
“High Beam White”
Lips: Urban Decay x Gwen Stefani Lipstick “Ex-Girlfriend” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

#Benefit#Bobbi Brown#C&A#C&A Yessica#Cardigan#Dior#Earrings#Eyeko#Giorgio Armani Beauty#Givenchy#Jeans#Kooperation#Kryolan#Lu zieht an#luziehtan#Make-up#Mise en Dior#Ohrringe#Outfit#Plus Size#Plus Size Blog#Plus Size Blogger#Plus Size Inspiration#Plus Size Outfit#plussize#Pumps#Shiseido#Sisley#Tom Ford#Tribal Earrings#Tunic#Tunika#Urban Decay#Yessica#Zara
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
8 comments
  • Sieht gemütlich aus! Ich mag ja diese langen Cardigans, die man im Moment trägt, sehr gerne. Nur an dir etwas ungewohnt casual, gefällt mir aber gut. Ich liebe ja deine schicken und extravaganten Outfits und schaue sie mir sehr gerne an, aber solche wie dieses hier inspirieren mich tatsächlich mehr für meinen eigenen Klamottenstil, weil sie mir näher liegen als Kleider und schick. Gerne mehr davon – aber auch von den spannenden Lu-Styles!

    • Dankeschön! Ja, das ist tatsächlich ungewohnt, aber gerade deshalb auch so eine spannende Kooperation, die sicher noch ein paar unerwartete Looks mitbringen wird. Ich hab‘ mir auch absichtlich mal was Anderes ausgesucht! ;)

  • Liebe Lu,
    „Es ist nur ein Bauch“- bester Satz ever!!!
    Ich trage mittlerweile auch fast alle Oberteile in der Hose bzw. dem Rock und oft noch einen Gürtel, der die Taille zusätzlich betont. Sieht meistens wirklich besser aus.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deine weiteren Looks in Kooperation mit c&a.
    LG Kirsten.

    • Hihi, danke! Stimmt aber ja auch – ein Bauch ist beim besten Willen nicht, was man irgendwie verstecken müsste. Schließlich haben wir ja alle einen, egal wie der aussieht! :)
      Ich freu‘ mich auch schon drauf, euch da noch mehr zu zeigen – das sind auf jeden Fall mal ganz neue Sachen, die nicht ganz so typisch Lu sind, aber gerade deshalb find‘ ich das auch so spannend! :)
      Danke dir! ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>