• One Night in… Berlin | Hotel Indigo Berlin Mitte – Alexanderplatz •

• One Night in… Berlin | Hotel Indigo Berlin Mitte – Alexanderplatz •

2

Hotel Indigo Berlin Mitte – Alexanderplatz
Bernhard-Weiss-Straße 5
10178 Berlin
Reservations:
Mail: reservation.alexanderplatz@hotelindigoberlin.com

Phone: +49 (0) 30 50 50 86 – 400

[Werbung | Advertisement – ich habe während eines Events eine Nacht umsonst in diesem Hotel übernachtet, wurde aber nicht dafür bezahlt, darüber zu schreiben.]

Meine letzte Nacht in Berlin ist schon eine Weile her – zum Glück war das hier eine der besten, die ich jemals hatte. Dieser Post wird eine große Empfehlung des Hotels, da ich mein Zimmer wirklich großartig fand und auch das freundliche Personal toll fand (obwohl wir kaum Kontakt hatten, lediglich während des Check-in und Check-out, aber alle waren sehr zuvorkommend).

Ich liebe diesen irgendwie industriellen Style des Zimmers und die fancy Bilder vom Berliner “Neptunbrunnen” auf den Lampen und auch dem Badezimmer-Fenster.

Das Bett war extrem gemütlich und ich habe wie ein Baby geschlafen – was auch wirklich dringend nötig war, denn die Partynacht beim Event war laaaang! Trotzdem hatte ich auch ein bisschen freie Zeit in meinem Zimmer und hab’ den Nachmittag im Bett verbracht und ferngesehen (es gibt sogar ein paar Sky-Sender), also hatte ich die Chance, alles auch ein bisschen zu genießen, obwohl ich ja dann für den Abend/die Nacht gehen musste.

Leider hatte ich keine Zeit für’s Frühstück, aber ich bin mir sicher, dass es super ist. Aber ich hab’ dennoch eine besondere Café-Empfehlung für euch: “Einstein Kaffee” am Alexanderplatz – dort gibt es den weltleckersten Käsekuchen (furchtbar teuer, aber trotzdem jeden Cent wert) und eine große Auswahl an Kaffeesorten.

Ich hoffe, euch gefallen meine Impressionen des Zimmers!

1

35

6Aveda-Produkte im Badezimmer (die anderen links sind vom Event mit Urban Decay und waren ein Geschenk)

4

13

87

9Ein kleiner Tisch mit Gratis-Wasser und einem kleinen Willkommensgeschenk-Kuchen vom Event.

10Die Aussicht vom ersten Stock in den Innenhof.

1112

Zimmerservices im Badezimmer und für’s Frühstück auf dem Zimmer.

14Ich hab’ mich in diesen Stuhl in der Lobby verliebt. ♥

#Alexanderplatz#Berlin#Berlin Mitte#Einstein Kaffee#Event#Hotel Indigo#Hotel Indigo Berlin Mitte - Alexanderplatz#One Night in...#Urban Decay
Written by Luciana
Hello everyone, my name is Luciana, I'm 27, and the creative mind of "Lu zieht an." I was born in Germany but I'm half Brazilian, that's why you can read this blog in German and English - but feel free to write and ask me anything in Portuguese. I love and live fashion, am obsessed with sunglasses and bright lipsticks and the world's biggest sushi and steak lover. Follow me for daily updates on Instagram (@luziehtan). ♥
2 comments
  • Na ja, liebe Lu, das Hotel ist sicher sehr hübsch, aber du selbst bist noch hübscher und darum gefallen mir – und vielen anderen wohl auch – die Bilder von dir und deinen Outfits noch besser. Aber das soll den Charme des „Indigo“ nicht mindern!
    Mit besten Grüßen
    Johanna

    • Mir ist natürlich vollkommen bewusst, dass ihr alle am liebsten die Outfits seht – ich arbeite auch grad mit allem, was ich hab‘, daran, wieder mehr davon zu zeigen. ;)
      Das ein oder andere Thema dazwischen liegt mir aber ja auch am Herzen und die „One Night in…“-Kategorie mag ich ja persönlich auch ganz gern, weil ich so auch ein bisschen meine Erfahrungen teilen kann, wo man gut unterkommt. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>