Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Black Lace •

By Posted on 6 3.7K views

3 - Lu zieht an.®

Photos: Wolf-Dieter Schmidt
» Röttenbach
Dress: C&A Yessica
High Heels: Yves Saint Laurent “Tribute”
Earrings: Dior “Mise en Dior”
In collaboration with C&A.
[This post contains
affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Ich darf vorstellen: das einzige Kleid in meiner Zusammenarbeit mit C&A! ;) Da die Festtage ja nun doch näher kommen, ist es wohl eine gute Idee, euch einen einfachen, aber eleganten Style zu tragen, den ihr ganz einfach individualisieren könnt, indem ihr ihn nach eurem Geschmack mit Accessoires gestaltet. Ich denke da zum Beispiel an einen hübschen Gürtel, einen schicken Blazer, eine farbenfrohe Clutch oder ordentlich leuchtende Schuhe. Ich selbst hab’ mich für einen komplett klassischen Look entschieden und hab’ das Kleid allein für sich strahlen lassen – lediglich mit schwarzen Lack-Heels und rotem Lippenstift kombiniert.

Ich trage hier Größe 46, daher könnte das Kleid um die Taille herum etwas enger sein, aber wie immer muss es ja auch um die Hüften herum passen, also muss ich eine Größe größer nehmen. Wie ihr aber sehen könnt, funktioniert das Kleid auch ohne Gürtel super und sieht trotzdem noch tailliert aus (und das ist etwas, das man im Plus-Size-Bereich leider nicht so oft findet, da die Marken wohl zu glauben scheinen, dass man keine Taille mehr hat, wenn man dick ist – vor allem bei Marken, die von Größe 34 bis beispielsweise 54 produzieren kann man einen gewaltigen Unterschied sehen, wenn man sich ein “dünneres” Teil anschaut und die Plus-Size-Version danebenhält: die kleinere Größe “hat eine Taille”, die größere nicht…), also musste da nix angepasst werden. ;)

6 - Lu zieht an.®

4 - Lu zieht an.®

7 - Lu zieht an.®

2 - Lu zieht an.®

9 - Lu zieht an.®

11 - Lu zieht an.®

1 - Lu zieht an.®

8 - Lu zieht an.®

5 - Lu zieht an.®

10 - Lu zieht an.®

Foundation: Giorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
Concealer: Bobbi Brown Instant Full Cover Concealer “Porcelain”
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow Base: Benefit “Stay don’t Stray”
Eye Shadow: Urban Decay NAKED 2 Palette * – “Verve”, “Pistol”, “Blackout”, “Bootycall”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
Mascara: Helena Rubinstein “Perfect Blacks” *
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
Bronzer: Givenchy Le Prisme Visage Mat “Amber Organza” *
Blush: Benefit “CORALista”
Highlighter: Shiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
Lips: Urban Decay Vice Waterproof Long-Lasting Liquid Lipstick “Rocksteady” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

6 Comments
  • Natassia Crystal
    Dezember 30, 2017

    Looking gorgeous in that dress! :)

    And I love those sky-high stiletto heeled sandals! :)

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    • Christine
      Dezember 1, 2017

      Beautiful dress on you! And the autumn backdrop is lovely too.

        • Luciana
          Dezember 5, 2017

          Thank you so much! I also love the autumn look! Too bad it’s already gone and we have actual snow out there… ;)

        • Kirsten
          November 29, 2017

          Liebe Lu,
          das Kleid geht auf jeden Fall schon als Weihnachtslook durch, sieht elegant aus! Ich kann es mir auch gut mit roten Accessoires oder einer bunten Strumpfhose vorstellen.
          Lg Kirsten

            • Luciana
              Dezember 5, 2017

              Vielen Dank! Ich würde das auch so an Weihnachten tragen, wenn es festlich sein soll. :) Ich denke aber, dieses Jahr werde ich besonders gemütlich sein. :)

            What do you think?

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .