Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

• Recap | November •

By Posted on 4 3.5K views

Ich bin mit meinem Monatsrückblick ein bisschen spät dran, aber ich verpasse es natürlich nicht, euch ein bisschen was vom November zu erzählen, bevor wir dieses Jahr nicht nur mit einem Dezemberrückblick, sondern auch mit meinem JahresrückBLOG beenden.

• Outfits •

• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

Wild Flowers

Cute Fox

• My November •

Den größten Teil des Novembers hab‘ ich alleine mit meinem Papa verbracht, was ziemlich cool war, weil er mein bester Freund ist und es so viel Spaß macht, mit ihm Zeit zu verbringen. Meine Mama ist ohne mich nach Brasilien geflogen, obwohl ich gerne mitgekommen wäre, aber wegen der Umstände hier und weil ich meinen Papa nicht allein mit dem Kater lassen wollte (es geht ihm momentan nicht so gut und er braucht Medikamente), hab‘ ich mich entschlossen zu bleiben.

Ich hab‘ ein paar neue „erste Male“ erlebt, vor allem beim Fahren, und hatte einige Termine. Leider habe ich ein richtig tolles Shooting verpasst, aber dafür hatte ich Anfang Dezember die Möglichkeit, neue Fotos zu machen und ihr werdet sie so bald wie möglich zu sehen bekommen! ;)

Endlich sind meine Zahnarztprobleme beendet, die ich seit März letzten Jahres hatte, weil die Zahnärztin in Hamburg alles ruiniert und mir dermaßen Probleme bereitet hat, so dass ich nicht mal mehr normal temperiertes Wasser trinken konnte. Ich gewöhne mich gerade wieder daran, die linke Seite meines Mundes wieder zu benutzen, aber ich bin mir sicher, dass bald wieder alles gut ist. Yay! :)

Mit einer Freundin war ich in München bei der Ausstellung von Sung-Hee Seewald auf der photoMünchen, wo „meine“ Fotos den Gästen gezeigt wurden. Es war schon sehr verrückt, die Bilder neben all den anderen zu sehen und ich bin schon ganz schön stolz auf uns beide,  dass wir dieses Projekt umgesetzt haben und damit so weit gekommen sind! :)

Und natürlich ist da noch der neue Look meines Blogs! Ich hoffe, ihr könnt es alle sehen und ich würde mich riesig freuen zu hören, ob er euch gefällt! Ich liebe das neue Design wirklich sehr, auch wenn ich wieder zurück bei etwas Verspielterem gelandet bin, nicht mehr so minimalistisch wie das letzte Design, aber ich mag diesen Hauch rosa und Blumen ganz gern (da mein Nachname ja Blümlein ist, wollte ich das irgendwie mit in den neuen Look einbringen).

4 Comments
  • Johanna
    Dezember 15, 2017

    Das neue Design ist toll! Viel übersichtlicher als vorher. Ich verfolge deinen Blog schon seit vielen Jahren und schaue regelmäßig vorbei. Nur schade finde ich, dass die alten Posts im Archiv nicht mehr richtig dargestellt werden. Aber sonst: sehr schön! :)

      • Luciana
        Dezember 19, 2017

        Danke dir! ♥ An den alten Posts schrauben wir noch und ich hoffe, dass sich das Problem lösen lässt. Leider ist das gerade durch die Übersetzungen etwas chaotisch geworden und mit jedem neuen Design was verlorengegangen – so in diesem Fall vor allem die Blogtitel. Das ist mega ärgerlich, aber hoffentlich kein allzu schlimmes Problem… Das ist dann der Nachteil, wenn man bald 9 Jahre bloggt – damals war das alles noch nicht ganz so cool und kreativ wie jetzt, was das Blogdesign angeht. ;)

      • Kirsten
        Dezember 13, 2017

        Liebe Lu,
        Der neue look ist mir schon länger aufgefallen ohne dass ich es besonders erwähnt habe. Ich finde ihn angenehm und weiterhin dezent. Das soll meiner Meinung auch so sein, da er den Hintergrund für die eigentlichen Beiträge darstellt. Deshalb hab ich ihn aber vermutlich auch noch nicht erwähnt…
        Also, sehr schön und weiter so😊
        LG Kirsten

          • Luciana
            Dezember 15, 2017

            Vielen Dank für das Feedback, liebe Kirsten! :) Freut mich, wenn’s gefällt! ♥

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .