• Recap | November •

• Recap | November •

Ich bin mit meinem Monatsrückblick ein bisschen spät dran, aber ich verpasse es natürlich nicht, euch ein bisschen was vom November zu erzählen, bevor wir dieses Jahr nicht nur mit einem Dezemberrückblick, sondern auch mit meinem JahresrückBLOG beenden.

• Outfits •

• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

Wild Flowers

Cute Fox

• My November •

Den größten Teil des Novembers hab‘ ich alleine mit meinem Papa verbracht, was ziemlich cool war, weil er mein bester Freund ist und es so viel Spaß macht, mit ihm Zeit zu verbringen. Meine Mama ist ohne mich nach Brasilien geflogen, obwohl ich gerne mitgekommen wäre, aber wegen der Umstände hier und weil ich meinen Papa nicht allein mit dem Kater lassen wollte (es geht ihm momentan nicht so gut und er braucht Medikamente), hab‘ ich mich entschlossen zu bleiben.

Ich hab‘ ein paar neue „erste Male“ erlebt, vor allem beim Fahren, und hatte einige Termine. Leider habe ich ein richtig tolles Shooting verpasst, aber dafür hatte ich Anfang Dezember die Möglichkeit, neue Fotos zu machen und ihr werdet sie so bald wie möglich zu sehen bekommen! ;)

Endlich sind meine Zahnarztprobleme beendet, die ich seit März letzten Jahres hatte, weil die Zahnärztin in Hamburg alles ruiniert und mir dermaßen Probleme bereitet hat, so dass ich nicht mal mehr normal temperiertes Wasser trinken konnte. Ich gewöhne mich gerade wieder daran, die linke Seite meines Mundes wieder zu benutzen, aber ich bin mir sicher, dass bald wieder alles gut ist. Yay! :)

Mit einer Freundin war ich in München bei der Ausstellung von Sung-Hee Seewald auf der photoMünchen, wo „meine“ Fotos den Gästen gezeigt wurden. Es war schon sehr verrückt, die Bilder neben all den anderen zu sehen und ich bin schon ganz schön stolz auf uns beide,  dass wir dieses Projekt umgesetzt haben und damit so weit gekommen sind! :)

Und natürlich ist da noch der neue Look meines Blogs! Ich hoffe, ihr könnt es alle sehen und ich würde mich riesig freuen zu hören, ob er euch gefällt! Ich liebe das neue Design wirklich sehr, auch wenn ich wieder zurück bei etwas Verspielterem gelandet bin, nicht mehr so minimalistisch wie das letzte Design, aber ich mag diesen Hauch rosa und Blumen ganz gern (da mein Nachname ja Blümlein ist, wollte ich das irgendwie mit in den neuen Look einbringen).

#November#Random#Recap
4 comments
  • Das neue Design ist toll! Viel übersichtlicher als vorher. Ich verfolge deinen Blog schon seit vielen Jahren und schaue regelmäßig vorbei. Nur schade finde ich, dass die alten Posts im Archiv nicht mehr richtig dargestellt werden. Aber sonst: sehr schön! :)

      • Danke dir! ♥ An den alten Posts schrauben wir noch und ich hoffe, dass sich das Problem lösen lässt. Leider ist das gerade durch die Übersetzungen etwas chaotisch geworden und mit jedem neuen Design was verlorengegangen – so in diesem Fall vor allem die Blogtitel. Das ist mega ärgerlich, aber hoffentlich kein allzu schlimmes Problem… Das ist dann der Nachteil, wenn man bald 9 Jahre bloggt – damals war das alles noch nicht ganz so cool und kreativ wie jetzt, was das Blogdesign angeht. ;)

      • Liebe Lu,
        Der neue look ist mir schon länger aufgefallen ohne dass ich es besonders erwähnt habe. Ich finde ihn angenehm und weiterhin dezent. Das soll meiner Meinung auch so sein, da er den Hintergrund für die eigentlichen Beiträge darstellt. Deshalb hab ich ihn aber vermutlich auch noch nicht erwähnt…
        Also, sehr schön und weiter so?
        LG Kirsten

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.