Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

• Recap | November •

By Posted on 4 3.8K views

Ich bin mit meinem Monatsrückblick ein bisschen spät dran, aber ich verpasse es natürlich nicht, euch ein bisschen was vom November zu erzählen, bevor wir dieses Jahr nicht nur mit einem Dezemberrückblick, sondern auch mit meinem JahresrückBLOG beenden.

• Outfits •

• Your Top 5 (most-clicked) Posts •

Wild Flowers

Cute Fox

• My November •

Den größten Teil des Novembers hab‘ ich alleine mit meinem Papa verbracht, was ziemlich cool war, weil er mein bester Freund ist und es so viel Spaß macht, mit ihm Zeit zu verbringen. Meine Mama ist ohne mich nach Brasilien geflogen, obwohl ich gerne mitgekommen wäre, aber wegen der Umstände hier und weil ich meinen Papa nicht allein mit dem Kater lassen wollte (es geht ihm momentan nicht so gut und er braucht Medikamente), hab‘ ich mich entschlossen zu bleiben.

Ich hab‘ ein paar neue „erste Male“ erlebt, vor allem beim Fahren, und hatte einige Termine. Leider habe ich ein richtig tolles Shooting verpasst, aber dafür hatte ich Anfang Dezember die Möglichkeit, neue Fotos zu machen und ihr werdet sie so bald wie möglich zu sehen bekommen! ;)

Endlich sind meine Zahnarztprobleme beendet, die ich seit März letzten Jahres hatte, weil die Zahnärztin in Hamburg alles ruiniert und mir dermaßen Probleme bereitet hat, so dass ich nicht mal mehr normal temperiertes Wasser trinken konnte. Ich gewöhne mich gerade wieder daran, die linke Seite meines Mundes wieder zu benutzen, aber ich bin mir sicher, dass bald wieder alles gut ist. Yay! :)

Mit einer Freundin war ich in München bei der Ausstellung von Sung-Hee Seewald auf der photoMünchen, wo „meine“ Fotos den Gästen gezeigt wurden. Es war schon sehr verrückt, die Bilder neben all den anderen zu sehen und ich bin schon ganz schön stolz auf uns beide,  dass wir dieses Projekt umgesetzt haben und damit so weit gekommen sind! :)

Und natürlich ist da noch der neue Look meines Blogs! Ich hoffe, ihr könnt es alle sehen und ich würde mich riesig freuen zu hören, ob er euch gefällt! Ich liebe das neue Design wirklich sehr, auch wenn ich wieder zurück bei etwas Verspielterem gelandet bin, nicht mehr so minimalistisch wie das letzte Design, aber ich mag diesen Hauch rosa und Blumen ganz gern (da mein Nachname ja Blümlein ist, wollte ich das irgendwie mit in den neuen Look einbringen).

4 Comments
  • Johanna
    Dezember 15, 2017

    Das neue Design ist toll! Viel übersichtlicher als vorher. Ich verfolge deinen Blog schon seit vielen Jahren und schaue regelmäßig vorbei. Nur schade finde ich, dass die alten Posts im Archiv nicht mehr richtig dargestellt werden. Aber sonst: sehr schön! :)

      • Luciana
        Dezember 19, 2017

        Danke dir! ♥ An den alten Posts schrauben wir noch und ich hoffe, dass sich das Problem lösen lässt. Leider ist das gerade durch die Übersetzungen etwas chaotisch geworden und mit jedem neuen Design was verlorengegangen – so in diesem Fall vor allem die Blogtitel. Das ist mega ärgerlich, aber hoffentlich kein allzu schlimmes Problem… Das ist dann der Nachteil, wenn man bald 9 Jahre bloggt – damals war das alles noch nicht ganz so cool und kreativ wie jetzt, was das Blogdesign angeht. ;)

      • Kirsten
        Dezember 13, 2017

        Liebe Lu,
        Der neue look ist mir schon länger aufgefallen ohne dass ich es besonders erwähnt habe. Ich finde ihn angenehm und weiterhin dezent. Das soll meiner Meinung auch so sein, da er den Hintergrund für die eigentlichen Beiträge darstellt. Deshalb hab ich ihn aber vermutlich auch noch nicht erwähnt…
        Also, sehr schön und weiter so😊
        LG Kirsten

          • Luciana
            Dezember 15, 2017

            Vielen Dank für das Feedback, liebe Kirsten! :) Freut mich, wenn’s gefällt! ♥

          What do you think?

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .