Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.

• Cozy Christmas •

By Posted on 6 4.7K views

Photos: Jacqueline Filmore

» Ansbach | Ansbachs City Apartment

Cardigan: C&A Yessica
Blouse: C&A Yessica
Jeans: C&A The Denim
Boots: C&A (old)
Earrings: Chanel
Bracelet: Hermès

In collaboration with C&A.
[This post contains affiliate links.]

[Werbung | Advertisement – collaboration with C&A]

Ich kann kaum glauben, dass das jetzt schon der letzte Look meiner Zusammenarbeit mit C&A ist – und dass in wenigen Tagen Weihnachten ist! Nur noch vier Tage!

Um ehrlich zu sein, bin ich dieses Jahr gar nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung. Vielleicht wegen der Trennungssituation, aber auch, weil wir Weihnachten noch nie so übertrieben gefeiert haben. Es war immer ein gemütlicher Tag daheim, mit leckerem Essen (die letzten Jahre hab‘ ich meine berühmte Entenbrust mit entweder Klößen oder selbstgemachtem Süßkartoffelstampf und Rotkohl gemacht). Diese Weihnachten sehen ganz schön nach Raclette aus, was ich total liebe, und ich werde den Abend mit meinen Eltern verbringen – eine ganz familiäre und kuschlige Atmosphäre. Vielleicht spielen wir auch noch ein paar Brettspiele und trinken Glühwein. Das überlasse ich ganz meiner Mama und meinem Papa. ;)

Das Outfit ist definitiv eine tolle Wahl für Heiligabend, eine Mischung aus gemütlich (der Cardi) und elegant (die Bluse) und einer schicken Jeans. :) Da kann man nichts falsch machen, stimmt’s? Die Bluse kommt übrigens mit dieser zarten Kette mit kleinen Sternchen und obwohl ich kein Ketten-Mensch bin, hab‘ ich beschlossen, sie zu tragen und siehe da: mir gefällt’s! :) Macht den ganzen Look etwas festlicher. ;)

Face BaseBobbi Brown SPF50 Protective Face Base
FoundationGiorgio Armani Crema Nuda “#1 Nude Glow”
ConcealerL’Oréal Paris Perfect Match Concealer “1N Ivory” *
Powder: Rouge Bunny Rouge Imperceptible Powder “Aura” *
Eye Shadow BaseBenefit “Stay don’t Stray”
Eye ShadowUrban Decay NAKED 3 Palette * – “Nooner”, “Factory”, “Liar”, “Strange”
Eye Liner: Eyeko “Eye Do Liquid Eyeliner”
MascaraSisley “So Intense”
EyebrowsBobbi Brown Eye Shadow “Grey” | Kryolan Eyebrow Forming Gel
BronzerUrban Decay Beached Bronzer “Sun-Kissed” *
Blush: Tom Ford Soleil Eye and Cheek Palette 2017 [LE] *
HighlighterShiseido Luminizing Satin Face Color “High Beam White”
LipsUrban Decay x Gwen Stefani Lipstick “714” *

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos vom Hersteller oder der zuständigen PR-Agentur zur Verfügung gestellt.
Products tagged with a * were sent to me for consideration by the brand or its PR agency.

6 Comments
  • Christine
    Dezember 23, 2017

    What a lovely outfit. Although you don’t usually wear necklaces, this one really makes the outfit. My family enjoys board games at Christmas too. Have a merry Christmas and may the coming year bring you joy and happiness!

      • Luciana
        Dezember 24, 2017

        Thank you, Christine! I wish you a merry Christmas and lots of fun while playing the board games – I hope you win! ;) Words from a grumpy loser, haha! :)

      • Kirsten
        Dezember 21, 2017

        Liebe Lu,
        Das letzte Foto ist definitiv das Beste!
        Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest 🌟🎄🌟
        LG Kirsten

          • Luciana
            Dezember 21, 2017

            Dankeschön, liebe Kirsten! Ich wünsche dir auch ganz wunderbare Festtage! ♥

          • JL
            Dezember 21, 2017

            Ich finde es sehr schön, dass du auch mal ein Foto von innen zeigst, liebe Lu! :) Genauso stelle ich mir einen Look für zuhause bei einem schönen Familienessen vor und habe ich auch schon selbst ähnlich getragen. Ich mag ja auch deine Outtake-Bilder sehr!

              • Luciana
                Dezember 21, 2017

                Ja, wir probieren da mittlerweile auch mal ein bisschen was Neues aus und das Apartment hat sich da echt angeboten – ich wünschte, bei mir wär’s auch so hübsch, haha! :) Danke dir! ♥

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .